Überflüssige Kachel im Startmenü

Diskutiere und helfe bei Überflüssige Kachel im Startmenü im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe im Startmenü eine Twitter-Kachel, obwohl ich Twitter gar nicht installiert habe. Sie lässt sich nicht deinstallieren oder in den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ivan von der Wedemark, 3. Mai 2018.

  1. Überflüssige Kachel im Startmenü


    Hallo,

    ich habe im Startmenü eine Twitter-Kachel, obwohl ich Twitter gar nicht installiert habe. Sie lässt sich nicht deinstallieren oder in den Papierkorb ziehen. Installiere ich Twitter über den Microsoft Store, dann habe ich die Kachel doppelt im Startmenü.

    Gibt es einen Trick, um die Kachel loszuwerden?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Überflüssige Kachel im Startmenü - Apps

Die Seite wird geladen...

Überflüssige Kachel im Startmenü - Similar Threads - Überflüssige Kachel Startmenü

Forum Datum

Kachel - Ansicht

Kachel - Ansicht: Hallo,kann mir jemand sagen, warum ich plötzlich nicht mehr alle Vorschaubilder - wie u. a. - sehen kann?Ich möchte nicht das Icon PowerPoint sehen, sondern wie bei den beiden anderen Bildern die...
Microsoft Office 31. Januar 2023

Kontakte-App- Startmenü-Eintrag- und Kachel sind verschwunden

Kontakte-App- Startmenü-Eintrag- und Kachel sind verschwunden: Ich habe vor einigen Tagen einen neuen Rechner eingerichtet und siehe da: Die Kontake-App ist weg. Wenn ich danach suche, erschient sie in der Trefferliste, und ich kann sie von dort starten. Die...
Apps 7. Februar 2021

Überflüssige Schriften

Überflüssige Schriften: In den letzten Jahren stört es mich gewaltig, dass bei der Schriftauswahl in Office-Programmen eine riesige Zahl von Schriften aufgelistet wird, die ich überhaupt nicht brauche, u.a. eine Menge...
Microsoft Office 17. Oktober 2020

Account löschen da überflüssig

Account löschen da überflüssig: Hallo Community, ich möchte meinen Account löschen, da er überflüssig geworden ist. Wie geht das? Danke, LG Ju
Microsoft Office 18. März 2019

überflüssige Windows dateien

überflüssige Windows dateien: Hallo, auf meinem Laufwerk C stehen einige Dateien herum, mit denen ich nichts mehr anfangen kann und auch etliche Jahre alt sind. So z.Bsp.: Microsoft .NET Framework 4.5 bis 4.6 Microsoft SQL...
Allgemeines 4. Juni 2018

Startmenü +Kachel

Startmenü +Kachel: Hallo seit 2 Tagen habe ich im Startmenü keine app s und kann das Startmenü beim drücken der Wn-taste nicht starten. auch kann ich nicht mehr im Kachelmodus gehen!
Apps 16. April 2018

Kachel gelöscht

Kachel gelöscht: Hallo, ich habe aus Versehen die Kachel von Excel gelöscht. Wie kann ich diese wiederherstellen? Ich finde Excel nicht in den Programmen, in der Taskleise ist es aber noch zu finden.. Danke!
Apps 16. November 2017
Überflüssige Kachel im Startmenü solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.