Übernahme einer HUP Version

Diskutiere und helfe bei Übernahme einer HUP Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte die Möglichkeit eine HUP Lizenz duch mein Arbeitgeber zu erhalten zur Nutzung auf meinem Heimcomputer, der Vertrag läuft nun zum Jahresende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterRuskowski, 6. Dezember 2016.

  1. Übernahme einer HUP Version


    Ich hatte die Möglichkeit eine HUP Lizenz duch mein Arbeitgeber zu erhalten zur Nutzung auf meinem Heimcomputer, der Vertrag läuft nun zum Jahresende aus und wir wurden aufgefordert die Software Home Office 2010 oder bis 2016 vom PC zu entfernen. Da ich die Version von 2013 nutze würde ich diese gern bei behalten. Wie könnte man das Problem lösen?


    Würde mich über eine Antwort von Ihnen freuen.



    Mfg

    Peter Ruskowski
     
  2. PeterRuskowski Win User

    Übernahme einer HUP Version

    Moin die Damen uns Herren,

    Ich hatte die Möglichkeit eine HUP Lizenz duch mein Arbeitgeber zu erhalten zur Nutzung auf meinem Heimcomputer, der Vertrag läuft nun zum Jahresende aus und wir wurden aufgefordert die Software Home Office 2010 oder bis 2016 vom PC zu entfernen. Da ich
    die Version von 2013 nutze würde ich diese gern bei behalten. Wie könnte man das Problem lösen?

    Mfg

    Peter Ruskowski
  3. Sarah_Sa Win User

    Übernahme einer HUP Version

    Hallo Peter,

    Da du eine Hub lizenz hast, wende dich am besten an den Support von dem Hub. Diesen findest du unter diesen

    Link
    . die Mitarbeiter dort können dich besser beraten, was genau du machen kannst um dein Anliegen zu lösen.

    Gruß,

    Sarah
  4. Dan_Av Win User

    Übernahme einer HUP Version

    Moin die Damen uns Herren,

    Ich hatte die Möglichkeit eine HUP Lizenz duch mein Arbeitgeber zu erhalten zur Nutzung auf meinem Heimcomputer, der Vertrag läuft nun zum Jahresende aus und wir wurden aufgefordert die Software Home Office 2010 oder bis 2016 vom PC zu entfernen. Da ich
    die Version von 2013 nutze würde ich diese gern bei behalten. Wie könnte man das Problem lösen?

    Mfg

    Peter Ruskowski
    Hallo Peter,

    hast du den HUP-Support kontaktiert?

    Liebe Grüße
  5. Thomas Löwe Win User

    HUP Version

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiter bestehender Beschäftigung bei dem Arbeitgeber und weiterer Teilnahme des Arbeitgebers am Microsoft Home Use Program: Melde dich hier an, um die Installationsdatei zu Microsoft Office 2013 Professional Plus habzurufen:

    http://www.microsofthup.com/hupemea1/accesshistory.aspx?culture=de-de

    Sollte die Installationsdatei nicht abgerufen werden können, wende dich an den Kundenservice des Microsoft Home Use Program:

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. schwimmenaaaaaaa Win User

    Hallo, ist das KB 2817430 (SP1 für Office 2013) auch für die Professional Plus Version geeignet?

    Danke für die Hilfe.

    Habe nicht gewusst, dass die HUP Version nur für 2 PCs gültig ist.

    Aber ich habe ja auch noch die 2010er Version (ebenfalls HUP Prof. Plus) und außerdem noch eine Vollversion von MS Office Home and Student 2007.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übernahme einer HUP Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übernahme einer HUP Version - Similar Threads - Übernahme HUP

Forum Datum

Übernahme 365 + MSP Admin-Account

Übernahme 365 + MSP Admin-Account: Sehr geehrte Damen und Herren,der bisherige Admin steht nicht mehr zur Verfügung.Die Zugänge zum Office-365-Admin-Center und zum Microsoft-Partner-Admin-Account sind verloren gegangen.Es wurde...
Microsoft Office 5. März 2024

Feindliche Übernahme-Microsoft Konto

Feindliche Übernahme-Microsoft Konto: Sehr geehrtes Microsoft Team,am 15.10.23 gegen 1 Uhr bin ich auf eine Betrügermasche hereingefallen und habe somit den Zugang zu meinem Microsoft Account verloren. Ich wollte mich mit anderen...
Microsoft Office 4. März 2024

OneNote und Gboard Probleme Übernahme Korrekturvorschläge

OneNote und Gboard Probleme Übernahme Korrekturvorschläge: HalloIch habe ein Samsung S23 mit OneNote und nutze auf dem Handy die Gboard Tastatur. Der Fehler tritt nur in OneNote auf. Bei allen anderen Apps konnte ich dieses Problem nicht nachstellen.Beim...
Microsoft Office 4. Februar 2024

Übernahme einen Tenants von Supportanbieter

Übernahme einen Tenants von Supportanbieter: Guten Tag,Wir würden gerne unseren Tenant von unserem ehemaligen Supportanbieter über den wir bisher die Lizenzen bezogen haben zum Direktbezug über Microsoft umziehen. Hintergrund: Derzeit ist...
Microsoft Office 24. Oktober 2023

Keine Übernahme importierter Adressen in Etikettenseriendruck

Keine Übernahme importierter Adressen in Etikettenseriendruck: Hallo alle,ich habe eine XLSX-Datei mit Adressen. Starte ich in Word, Version 2307, geführter Etikettenseriendruck, komme ich dann zur Exceldatei, die mir im Vorschaufenster auch richtig angezeigt...
Microsoft Office 17. August 2023

SharePoint Communication Site - Übernahme von Metadaten beim Verschieben von Dokumenten in...

SharePoint Communication Site - Übernahme von Metadaten beim Verschieben von Dokumenten in...: Hallo Community,ich bin gerade dabei eine SharePoint Communication Site aufzubauen und möchte gerne neben meiner ,,Hauptdokumentenbibliothek", wo alle Dokumente vertaggt sind, ein Archiv, in einer...
Microsoft Office 12. Mai 2023

Feindliche Übernahme eines One Drive-Kontos

Feindliche Übernahme eines One Drive-Kontos: Das One Drive-Konto meines Vaters wurde gehackt. Ich wollte das Passwort ändern, aber nun wird sein Benutzername gar nicht mehr angezeigt. Wenn ich als Alternative die Anmeldung per Telefon und...
Microsoft Office 1. Februar 2023
Übernahme einer HUP Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.