Überarbeitete Vorlage (Literaturverzeichnis) wird in Word 2016 nicht aufgeführt.

Diskutiere und helfe bei Überarbeitete Vorlage (Literaturverzeichnis) wird in Word 2016 nicht aufgeführt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe jetzt schon einiges probiert, aber meine eigene Version von "apasixtheditionofficeonline.xsl" wird nicht in Word 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von vem132, 15. Juli 2017.

  1. vem132
    vem132 Gast

    Überarbeitete Vorlage (Literaturverzeichnis) wird in Word 2016 nicht aufgeführt.


    Hallo zusammen,


    ich habe jetzt schon einiges probiert, aber meine eigene Version von "apasixtheditionofficeonline.xsl" wird nicht in Word 2016 angezeigt.


    Abgespeichert ist meine Vorlage unter C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft Office\Bibliography\Style" mit dem Namen "APAMod.xsl".


    Ich mich hier dran orientiert: https://answers.microsoft.com/en-us/office/forum/office_2013_release-word/why-dont-new-bibliography-styles-appear-in-the/93a575c4-3c00-4e4c-999a-f06fa76b344a?page=1


    Allerdings funktioniert es immer noch nicht :-( Kann das an dem kursiven liegen (siehe unten)?

    Das funktionierte aber auch nicht, wenn ich das kursive "APA" in "APA-modifiziert" änder.

    Das dick geschriebene wurde von mir geändert (APA >>> APA-modifiziert).

    Version "2006.5.07" und XslVersion "6" habe ich unverändert gelassen.

    Ich wäre sehr sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!!!! Vielen Dank schonmal!!!!






    Hier ein Auszug:


    <xsl:template match="/">



    <xsl:choose>



    <xsl:when test="b:Version">

    <xsl:text>2006.5.07</xsl:text>

    </xsl:when>



    <xsl:when test="b:OfficeStyleKey">

    <xsl:text>APA</xsl:text>

    </xsl:when>



    <xsl:when test="b:XslVersion">

    <xsl:text>6</xsl:text>

    </xsl:when>



    <xsl:when test="b:StyleNameLocalized">

    <xsl:choose>

    <xsl:when test="b:StyleNameLocalized/b:Lcid='1033'">

    <xsl:text>APA-modifiziert</xsl:text>

    </xsl:when>

    ....

    ....

    <xsl:when test="b:StyleNameLocalized/b:Lcid='1031'">

    <xsl:text>APA-modifiziert</xsl:text>

    </xsl:when>



    </xsl:choose>

    </xsl:when>
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Benutzerdefiniertes Literaturverzeichnis-Format wird in Word 2016 nicht aufgeführt.

    Can, Dir ist offenbar entgangen, dass es um Zitierstile geht, nicht um Formatvorlagen.

    Bitte lösch Deine Antwort, sie ist nicht zielführend.

    Gruß

    G.O.
  3. vem132 Win User

    Benutzerdefiniertes Literaturverzeichnis-Format wird in Word 2016 nicht aufgeführt.

    Hallo Lisa,

    ja das Verzeichnis lautet so wie du geschrieben hast - da ist mir ein Fehler unterlaufen.

    Im Ordner "Style" liegt meine Vorlage mit den anderen.

    Nachdem ich Word neu starte werden alle Standardvorlage aufgelistet (unter anderem die standardmäßige "APA"), aber nicht meine eigene ("APA-modifiziert").

    Für Ratschläge bin ich sehr dankbar :)

    Viele Grüße
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Benutzerdefiniertes Literaturverzeichnis-Format wird in Word 2016 nicht aufgeführt.

    Hallo,

    der Pfad ist C:\Users\...\AppData\Roaming\Microsoft\Bibliography\Style. Vermutlich hat sich in deiner Frage ein Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen. Der Unterordner heißt nicht "Microsoft Office", sondern
    lediglich "Microsoft".

    Deine Vorlage ist im Verzeichnis "Style" zusammen mit den anderen standardmäßig installierten Vorlagen aufgelistet?

    Nachdem du Word einmal neu gestartet hast, wird unter "Referenzen | Zitate und Literaturverzeichnis | Formatvorlage" überhaupt keine zusätzliche Vorlage aufgelistet? Oder erscheint sie nur nicht unter dem von dir vergebenen Namen?

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Can_S Win User

    Benutzerdefiniertes Literaturverzeichnis-Format wird in Word 2016 nicht aufgeführt.

    Moin vem123,

    entschuldige die späte Antwort, Bestehet dein Problem den noch, da es jaschon eine weile her ist?

    Hast du die schritte zum hinzufügen wie in dem
    Artikel
    beschrieben ausgeführt?

    LG

    Can S.
  6. Tim Norden Win User

    Literaturverzeichnis & Quellen-Manager

    Hallo Antonio,

    danke für das Beschreiben des Vorgehens wie man Zitate einfügt. Allerdings war dies nicht meine Frage.

    Die Zitate habe ich genauso eingefügt und sind in dem Quellen-Manager vorhanden. Das Problem bezieht sich auf das Literaturverzeichnis, worin nicht alle Daten aus dem Quellen-Manager aufgeführt werden, die nicht mit dem roten Sternchen markiert sind... Es werden lediglich die Daten übernommen, die unter dem Quellen-Manager als "erforderliches Feld" aufgeführt sind.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Überarbeitete Vorlage (Literaturverzeichnis) wird in Word 2016 nicht aufgeführt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Überarbeitete Vorlage (Literaturverzeichnis) wird in Word 2016 nicht aufgeführt. - Similar Threads - Überarbeitete Vorlage Literaturverzeichnis

Forum Datum

Word 2016 - Menü "Zitate und Literaturverzeichnis" ausgegraut.

Word 2016 - Menü "Zitate und Literaturverzeichnis" ausgegraut.: Guten Tag,in Word 2016 ist das Menü "Zitate und Literaturverzeichnis" ausgegraut und es ist nicht möglich Quellen oder Zitate hinzuzufügen. Ich bin mir sicher, dass es etwas mit Addins zu tun hat....
Microsoft Office 13. August 2023

Literaturverzeichnis und Abbildungsverzeichnis lassen sich in Word 2016 nach Neustart der...

Literaturverzeichnis und Abbildungsverzeichnis lassen sich in Word 2016 nach Neustart der...: Hallo liebe Community, ich schreibe momentan meine wissenschaftliche Hausarbeit und habe das Problem, dass sich das Literatur- und Abbildungsverzeichnis in Word 2016 nach dem ich die Datei...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Word 2016 Literaturverzeichnis

Word 2016 Literaturverzeichnis: Hallo zusammen, ich habe mit Word 2016 über Zitate und Literaturverzeichnis ein Literaturverzeichnis erstellt. Gibt es eine Möglichkeit dieses alphabethisch zu ordnen? Wenn ich Quellen...
Microsoft Office 12. Dezember 2017

Benutzerdefiniertes Literaturverzeichnis-Format wird in Word 2016 nicht aufgeführt.

Benutzerdefiniertes Literaturverzeichnis-Format wird in Word 2016 nicht aufgeführt.: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon einiges probiert, aber meine eigene Version von "apasixtheditionofficeonline.xsl" wird nicht in Word 2016 angezeigt. Abgespeichert ist meine Vorlage unter...
Microsoft Office 15. Juli 2017

Word Vorlagen

Word Vorlagen: ich habe keine Vorlagen in Word. Zu beispiel Alles Gute.
Microsoft Office 7. April 2017

Word Vorlage

Word Vorlage: Ich möchte Word für Mac 2016 so einrichten, dass wenn ich Word öffne, automatisch Normal.dotm erscheint. Das geschieht zwar, aber meinen Vorstellungen entsprechend. Mein persönlich gestaltetes...
Microsoft Office 19. Dezember 2016

Word 2016 Mac Literaturverzeichnis Formatieren

Word 2016 Mac Literaturverzeichnis Formatieren: Hallo Mache grade meine Bachelor-Arbeit und will das Format des mit Word erstellten Literaturverzeichnisses dauerhaft auf die von der Uni geforderte Formatierung ändern. Habe "ISO 690-Numerical...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Überarbeitete Vorlage (Literaturverzeichnis) wird in Word 2016 nicht aufgeführt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.