Über eine Gruppenrichtlinie / GPO die Synchronisation der Sharepoint Online Teamseiten in...

Diskutiere und helfe bei Über eine Gruppenrichtlinie / GPO die Synchronisation der Sharepoint Online Teamseiten in... im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hi, wie kann ich über eine Gruppenrichtlinie / GPO die Synchronisation der Sharepoint Online Teamseiten in OneDrive deaktivieren? Manuell würde man auf... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Sharepointer2, 14. September 2017.

  1. Über eine Gruppenrichtlinie / GPO die Synchronisation der Sharepoint Online Teamseiten in...


    Hi,
    wie kann ich über eine Gruppenrichtlinie / GPO die Synchronisation der Sharepoint Online Teamseiten in OneDrive deaktivieren? Manuell würde man auf OneDrive->"Konto"-Tab* und dort die Teamseiten raus nehmen.
    * dieser Tab: https://support.content.office.net/de-de/media/ea5c528b-d387-4423-83c1-657e54aa7b00.png
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Über eine Gruppenrichtlinie / GPO die Synchronisation der Sharepoint Online Teamseiten in... - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Über eine Gruppenrichtlinie / GPO die Synchronisation der Sharepoint Online Teamseiten in... - Similar Threads - Über Gruppenrichtlinie GPO

Forum Datum

SharePoint - mehrere Home Seiten auf einer Teamseite?

SharePoint - mehrere Home Seiten auf einer Teamseite?: Hallo zusammen,meine Frage ist spezieller Natur, und zwar möchte ich auf meiner Teamseite es so einrichten, dass unterschiedliche Gruppen, wenn diese auf die Teamseite klicken, auf jeweils eigenen...
Microsoft Office 21. Oktober 2022

Sharepoint Synchronisation als Standard

Sharepoint Synchronisation als Standard: Hallo, ist es möglich es so einzurichten, dass auf einem lokalen PC für Dokumente bestimmter Sharepoint-Seiten die durch Teams erstellt werden die Synchronisation anzumachen ohne dass der Benutzer...
Microsoft Office 8. Februar 2022

SharePoint Online

SharePoint Online: Sehr geehrte Damen und Herren, gibt es im SharePoint Online eine Möglichkeit das der Content beim Scrollen mitläuft? Ich habe ein Inhaltsverzeichnis erstellt und möchte nun das es beim Scrollen...
Microsoft Office 1. September 2021

Synchronisation zwischen MS-Teams und Sharepoint Online

Synchronisation zwischen MS-Teams und Sharepoint Online: Guten Tag, ich habe eine Frage zur Synchronisation von Daten zwischen Microsoft-Teams und Sharepoint online. Folgendes Problem: Wenn ich in MS-Teams einen neuen Kanal erstelle, so erscheint...
Microsoft Office 14. Januar 2021

Nach Neustart keine Synchronisation mit Sharepoint

Nach Neustart keine Synchronisation mit Sharepoint: Nach dem Fall Creators Update wurden meine SharePoint-Ordner nicht mehr synchronisiert. Nach einigem Ausprobieren hat sich dann OneDrive.exe installiert, womit eine Synchronisation wieder...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Ein Team erstellen ohne SharePoint Teamseite

Ein Team erstellen ohne SharePoint Teamseite: Hallo, ist es möglich ein Team zu erstellen ohne eine zugehörige SharePoint Seite? Da die Zugriffsberechtigungen nicht eindeutig zu managen sind möchte ich mindestens den Zugriff auf die...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Sharepoint Online

Sharepoint Online: Hallo, beim erstellen eines Websitepostfaches kam folgende Meldung: Es können keine neuen Websitepostfächer mehr in SharePoint Online erstellt werden. Erwägen Sie, Office 365-Gruppen zu...
Outlook.com 3. April 2017
Über eine Gruppenrichtlinie / GPO die Synchronisation der Sharepoint Online Teamseiten in... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.