Übergang Morphen

Diskutiere und helfe bei Übergang Morphen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze im PowerPoint den Übergang Morphen sehr gerne. Allerdings ist diese Funktion komischerweise nicht bei allen Rechnern mit Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NadineBoele, 28. November 2019.

  1. Übergang Morphen


    Hallo,


    ich nutze im PowerPoint den Übergang Morphen sehr gerne. Allerdings ist diese Funktion komischerweise nicht bei allen Rechnern mit Office 365 verfügbar (obwohl sie alle von der selben Quelle bezogen wurden). Hat jemand eine Idee woran das liegen kann, und wie ich diesen Übergang doch noch ergänzen kann? Es handelt sich um ein von der Universität bezogenes Office Paket, das auf Rechnern mit Windows 10 installiert wurde.


    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Nadine
     
  2. NadineBoele Win User

    Übergang Morphen

    Es handelt sich um Office Professional (Office 365) und wird auf der neusten Windowsversion verwendet.
  3. Peter.Star Win User

    Übergang Morphen

    Meines Wissens ist Morphen nur in den Abos enthalten.
  4. NadineBoele Win User

    Übergang Morphen

    Das seltsame ist allerdings, dass ein und die selbe Version auf unterschiedlichen Rechnern unterschiedlich ist wenn es um die Funktion geht. Manche haben das Morphen, manche nicht 🤷��‍♀️
  5. Peter.Star Win User

    Übergang Morphen

    Hallo,

    welches OS wird verwendet und um welches Office genau handelt es sich?

    Peter
  6. Thomas Löwe Win User

    Update für Office 16

    Hallo Richard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das Feature "Morph-Übergang" ist gegenwärtig nur für Office 365 Abonnementen verfügbar:

    https://support.office.com/de-de/ar...werPoint-8dd1c7b2-b935-44f5-a74c-741d8d9244ea

    In der Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student steht dieses Feature gegenwärtig nicht zur Verfügung und kann auch nicht zusätzlich installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übergang Morphen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übergang Morphen - Similar Threads - Übergang Morphen

Forum Datum

Morph Übergang fehlt bei Office 365 in Power-Point. Was tun?

Morph Übergang fehlt bei Office 365 in Power-Point. Was tun?: Hallo Microsoft-Community. Ich habe ein Problem mit Office 365. Bei Power-Point fehlt nach der Neuinstallation von Windows der Morph-Übergang. Ich habe Office bereits mit der Offline-Version neu...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Warum ist ein Video, das von PowerPoint exportiert wurde, ohne dem Sound der Übergänge?

Warum ist ein Video, das von PowerPoint exportiert wurde, ohne dem Sound der Übergänge?: In PowerPoint sind die Sounds der Übergänge zu hören, aber nicht in dem exportierten Video im mp4- oder wmv-Format!Welche Einstellungen sind nötig, damit die Sounds auch im Video sind?
Microsoft Office 25. Februar 2023

Automatische PowerPoint Übergänge laufen in Referentenansicht schneller ab

Automatische PowerPoint Übergänge laufen in Referentenansicht schneller ab: Hallo,In einer Präsentationen mit Powerpoint starte ich eine Musik und lasse gleichzeitig Folien automatisch wechseln.Am Ende der Musik muss das natürlich wieder der letzte Übergang der Folie...
Microsoft Office 5. Dezember 2022

PowerPoint 2013 – Video blockt automatischen Übergang?

PowerPoint 2013 – Video blockt automatischen Übergang?: Hello liebe Community, ich erstelle gerade eine PowerPoint-Präsentation, die später als Bildschirmpräsentation bzw. Video abgespielt werden soll. Deswegen gibt es zwischen allen Folien einen...
Microsoft Office 19. Juli 2021

Übergang von Single Abbonement auf Family Mitglied

Übergang von Single Abbonement auf Family Mitglied: Hallo liebe Community, in circa 2 Wochen läuft mein Single Abbonement aus, ich werde in allen Apps gebeten es zu erneuern. Ich habe jedoch in Zwischenzeit auf einem anderen Account meiner...
Microsoft Office 11. Januar 2021

Übergang von 365 home zu 365 Business - geht das mit der gleichen E-Mail-Adresse?

Übergang von 365 home zu 365 Business - geht das mit der gleichen E-Mail-Adresse?: Hallo ihr, ich würde gern zum 365 Business Account übergehen und wollte wissen, ob ich das mit der gleichen E-Mail-Adresse machen kann wie 365 home oder ob ich eine neue brauche. Zudem, wenn...
Microsoft Office 6. April 2020

Fragen zur Navigation mit Übergängen

Fragen zur Navigation mit Übergängen: Liebe Community, ich habe eine Frage zu Powepoint, zu der ich keine Lösung finde. wenn ich eine Präsentation gestalte und eine Übergangseffekt Seite einrollen nutze, kann ich den Übergangseffkt...
Microsoft Office 10. Februar 2020
Übergang Morphen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.