Über die Zukunft von PC-Spielen

Diskutiere und helfe bei Über die Zukunft von PC-Spielen im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Als Vorhut für eine starke Zukunft von PC-Spielen begreift Peter Moore, Chef der Microsoft Game Studios, Windows Vista. Unter anderem durch von Vista... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 14. Februar 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Über die Zukunft von PC-Spielen


    Als Vorhut für eine starke Zukunft von PC-Spielen begreift Peter Moore, Chef der Microsoft Game Studios, Windows Vista. Unter anderem durch von Vista angeregte Hardware-Aktualisierungen würden die Verkaufszahlen von PC-Titeln profitieren. Binnen sechs Monaten wolle Microsoft eine "zusammenhängende Online-Lösung" angehen - der Vergleich mit der erfolgreichen Plattform Xbox Live liegt nahe. Ein weiteres Ziel sei eine einheitliche Marke für das Spielem am PC: "Marken aufzubauen, ist eine Kernverantwortung für uns als Plattforminhaber."

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. logitech_
    logitech_ Gast

    Über die Zukunft von PC-Spielen

    ich bin ja mal echt gespannt, wie die Grafik von den Games der nächsten Generation wird...schaut euch jetzt schon ma FarCry an. wenn man dort die Auflösung usw hochstellt....wow...oder Unreal Tournament 2007 das Bald rauskommt...?..hammer...klaa wachsen mit den Grafikfortschritten die Hardwareanforderungen, aber ist doch geil ^^
    Hoffentlich sinken bald mal ein bischen die HardwarePreise, das wir alle Games der nächsten Generation in ganz guten Auflösungen und Details spielen können :34:

    Aber ist schon wahnsinn, was son paat Platinen "anrichten" können, oder findet ihr nicht? Mich verblüfft es immer...kann auch gut sein, das mit desswegen der Umgang mit dem Computer so sehr spaß macht. :birne:
     
Thema:

Über die Zukunft von PC-Spielen - Games

Die Seite wird geladen...

Über die Zukunft von PC-Spielen - Similar Threads - Über Zukunft

Forum Datum

Wie kann für Zukunft Dateiverlauf Deaktivieren wenn ich Office starte?

Wie kann für Zukunft Dateiverlauf Deaktivieren wenn ich Office starte?: Hallo Leute,Wie kann Microsoft 365 Word, Excel, PowerPoint. Der neue Version, Dateiverlaufdeaktivieren? Wenn ich Microsoft 365 Office neu installiere, kommt immer wiederder Office 2021/13/10 kommt...
Microsoft Office 7. Januar 2024

Welche Funktionen würden Sie sich in Zukunft wünschen?

Welche Funktionen würden Sie sich in Zukunft wünschen?: Für mich wäre es ein einheitliches Batteriemanagement für alle drahtlosen Geräte. Im Moment habe ich kabellose Kopfhörer, Mäuse und Tastatur und es wäre toll, wenn ich irgendwo Informationen über...
Microsoft Windows 28. Dezember 2023

Alle vorhandenen Ordner und alle zukünftigen Ordner vollautomatisch mit der Ansicht Detail...

Alle vorhandenen Ordner und alle zukünftigen Ordner vollautomatisch mit der Ansicht Detail...: Hallo,wo kann ich in Windows 11 einstellen, dass restlos alleund wenn ich sage restlos alle dann meine ich auch wirklich absolut alle alle ALLE ALLE ALLEOrdner - die Ordner die schon erstellt sind...
Apps 30. November 2023

Alle vorhandenen Ordner und alle zukünftigen Ordner vollautomatisch mit der Ansicht Detail...

Alle vorhandenen Ordner und alle zukünftigen Ordner vollautomatisch mit der Ansicht Detail...: Hallo,wo kann ich in Windows 11 einstellen, dass restlos alleund wenn ich sage restlos alle dann meine ich auch wirklich absolut alle alle ALLE ALLE ALLEOrdner - die Ordner die schon erstellt sind...
Games und Spiele 30. November 2023

Warum Microsoft warum Microsoft betoniert seine zukunft ruinieren will? weil die Kunden...

Warum Microsoft warum Microsoft betoniert seine zukunft ruinieren will? weil die Kunden...: Nach Windows 7 hat Microsoft meiner Meinung nach kein besseres Betriebssystem entwickelt, obwohl es dazu in der Lage war. Diese Einschätzung basiert auf den Erfahrungen der Kunden.Microsoft hat...
Apps 10. August 2023

Warum Microsoft warum Microsoft betoniert seine zukunft ruinieren will? weil die Kunden...

Warum Microsoft warum Microsoft betoniert seine zukunft ruinieren will? weil die Kunden...: Nach Windows 7 hat Microsoft meiner Meinung nach kein besseres Betriebssystem entwickelt, obwohl es dazu in der Lage war. Diese Einschätzung basiert auf den Erfahrungen der Kunden.Microsoft hat...
Games und Spiele 10. August 2023

Wie kann ich die globale einstellung ändern das Dateien aus Sharepoint/Onedrive in Zukunft...

Wie kann ich die globale einstellung ändern das Dateien aus Sharepoint/Onedrive in Zukunft...: Guten Tag,wir würden gerne unsere Dateien Standardmäßig aus den Online portalen microsoft365.com Sharepoint und OneDrive in der Desktop-App öffnen lassen.In Teams lässt sich das ganz einfach...
Microsoft Office 19. Juni 2023
Über die Zukunft von PC-Spielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.