Übernahme einer HUP Version

Diskutiere und helfe bei Übernahme einer HUP Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte die Möglichkeit eine HUP Lizenz duch mein Arbeitgeber zu erhalten zur Nutzung auf meinem Heimcomputer, der Vertrag läuft nun zum Jahresende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterRuskowski, 6. Dezember 2016.

1. Übernahme einer HUP Version

Ich hatte die Möglichkeit eine HUP Lizenz duch mein Arbeitgeber zu erhalten zur Nutzung auf meinem Heimcomputer, der Vertrag läuft nun zum Jahresende aus und wir wurden aufgefordert die Software Home Office 2010 oder bis 2016 vom PC zu entfernen. Da ich die Version von 2013 nutze würde ich diese gern bei behalten. Wie könnte man das Problem lösen?

Würde mich über eine Antwort von Ihnen freuen.

Mfg

Peter Ruskowski

2. PeterRuskowski Win User

Moin die Damen uns Herren,

Ich hatte die Möglichkeit eine HUP Lizenz duch mein Arbeitgeber zu erhalten zur Nutzung auf meinem Heimcomputer, der Vertrag läuft nun zum Jahresende aus und wir wurden aufgefordert die Software Home Office 2010 oder bis 2016 vom PC zu entfernen. Da ich
    die Version von 2013 nutze würde ich diese gern bei behalten. Wie könnte man das Problem lösen?

Mfg

Peter Ruskowski
  3. Sarah_Sa Win User

Hallo Peter,

Da du eine Hub lizenz hast, wende dich am besten an den Support von dem Hub. Diesen findest du unter diesen

Link
    . die Mitarbeiter dort können dich besser beraten, was genau du machen kannst um dein Anliegen zu lösen.

Gruß,

Sarah
  4. Dan_Av Win User

Moin die Damen uns Herren,

Ich hatte die Möglichkeit eine HUP Lizenz duch mein Arbeitgeber zu erhalten zur Nutzung auf meinem Heimcomputer, der Vertrag läuft nun zum Jahresende aus und wir wurden aufgefordert die Software Home Office 2010 oder bis 2016 vom PC zu entfernen. Da ich
    die Version von 2013 nutze würde ich diese gern bei behalten. Wie könnte man das Problem lösen?

Mfg

Peter Ruskowski
    Hallo Peter,

hast du den HUP-Support kontaktiert?

Liebe Grüße
  5. Thomas Löwe Win User

HUP Version

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei weiter bestehender Beschäftigung bei dem Arbeitgeber und weiterer Teilnahme des Arbeitgebers am Microsoft Home Use Program: Melde dich hier an, um die Installationsdatei zu Microsoft Office 2013 Professional Plus habzurufen:

http://www.microsofthup.com/hupemea1/accesshistory.aspx?culture=de-de

Sollte die Installationsdatei nicht abgerufen werden können, wende dich an den Kundenservice des Microsoft Home Use Program:

https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. schwimmenaaaaaaa Win User

Hallo, ist das KB 2817430 (SP1 für Office 2013) auch für die Professional Plus Version geeignet?

Danke für die Hilfe.

Habe nicht gewusst, dass die HUP Version nur für 2 PCs gültig ist.

Aber ich habe ja auch noch die 2010er Version (ebenfalls HUP Prof. Plus) und außerdem noch eine Vollversion von MS Office Home and Student 2007.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übernahme einer HUP Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übernahme einer HUP Version - Similar Threads - Übernahme HUP

Forum Datum

Mac Outlook Übernahme von PST-Datei nicht möglich, da "importieren" grau ist - was kann ich...

Mac Outlook Übernahme von PST-Datei nicht möglich, da "importieren" grau ist - was kann ich...: Mac Outlook Übernahme von PST-Datei nicht möglich, da "importieren" grau ist - was kann ich machen?
Outlook.com 14. November 2024

Ich wurde gehackt fremde übernahme

Ich wurde gehackt fremde übernahme: Mein pv Windows Account wurde von fremden übernommen Fremde Email Adresse hinterlegt nun keinen Zugang mehr Bitte hilfe***moved from Microsoft 365 und Office / Andere / Unbekannt / Andere***
Outlook.com 6. November 2024

Ich wurde gehackt fremde übernahme

Ich wurde gehackt fremde übernahme: Mein pv Windows Account wurde von fremden übernommen Fremde Email Adresse hinterlegt nun keinen Zugang mehr Bitte hilfe
Microsoft Office 5. November 2024

Feindliche Übernahme Microsoft-Konto

Feindliche Übernahme Microsoft-Konto: LIebes Support Team,beim Anmeldeversuch an das Microsoft-Konto meines Sohnes kam es zu einer seltsamen Meldung.Ich musste ein Sicherheitscode eingeben und anschließend kam die Meldung dass mein...
Outlook.com 12. Oktober 2024

Feindliche Übernahme Microsoft-Konto

Feindliche Übernahme Microsoft-Konto: LIebes Support Team,beim Anmeldeversuch an das Microsoft-Konto meines Sohnes kam es zu einer seltsamen Meldung.Ich musste ein Sicherheitscode eingeben und anschließend kam die Meldung dass mein...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Übernahme von OneDrive Uni-Konto zu Privat

Übernahme von OneDrive Uni-Konto zu Privat: Hallo, ich nutze derzeit die Office Services über die Uni. Mein Studium geht bald zu ende und da wollte ich wissen, ob ich meine Cloud-Daten auf mein privates Konto übernehmen kann oder ob alles...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Keine Übernahme der benutzerspezifischen Verfügbarkeit auf die Bookings Buchungsseite

Keine Übernahme der benutzerspezifischen Verfügbarkeit auf die Bookings Buchungsseite: Hallo Zusammen,in unserem Unternehmen Testen wir aktuell Microsoft Bookings. Die Benutzung ist in unseren O365 E3 Lizenzen mit inbegriffen. Nachdem die App Unternehemnsweit aktviert worden ist,...
Microsoft Office 25. Juni 2024
Übernahme einer HUP Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.