Übernahme einer HUP Version

Diskutiere und helfe bei Übernahme einer HUP Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte die Möglichkeit eine HUP Lizenz duch mein Arbeitgeber zu erhalten zur Nutzung auf meinem Heimcomputer, der Vertrag läuft nun zum Jahresende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterRuskowski, 6. Dezember 2016.

1. Übernahme einer HUP Version

Ich hatte die Möglichkeit eine HUP Lizenz duch mein Arbeitgeber zu erhalten zur Nutzung auf meinem Heimcomputer, der Vertrag läuft nun zum Jahresende aus und wir wurden aufgefordert die Software Home Office 2010 oder bis 2016 vom PC zu entfernen. Da ich die Version von 2013 nutze würde ich diese gern bei behalten. Wie könnte man das Problem lösen?

Würde mich über eine Antwort von Ihnen freuen.

Mfg

Peter Ruskowski

2. PeterRuskowski Win User

Moin die Damen uns Herren,

Ich hatte die Möglichkeit eine HUP Lizenz duch mein Arbeitgeber zu erhalten zur Nutzung auf meinem Heimcomputer, der Vertrag läuft nun zum Jahresende aus und wir wurden aufgefordert die Software Home Office 2010 oder bis 2016 vom PC zu entfernen. Da ich
    die Version von 2013 nutze würde ich diese gern bei behalten. Wie könnte man das Problem lösen?

Mfg

Peter Ruskowski
  3. Sarah_Sa Win User

Hallo Peter,

Da du eine Hub lizenz hast, wende dich am besten an den Support von dem Hub. Diesen findest du unter diesen

Link
    . die Mitarbeiter dort können dich besser beraten, was genau du machen kannst um dein Anliegen zu lösen.

Gruß,

Sarah
  4. Dan_Av Win User

Moin die Damen uns Herren,

Ich hatte die Möglichkeit eine HUP Lizenz duch mein Arbeitgeber zu erhalten zur Nutzung auf meinem Heimcomputer, der Vertrag läuft nun zum Jahresende aus und wir wurden aufgefordert die Software Home Office 2010 oder bis 2016 vom PC zu entfernen. Da ich
    die Version von 2013 nutze würde ich diese gern bei behalten. Wie könnte man das Problem lösen?

Mfg

Peter Ruskowski
    Hallo Peter,

hast du den HUP-Support kontaktiert?

Liebe Grüße
  5. Thomas Löwe Win User

HUP Version

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei weiter bestehender Beschäftigung bei dem Arbeitgeber und weiterer Teilnahme des Arbeitgebers am Microsoft Home Use Program: Melde dich hier an, um die Installationsdatei zu Microsoft Office 2013 Professional Plus habzurufen:

http://www.microsofthup.com/hupemea1/accesshistory.aspx?culture=de-de

Sollte die Installationsdatei nicht abgerufen werden können, wende dich an den Kundenservice des Microsoft Home Use Program:

https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. schwimmenaaaaaaa Win User

Hallo, ist das KB 2817430 (SP1 für Office 2013) auch für die Professional Plus Version geeignet?

Danke für die Hilfe.

Habe nicht gewusst, dass die HUP Version nur für 2 PCs gültig ist.

Aber ich habe ja auch noch die 2010er Version (ebenfalls HUP Prof. Plus) und außerdem noch eine Vollversion von MS Office Home and Student 2007.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übernahme einer HUP Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übernahme einer HUP Version - Similar Threads - Übernahme HUP

Forum Datum

Abowechsel von Office 365 Business zu Office 365 Home übernahme der Einstellungen und Daten.

Abowechsel von Office 365 Business zu Office 365 Home übernahme der Einstellungen und Daten.: Hallo, ich habe auf meinem Privatrechner eine Office 365 Business Lizenz, die wir nun aber nicht mehr nutzen dürfen. Ist es möglich ohne Neuinstallation, durch Kauf einer Home Lizenz die Office...
Microsoft Office 5. November 2019

Übernahme einer Excel-Tabelle nach Word

Übernahme einer Excel-Tabelle nach Word: Hallo und guten Tag für ein Druckwerk muss ich eine Excel-Tabelle wegen ihres Formats um 90° nach links gedreht in ein Word-Dokument einbauen. Wie kann ich das am unkompliziertesten machen. Ich...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Übernahme des Dezimaltrennzeichens aus Excel in Word

Übernahme des Dezimaltrennzeichens aus Excel in Word: Hallo zusammen, in Excel habe ich ein Balkendiagramm erstellt, das ich in ein Worddokument eingefügt habe. Da das Word-Dokument in Englischer Sprache ist, wünsche ich mir als...
Microsoft Office 8. April 2019

Office 365 Home-Neuer Laptop -Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook

Office 365 Home-Neuer Laptop -Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook: Ich habe einen neuen Laptop und eine Lizenz, die auf dem alten ca. 3 Monate lief. Wie kann ich nun an meinem neuen Laptop die Programme nutzen? Bin völlig überfordert und hoffe, jemand kann mir...
Microsoft Office 5. Februar 2019

Neuer Laptop - Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook?

Neuer Laptop - Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook?: Ich habe einen neuen Laptop und eine Lizenz, die auf dem alten ca. 3 Monate lief. Wie kann ich nun an meinem neuen Laptop die Programme nutzen? Bin völlig überfordert und hoffe, jemand kann mir...
Microsoft Office 5. Februar 2019

Übernahme von Outlook-Adressen in Exchange 365

Übernahme von Outlook-Adressen in Exchange 365: Hallo, wir haben bisher einzelne Outlook's mit POP3-Postfächern im Unternehmen genutzt. Jetzt haben wir alles auf Microsoft 365 umgestellt. Allerdings befindet sich auf einem PC in Outlook noch...
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Übernahme von Outlook-Adressen in Exchange 365

Übernahme von Outlook-Adressen in Exchange 365: Hallo, wir haben bisher einzelne Outlook's mit POP3-Postfächern im Unternehmen genutzt. Jetzt haben wir alles auf Microsoft 365 umgestellt. Allerdings befindet sich auf einem PC in Outlook noch...
Outlook.com 12. Dezember 2018
Übernahme einer HUP Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.