Udate von Office 2016

Diskutiere und helfe bei Udate von Office 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe gewechselt von Office 2010 pro auf Office 2016. Bis jetzt kamen die Updates für Office 10 immer über die Udatesfunkton vonWindows 10. Bei Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph I, 13. Oktober 2016.

  1. Udate von Office 2016


    Habe gewechselt von Office 2010 pro auf Office 2016. Bis jetzt kamen die Updates für Office 10 immer über die Udatesfunkton vonWindows 10. Bei Office 16 funktioniert dies nicht. In den Einstellungen von Win 10 ist das Kästchen aktiviert für MS Produkte. Werden die Update nicht mehr über Windows update geholt?


    Gruss

    Christoph
     
  2. Christoph I Win User

    Udate von Office 2016

    Nach dem Udate wird mir "in Microsoft Word 2016 wird unter "Datei, Konto" auf der rechten Seite nicht mehr "Produkt aktiviert" angezeigt?". Ist dies so i.O. In Office 10 wurde mir immer das Office als
    akitviert angezeigt.

    Gruss

    Christoph
  3. Christoph I Win User

    Udate von Office 2016

    Hallo Thomas

    Besten Dank für die Antwort. Wo kann ich nachschauen welche Updates installiert wurden? Noch zwei Fragen.

    Habe festgestellt das bei Konto am Anfang Office als aktiviert angezeigt wurde und nach dem Update das Wort "Aktiviert" nicht mehr angezeigt wird. Ist dies ok.

    Mein Notebook hat nur 2 GB Ram Arbeitsspeicher und Office benötigt ja 2 GB Ram. Gibt es da Konflikte mit Office 2016 (ruckeln) wenn ich noch Win 10 installiert, dies braucht ja auch 2 GB Arbeitsspeicher. Im Moment ist Win 7 Pro installiert.

    Gruss

    Christoph
  4. Thomas Löwe Win User

    Udate von Office 2016

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Updates für Microsoft Office 2016 Klick-und-Los werden nicht mehr durch Windows-Update bereitgestellt.

    Die Verwaltung der Updates erfolgt direkt in den Office-Programmen: Microsoft Word, Datei, Konto, Updateoptionen.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Udate von Office 2016

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach erfolgreicher Aktivierung wird in den Office-Programmen unter "Datei, Konto" immer die Meldugn "Produkt aktiviert" angezeigt.

    Wird eine Aufforderung zur Aktivierung angezeigt?
  6. Thomas Löwe Win User

    Udate von Office 2016

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich kann das Verhalten hier nicht reproduzieren, auf den hier eingesetzten Systemen wird der Status "Produkt aktiviert" auch nach Installation von Updates angezeigt.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Udate von Office 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Udate von Office 2016 - Similar Threads - Udate Office 2016

Forum Datum

Windows Vista Udate Error

Windows Vista Udate Error: Hallo, zurzeit versuche ich meinen Laptop von Windows Vista auf Windows 7 oder höher zu upgraden. Leider kommt bei mir als Fehlermeldung ein Error und ich weiß nicht weiter. Fehlermeldung...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Office 2016 Professional Plus Udates

Office 2016 Professional Plus Udates: Hallo, Ich habe eine Volumenlizenz für Office 2016 Professional Plus gekauft. Es handelt sich dabei um eine MSI-Version (Aktualisierung erfolgt über Windows-Update und nicht direkt im Office)....
Microsoft Office 21. Januar 2018

Office 2016 Proffesional Plus Udates

Office 2016 Proffesional Plus Udates: Hallo, Ich habe eine Volumenlizenz für Office 2016 Professional Plus gekauft. Es handelt sich dabei um eine MSI-Version (Aktualisierung erfolgt über Windows-Update und nicht direkt im Office)....
Microsoft Office 21. Januar 2018

Window Udates

Window Udates: Hallo mein Laptop hat letztes Jahr ein Windows Update abgebrochen und seitdem keine Updates mehr installiert, habe ich aber nicht gemerkt. Jetzt wollte ich den Windows Defender updaten, habe...
Allgemeines 7. August 2017

Window Udates

Window Udates: Hallo mein Laptop hat letztes Jahr ein Windows Update abgebrochen und seitdem keine Updates mehr installiert, habe ich aber nicht gemerkt. Jetzt wollte ich den Windows Defender updaten, habe...
Allgemeines 4. August 2017

Udate Defender

Udate Defender: Hallo zusammen, Ich aktuellisiere die Defender-Virendefinition täglich 2 mal. Einmal am Morgen, über die Systemsteuerung, oder direkt über das Defender-Update. Nachmittags über das...
Allgemeines 21. Dezember 2016

Laden von Udate

Laden von Udate: Hallo lb Team, kann z.Zt. keine Update für Windows 7 mehr laden. Mein letztes Update ist vom 05. Okt. ds. Jahres. Das autom. Laden klappt auch nicht mehr. Was kann man machen, um Update u. dgl....
Allgemeines 1. November 2016
Udate von Office 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.