Über eine Gruppenrichtlinie / GPO die Synchronisation der Sharepoint Online Teamseiten in...
Diskutiere und helfe bei Über eine Gruppenrichtlinie / GPO die Synchronisation der Sharepoint Online Teamseiten in... im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hi, wie kann ich über eine Gruppenrichtlinie / GPO die Synchronisation der Sharepoint Online Teamseiten in OneDrive deaktivieren? Manuell würde man auf... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Sharepointer2, 14. September 2017.
Thema:
Über eine Gruppenrichtlinie / GPO die Synchronisation der Sharepoint Online Teamseiten in... - OneDrive
Die Seite wird geladen...
Über eine Gruppenrichtlinie / GPO die Synchronisation der Sharepoint Online Teamseiten in... - Similar Threads - Über Gruppenrichtlinie GPO |
Forum | Datum |
---|---|---|
SharePoint - mehrere Home Seiten auf einer Teamseite?SharePoint - mehrere Home Seiten auf einer Teamseite?: Hallo zusammen,meine Frage ist spezieller Natur, und zwar möchte ich auf meiner Teamseite es so einrichten, dass unterschiedliche Gruppen, wenn diese auf die Teamseite klicken, auf jeweils eigenen...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2022 |
Sharepoint Synchronisation als StandardSharepoint Synchronisation als Standard: Hallo, ist es möglich es so einzurichten, dass auf einem lokalen PC für Dokumente bestimmter Sharepoint-Seiten die durch Teams erstellt werden die Synchronisation anzumachen ohne dass der Benutzer...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2022 |
SharePoint OnlineSharePoint Online: Sehr geehrte Damen und Herren, gibt es im SharePoint Online eine Möglichkeit das der Content beim Scrollen mitläuft? Ich habe ein Inhaltsverzeichnis erstellt und möchte nun das es beim Scrollen...
|
Microsoft Office | 1. September 2021 |
Synchronisation zwischen MS-Teams und Sharepoint OnlineSynchronisation zwischen MS-Teams und Sharepoint Online: Guten Tag,
ich habe eine Frage zur Synchronisation von Daten zwischen Microsoft-Teams und Sharepoint online.
Folgendes Problem: Wenn ich in MS-Teams einen neuen Kanal erstelle, so erscheint...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2021 |
Nach Neustart keine Synchronisation mit SharepointNach Neustart keine Synchronisation mit Sharepoint: Nach dem Fall Creators Update wurden meine SharePoint-Ordner nicht mehr synchronisiert. Nach einigem Ausprobieren hat sich dann OneDrive.exe installiert, womit eine Synchronisation wieder...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2018 |
Ein Team erstellen ohne SharePoint TeamseiteEin Team erstellen ohne SharePoint Teamseite: Hallo,
ist es möglich ein Team zu erstellen ohne eine zugehörige SharePoint Seite?
Da die Zugriffsberechtigungen nicht eindeutig zu managen sind möchte ich mindestens den Zugriff auf die...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2018 |
Sharepoint OnlineSharepoint Online: Hallo,
beim erstellen eines Websitepostfaches kam folgende Meldung:
Es können keine neuen Websitepostfächer mehr in SharePoint Online erstellt werden. Erwägen Sie, Office 365-Gruppen zu...
|
Outlook.com | 3. April 2017 |