Übergang von 365 home zu 365 Business - geht das mit der gleichen E-Mail-Adresse?

Diskutiere und helfe bei Übergang von 365 home zu 365 Business - geht das mit der gleichen E-Mail-Adresse? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr, ich würde gern zum 365 Business Account übergehen und wollte wissen, ob ich das mit der gleichen E-Mail-Adresse machen kann wie 365 home... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von vonsilber, 6. April 2020.

  1. vonsilber
    vonsilber Gast

    Übergang von 365 home zu 365 Business - geht das mit der gleichen E-Mail-Adresse?


    Hallo ihr,

    ich würde gern zum 365 Business Account übergehen und wollte wissen, ob ich das mit der gleichen E-Mail-Adresse machen kann wie 365 home oder ob ich eine neue brauche.

    Zudem, wenn ich mit einer anderen Adresse zu 365 Business wechsle, gibt es eine Möglichkeit, diese Stamm-E-Mail-Adresse zu ändern?

    Danke für eure Hilfe,

    Nicole
     
  2. Peter.Star Win User

    Übergang von 365 home zu 365 Business - geht das mit der gleichen E-Mail-Adresse?

    Hallo,

    nein, das geht nicht. Für Business ist ein Geschäfts- bzw. Schulkonto erforderlich.

    Nein, Office Business muss neu eingerichtet werden.

    Peter
  3. Therese` Win User

    Microsoft 365 Family upgraden auf Microsoft 365 Business Standard

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo MonikaSibitzki, mein Name ist Therese'

    Ich helfe Ihnen gerne dabei.

    Wenn Sie beabsichtigen, dasselbe Microsoft-Konto beim Upgrade auf Microsoft 365 Business Standard zu verwenden, ist dies leider nicht möglich. Sie müssen ein neues E-Mail-Konto einrichten, das mit dem Microsoft 365 for Business-Abonnement geliefert wurde. Dazu benötigen Sie die Adresse Ihres neuen E-Mail-Kontos. Ihr E-Mail-Konto ist mit dem Benutzernamen identisch, mit dem Sie sich bei Microsoft 365 Business anmelden. Es wird ungefähr so aussehen wie *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    In Bezug auf Ihre in OneDrive gespeicherten Daten führt Microsoft Sie durch die Migration der Dateien in Ihrem OneDrive-Dateispeicher, die mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft sind, zu OneDrive for Business, das im Microsoft 365 for Business-Abonnement enthalten ist. Das Gleiche gilt für Ihre Outlook-Daten.

    Weitere Informationen finden Sie in diesem Artikel: https://support.microsoft.com/de-de/office/wech...

    Ich hoffe, das hilft. Bitte zögern Sie nicht, eine Antwort zu senden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
  4. NikolinoDE Win User

    emailadresse ohne lizenz

    Ja, es ist möglich in Office 365 Business einen Benutzer zu erstellen, der lediglich eine E-Mail Adresse besitzt.
    Der Benutzer benötigt keine Lizenz. Sie können eine E-Mail-Adresse für einen Benutzer erstellen, indem Sie den Benutzer in der Microsoft 365 Admin Center hinzufügen.
    Wenn Sie den Benutzer hinzufügen, wählen Sie die Option “Nur E-Mail-Adresse” aus.
    Empfangene Nachricht.
    Ja, es ist möglich in Office 365 Business einen Benutzer zu erstellen, der lediglich eine E-Mail Adresse besitzt.
    Der Benutzer benötigt keine Lizenz.
    Sie können eine E-Mail-Adresse für einen Benutzer erstellen, indem Sie den Benutzer in der Microsoft 365 Admin Center hinzufügen.
    Wenn Sie den Benutzer hinzufügen, wählen Sie die Option "Nur E-Mail-Adresse" aus.

    Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter!
  5. Jörn Willi Win User

    Domain auf Office 365 Home zügeln

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!!

    Werde morgen testen, ob es mit dieser Anleitung funktioniert.

    Momentan habe ich eine personalisierte Domain Adresse auf Office Business mit zwei Business Personen-Lizenzen. Diese Domain möchte ich nun unter Office 365 Home mit meiner Familie betreiben. Am schönsten wäre natürlich, wenn die an die Domain geknüpften
    E-Mail-Adressen inkl. Inhalt auf Office 365 Home portiert werden könnten.

    Nochmals besten Dank

    Jörn
  6. Galin Karlovv Win User

    MS365 Standard, nur Benutzer keine Administrator zum Konfigurieren des Pakets.

    Hallo Tim,

    Microsoft 365 Business ist ein eigener Dienst und du kannst dich nicht mit einer E-Mail Adresse an allen Diensten von Microsoft anmelden.

    Bitte melde dich mit deiner E-Mail Adresse von Microsoft 365 Business an https://portal.office.com und prüf, ob du Admin Ikone findest.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übergang von 365 home zu 365 Business - geht das mit der gleichen E-Mail-Adresse? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übergang von 365 home zu 365 Business - geht das mit der gleichen E-Mail-Adresse? - Similar Threads - Übergang 365 home

Forum Datum

Abo ändern von 365 Business zu 365 Family mit denselben E-Mail-Adressen.

Abo ändern von 365 Business zu 365 Family mit denselben E-Mail-Adressen.: Ich benutze 365 Apps for Business und Exchange Online Plan 1 3 E-Mails, eigene Domain und will wechseln zu 365 family mit denselben E-Mail-Adressen. 365 family habe ich schon gekauft, kann es aber...
Microsoft Office 19. März 2024

Office 365 und Exchange gleiche E-Mail Adresse

Office 365 und Exchange gleiche E-Mail Adresse: Hallo,unser Unternehmen wird im kommenden Jahr von Outlook Exchange auf Office 365 umstellen.Nun habe ich das Problem, dass ich einen neuen Rechner MAC bekommen habe und die Exchange Mail neu im...
Outlook.com 17. Mai 2023

Office 365 Home Personalisierte E-Mail-Adresse GoDaddy

Office 365 Home Personalisierte E-Mail-Adresse GoDaddy: Hi Community, ich habe ein Office 365 Home Abo und wollte eine personalisierte E-Mail-Adresse mit einer GoDaddy Domain weil einzig unterstützer Anbieter erstellen und kann auch erfolgreich mails...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Office 365 Home Personalisierte E-Mail-Adresse GoDaddy

Office 365 Home Personalisierte E-Mail-Adresse GoDaddy: Hi Community, ich habe ein Office 365 Home Abo und wollte eine personalisierte E-Mail-Adresse mit einer GoDaddy Domain weil einzig unterstützer Anbieter erstellen und kann auch erfolgreich mails...
Outlook.com 30. Januar 2020

Office 365 business und Office 365 home für das gleiche onedrive einrichten

Office 365 business und Office 365 home für das gleiche onedrive einrichten: Hallo, ich benutze bereits ein Office 365 Home Abo mit meinem "privaten" Onedrive. Nun möchte ich für meine Kleinstfirma ein Office 365 Business Abo erwerben, um Dokumente sowohl von zu Hause...
Microsoft Office 21. März 2018

Gleiches Dokument mit Office 365 home und business verwenden

Gleiches Dokument mit Office 365 home und business verwenden: Hallo, ich verwende privat Office 365 home. Ich möchte damit zu Hause Dokumente erstellen und in der cloud speichern, die ich beruflich mit Office business weiter bearbeiten kann. Geht das?...
Microsoft Office 20. März 2018

Mail Adresse von Office 365 Business zum mailen verwenden

Mail Adresse von Office 365 Business zum mailen verwenden: Hallo! Ich bin neu im Business Geschäft als Kleinstunternehmer und habe ein Office 365 Business Paket (E1 - also das kleinste) eröffnet. Viel Ahnung habe ich davon nicht aber die Installation...
Microsoft Office 2. Januar 2018
Übergang von 365 home zu 365 Business - geht das mit der gleichen E-Mail-Adresse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.