überfällige Abo-Gebühren begleichen wenn Paypal-Konto nicht mehr existiert

Diskutiere und helfe bei überfällige Abo-Gebühren begleichen wenn Paypal-Konto nicht mehr existiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Überschrift sagt eigentlich schon alles... Das PayPal-Konto, mit dem das Abo eingerichtet wurde, existiert nicht mehr. Jeder Versuch, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von asc-mediaproduction, 15. Mai 2019.

  1. überfällige Abo-Gebühren begleichen wenn Paypal-Konto nicht mehr existiert


    Hallo, die Überschrift sagt eigentlich schon alles...


    Das PayPal-Konto, mit dem das Abo eingerichtet wurde, existiert nicht mehr. Jeder Versuch, die Abo-Gebühren zu begleichen, endet mit unverständlichen Fehlermeldungen, eine Umstellung auf Kreditkarte scheint nicht möglich zu sein.


    Die "Hilfe-App" um im Chat das Problem zu klären, öffnet sich zwar, lässt aber keine Eingaben zu.... Telefon-Nummer konnte ich auch keine finden...


    Hat jemand eine Idee?


    Achim
     
  2. Claus Busch Win User

    überfällige Abo-Gebühren begleichen wenn Paypal-Konto nicht mehr existiert

    Hallo Achim,

    öffne mal eine Anwendung und gehe darin auf Konto verwalten => Admin => Abrechnung => Zahlungsdetails aktualisieren. Dort sollte es dir möglich sein, eine andere Zahlungsmethode einzustellen.

    Claus
  3. Oliver Dröge Win User

    überfällige Abo-Gebühren begleichen wenn Paypal-Konto nicht mehr existiert

  4. Peter.Star Win User

    Office 365 Personal

    Hallo,

    sieh in deinen Account unter Dienste und Abonnements nach ob dort dein Abo aufgeführt ist. Falls ja findest du weiter unten Rückstände begleichen. Falls nein wirst du neu kaufen müssen. Ist das Abo noch vorhanden so kannst du es dort unter Installation wieder
    herunterladen. Office ist an dein Microsoft Konto gebunden, einen Key benötigst du nicht.

    Peter
  5. besu25 Win User

    Hilfe Wo genau kann ich Office 365 Key Verlängern ???

    Ja wen ich dort auf erneuern Drücke, komme ich jedes mal auf
    <br />(Wählen Sie den passenden Microsoft 365 Family-Tarif für sich aus. 109,00 oder 10,00
    <br />aber ich möchte es ja nicht Kaufen, nur Erneuern, ????
    <br />Das sind die Links unten auf der Seite
    <br />-Wiederkehrende Abrechnung beenden oder ein Abonnement stornieren
    <br />-Wiederkehrende Abrechnung verwalten
    <br />-Überfällige Abonnementgebühren begleichen
    <br />-Ändern der Zahlungsmethode für ein Abonnement
    <br />-Weitere Hilfe zu Ihrem Microsoft-Konto
    <br />Was mach ich jetzt ???
    <br />
  6. Raymond Kalaiyo Win User

    Wie kann ich mein Abo begleichen, wenn ich nicht mehr bei Swisscom bin?

    Hallo Nictris,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, um eine neue Zahlungsmethode hinzuzufügen, versuchen Sie die folgenden Schritte:

    1. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto auf der Seite Zahlungsoptionen Ihres Konto-Dashboards an. https://account.microsoft.com/billing/payments?ref=SMC-4026594

    2. Wählen Sie Neue Zahlungsmethode hinzufügen aus.

    3. Wählen Sie die Art der Zahlungsmethode aus, die Sie hinzufügen möchten, fügen Sie Ihre Informationen hinzu und wählen Sie Speichern aus.

    Quelle: https://support.microsoft.com/help/c39dbc30-bc83-30c8-5ea9-d0d94e6dcfe4

    Wenn Sie Ihrem Microsoft-Konto keine neue Zahlungsmethode hinzufügen können, empfehle ich Ihnen, sich an den Microsoft-Abrechnungssupport zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten, da hierfür möglicherweise Kontozugriff erforderlich ist.

    Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

    http://support.office.com/home/chat

    1. Geben Sie "Microsoft-Abonnement" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office Option aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Abonnement verwalten aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

    Bitte lass es mich wissen, falls du weitere Hilfe benötigst.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

überfällige Abo-Gebühren begleichen wenn Paypal-Konto nicht mehr existiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

überfällige Abo-Gebühren begleichen wenn Paypal-Konto nicht mehr existiert - Similar Threads - überfällige Abo Gebühren

Forum Datum

Zahlung Abo-Gebühren

Zahlung Abo-Gebühren: Kann ich ohne extra Zeitaufwand für einloggen, suchen und ändern in irgendwelchen Portalen nicht einfach nach in diesem Fall Kündigung einer Kreditkarte eine Rechnung zum Überweisen anfordern?
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Werden abgebuchte ABO-Gebühren erstattet?

Werden abgebuchte ABO-Gebühren erstattet?: Ich habe im Juni mein Microsoft 365 ABO gekündigt und einen Erstattungsbetrag von 0,27 € erhalten. Die 69 € Jahresgebühr wurde trotzdem abgebucht. Trotz Abbuchung konnte ich das Programm nicht...
Microsoft Office 20. Juli 2023

Wie kann ich mein Abo begleichen, wenn ich nicht mehr bei Swisscom bin?

Wie kann ich mein Abo begleichen, wenn ich nicht mehr bei Swisscom bin?: HalloDie Frage wurde schon mal gestellt, aber nicht abschliessend beantwortet. Ich befinde mich in einer Endlosschlaufe.Ich habe das Microsoft 365 Single Abo, das ich bis anhin direkt über...
Microsoft Office 24. April 2023

PayPal Abbuchung ohne Abo

PayPal Abbuchung ohne Abo: Hallo, bei mir wird ohne dass ich ein Abo abgeschlossen habe über Paypal 2 x 99€ abgebucht! Ich habe kein Abo abgeschlossen! Bitte kontaktieren SIe mich damit ich dieses Problem schnellstens lösen...
Microsoft Office 28. August 2022

konto existiert nicht mehr

konto existiert nicht mehr: diese mail adresse existiert auf einmal nicht mehr.. bin mit dieser übrigens auf allen social netzwerken angemeldet. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** .. und...
Outlook.com 20. Januar 2017

Konto existiert anscheinend nicht mehr

Konto existiert anscheinend nicht mehr: Hallo liebe Community, eben hab ich mich versucht bei meinem Microsoft-Konto in Outlook anzumelden und mir wird jedes mal gesagt: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden... was eigentlich so...
Outlook.com 14. Dezember 2016

Altes Konto existiert nicht mehr

Altes Konto existiert nicht mehr: Hallo liebes Microsoft Team ! Ich habe ein Problem ! Gestern konnte ich noch auf die Email Adresse meines Kontos zugreifen sprich auf verschiedene Netzwerke bei denen ich mich mit diesem Konto...
Outlook.com 21. November 2016
überfällige Abo-Gebühren begleichen wenn Paypal-Konto nicht mehr existiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.