überflüssige Windows dateien

Diskutiere und helfe bei überflüssige Windows dateien im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meinem Laufwerk C stehen einige Dateien herum, mit denen ich nichts mehr anfangen kann und auch etliche Jahre alt sind. So z.Bsp.:... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ribart, 4. Juni 2018.

  1. ribart
    ribart Gast

    überflüssige Windows dateien


    Hallo, auf meinem Laufwerk C stehen einige Dateien herum, mit denen ich nichts mehr anfangen kann und auch etliche Jahre alt sind. So z.Bsp.:


    Microsoft .NET Framework 4.5 bis 4.6

    Microsoft SQL Server 2008-2016

    Microsoft visual Basic Power Packs 3.0 und 10.0

    Microsoft C++ redistributable

    Microsoft -system -CR-Typen für SQL Server


    und noch ein paar mehr.

    Gibt es irgendwo bei MS eine Beschreibung der Dateien, ein Hinweis wie man herausfindet, ob sie noch gebraucht werden, und auch für die Dateien, die man im Windows Verzeichnis eigentlich löschen kann, z.Bsp: Logging Dateien, Upgrade Dateien etc. Vielen Dank.


    Richard Bartetzko
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

überflüssige Windows dateien - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

überflüssige Windows dateien - Similar Threads - überflüssige Windows dateien

Forum Datum

Wie kann ich den überflüssigen doppelten Benutzer löschen?

Wie kann ich den überflüssigen doppelten Benutzer löschen?: Hab seit einer Woche das Problem, das es ein weiteres Konto gibt bei dem ich mich aber auch mit keinen meiner Daten Anmelden kann und auch nicht von mir erstellt wurde. Wie bekomme ich das wieder...
Microsoft Office 25. Juli 2023

Überflüssige Schriften

Überflüssige Schriften: In den letzten Jahren stört es mich gewaltig, dass bei der Schriftauswahl in Office-Programmen eine riesige Zahl von Schriften aufgelistet wird, die ich überhaupt nicht brauche, u.a. eine Menge...
Microsoft Office 17. Oktober 2020

Account löschen da überflüssig

Account löschen da überflüssig: Hallo Community, ich möchte meinen Account löschen, da er überflüssig geworden ist. Wie geht das? Danke, LG Ju
Microsoft Office 18. März 2019

Überflüssige Kachel im Startmenü

Überflüssige Kachel im Startmenü: Hallo, ich habe im Startmenü eine Twitter-Kachel, obwohl ich Twitter gar nicht installiert habe. Sie lässt sich nicht deinstallieren oder in den Papierkorb ziehen. Installiere ich Twitter über...
Apps 3. Mai 2018

Word: Zitieren nach APA - überflüssiges Komma

Word: Zitieren nach APA - überflüssiges Komma: Hallo :) Ich habe ein Problem mit den APA-Einstellungen zum Zitieren bei Word 2016. Und zwar bekomme ich immer ein Komma zu viel beim Literaturverzeichnis, nämlich wird vor dem & noch ein...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Überflüssige Leerzeile NACH Fußnoten

Überflüssige Leerzeile NACH Fußnoten: Hallo zusammen, statt der berühmten Leerzeile nach der Trennlinie habe ich eine nach den Fußnoten. Diese lässt sich weder über den Formatinspektor, noch über die Notizenseite in der...
Microsoft Office 15. August 2017

Sony: PlayStation 3 wird den PC überflüssig machen

Sony: PlayStation 3 wird den PC überflüssig machen: Beim japanischen Elektronikkonzern Sony ist man sich der Fähigkeiten der neuen Spielkonsole PlayStation 3 offenbar so sicher, dass man der Meinung ist, dadurch den althergebrachten Personal...
Software 4. Juni 2006
überflüssige Windows dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.