über USB angeschlossenes Laufwerk wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei über USB angeschlossenes Laufwerk wird nicht angezeigt im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Bis und mit Build 18970 hatte ich keine Probleme. Alle Laufwerke wurden angezeigt und konnten problemlos bearbeitet werden. Erst ab Build >... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von HansFrei, 6. Oktober 2019.

  1. HansFrei
    HansFrei Gast

    über USB angeschlossenes Laufwerk wird nicht angezeigt


    Hallo


    Bis und mit Build 18970 hatte ich keine Probleme. Alle Laufwerke wurden angezeigt und konnten problemlos bearbeitet werden.

    Erst ab Build > 18970 wird das fragliche Laufwerk nicht mehr angezeigt. Im Gerätemanager sehe ich die Meldung USB TO ATA/ATAPI BRIDGE Treiberfehler. Ich habe den Fehler jedesmal via Feedback gemeldet, aber genützt hat es auch bei neuesten 18995 nichts.

    Irgend etwas muss ja anders sein bei Builds >18970. Ich gehe jedesmal wieder auf 18970 zurück, damit ich normal arbeiten kann.

    Any ideas?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

über USB angeschlossenes Laufwerk wird nicht angezeigt - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

über USB angeschlossenes Laufwerk wird nicht angezeigt - Similar Threads - USB angeschlossenes Laufwerk

Forum Datum

habe 3. Bildschirm angeschlossen, dieser wird zwar angezeigt aber wird nicht erkannt

habe 3. Bildschirm angeschlossen, dieser wird zwar angezeigt aber wird nicht erkannt: habe einen 3. Bildschirm angeschlossen, dieser wird bei Geräte und Drucker angezeigt aber wird nicht identifiziert, was muss ich tun[verschoben; kein Zusammenhang mit Fehlern der Community erkennbar]
Games und Spiele 21. November 2022

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Anliegen. Ich habe einen Monitor Lenovo T24m-20 und möchte diesen mit dem Rechner TravelMate X349-G2-M verbinden. Die Verbindung soll über das...
Apps 23. Dezember 2021

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Anliegen. Ich habe einen Monitor Lenovo T24m-20 und möchte diesen mit dem Rechner TravelMate X349-G2-M verbinden. Die Verbindung soll über das...
Games und Spiele 23. Dezember 2021

Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung

Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung: Im Rahmen meiner Datensicherung werden nur die Daten von "C" gesichert und nicht von "G" My Book - mit einer Ausnahme: Der Ordner Musik von Laufwerk G wird gesichert, alle anderen eben nicht....
Allgemeines 4. Dezember 2018

angeschlossenes i-phone wird im Explorer nicht angezeigt

angeschlossenes i-phone wird im Explorer nicht angezeigt: angeschlossenes i-phone wird im Explorer nicht angezeigt
Allgemeines 18. Oktober 2018

Kennung USB Laufwerk fehlt

Kennung USB Laufwerk fehlt: unter "Computerverwaltung - Ordner: Laufwerke ...". wird der USB -Stick von "INTENSO" aufgelistet mit neuem Laufwerksbuchstaben -" F" aufgeführt , aber nicht unter "Computer". Dateien die ich...
Allgemeines 17. Januar 2017

automatische Wiedergabe funktioniert nicht bei neu angeschlossenen laufwerken

automatische Wiedergabe funktioniert nicht bei neu angeschlossenen laufwerken: plötzlich und unerwartet taucht o.g. problem auf, was aber nur für laufwerke (usb-sticks, externe festplatten ..) gilt, nicht für dvd´s ... hatte erst kürzlich ein iphone 5 mit eingebunden - hängt...
Allgemeines 18. Oktober 2016
über USB angeschlossenes Laufwerk wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.