Über HUP installiert, kann aber FPP nicht eingeben.

Diskutiere und helfe bei Über HUP installiert, kann aber FPP nicht eingeben. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe via HUP mein Office 2016 für Mac installiert. Nun kann ich meinen Produktschlüssel nicht aktivieren. Ich habe gelesen, dass ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KristinaKern, 12. Juni 2018.

  1. Über HUP installiert, kann aber FPP nicht eingeben.


    Hallo,


    ich habe via HUP mein Office 2016 für Mac installiert. Nun kann ich meinen Produktschlüssel nicht aktivieren.

    Ich habe gelesen, dass ich mich nicht über ein Konto hätte verbinden dürfen. Aber diese Anweisung steht nicht in der

    Mail drin, also habe ich die "großen" Buttons gedrückt. Jetzt kommt immer die Fehlermeldung "Sie haben noch 15 Tage Zeit Ihr Konto zu aktivieren". Wenn ich darauf klicke passiert nichts.


    Hat jemand eine Idee, wo ich nun im Nachhinein noch meinen FPP eingeben kann?


    Danke und Grüße

    Kristina
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Über HUP installiert, kann aber FPP nicht eingeben.

    Hallo Kristina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiter bestehender Beschäftigung bei dem Arbeitgeber und weiterer Teilnahme des Arbeitgebers am Microsoft Home and Use Program gehe wie folgt vor.

    Wende dich an den Kundenservice des Microsoft Home and Use Program:

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation von Microsoft Outlook 2010

    Hallo Wilfried,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Einzelhandelsversion (FPP) mit Datenträger oder eine Produkt-Key-Card-Version (PKC) ohne Datenträger von Microsoft Outlook 2010 gekauft?

    Liegt bei einer FPP-Version noch der Originaldatenträger vor?

    Ist Microsoft Outlook 2010 noch auf einem Rechner installiert?
  4. Thomas Löwe Win User

    auf Desktop und Notebook installieren

    Hallo Aerdnas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Dieses ist abhängig von der Lizenzart.

    Microsoft Office 2010 Home and Buisness Einzelhandelslizenz (FPP) darf auf einem Desktop und zustätzlich auf einem tragbaren Gerät installiert werden.

    Microsoft Office 2010 Home and Buisness Produkt-Key-Card-Lizenz (FPP) darf nur auf einem Rechner installiert werden. Ein Zweitinstallationsrecht besteht nicht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2007-Aktivierungsanfrage

    Hallo Maxi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine MLK-Version ohne Datenträger (MLK-Lizenz) von Microsoft Office Home and Student 2007 darf auf einem PC installiert werden.

    Eine Einzelhandelslizenz (FPP) mit Datenträger von Microsoft Office Home and Student 2007 darf auf bis zu drei Geräten installiert werden.

    Eine Produkt-Key-Card-Version ohne Datenträger (PKC) von Microsoft Office 2010 Home and Student darf auf einem PC installiert werden.

    Eine Einzelhandelslizenz (FPP) mit Datenträger von Microsoft Office 2010 Home and Student darf auf bis zu drei Geräten installiert werden.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Darf ich eine Office 2016 Lizenz auf einem 2. PC installieren?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Produkt-Key-Card-Version ohne Datenträger (PKC) darf auf einem PC installiert werden.

    Eine Einzelhandelslizenz (FPP) mit Datenträger darf auf einem PC und einem tragbaren Gerät installiert werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Über HUP installiert, kann aber FPP nicht eingeben. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Über HUP installiert, kann aber FPP nicht eingeben. - Similar Threads - Über HUP installiert

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP kann nicht installiert werden

Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP kann nicht installiert werden: Hallo, Office 2016 soll auf meinem neuen PC installiert werden. Die Aktivierung ist nicht möglich. Im Bestellvorgang sind keine Bestellungen vorhanden. Das Produkt wurde im Rahmen des Microsoft...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

HUP

HUP: Ich habe versehentlich das falsche private MS-Konto mit meinem dienstlichen für HUP angemeldet. Kann ich die Anmeldung auf das richtige ändern?
Microsoft Office 29. Mai 2020

HUP erneut mit Produkt-Key installiert - jetzt befristete Testversion

HUP erneut mit Produkt-Key installiert - jetzt befristete Testversion: Hallo, auf meinem neuen Laptop habe ich mit Produktkey das Microsoft HUP Office 365 installiert. Ich bin immer noch bei der Firma beschäftigt, über die ich das Programm erworben habe. Nach der...
Microsoft Office 6. Juli 2019

HUP erneut mit Produktkey installiert - jetzt befristete Testversion

HUP erneut mit Produktkey installiert - jetzt befristete Testversion: Hallo, auf meinem neuen Laptop habe ich mit Produktkey das Microsoft HUP Office 365 installiert. Ich bin immer noch bei der Firma beschäftigt, über die ich das Programm erworben habe. Nach der...
Microsoft Office 5. Juli 2019

HUP

HUP: Ich habe Office 2019 Pro Plus HUP und möchte mich als Office Insider anmelden. Leider funktioniert dies nicht, da ja HUP nicht mit einer Email Adresse verknüpft werden kann. Wie muss ich das...
Microsoft Office 10. November 2018

HUP

HUP: Sehr geehrte Damen und Herren Gemäss dem HUP habe ich das Officepaket 2016 mit USB Stick bestellt. Ist es nicht möglich trotzdem die SW zu downloaden und den Produktefreigabeschlüssel zu...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

HUP

HUP: Ich suche die Microsoft HUP Seite zum Programm Download. Wer kann mir da helfen.
Microsoft Office 13. September 2017
Über HUP installiert, kann aber FPP nicht eingeben. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.