Übernahme von Kontakten aus Adressbuch funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Übernahme von Kontakten aus Adressbuch funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit etwa einer Woche habe ich folgendes Problem: Ich klicke auf "Neue E-Mail", dann auf "An...". Es öffnet sich das Adressbuch, dort wähle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von psc161, 21. Juni 2018.

  1. psc161
    psc161 Gast

    Übernahme von Kontakten aus Adressbuch funktioniert nicht mehr


    Hallo,


    seit etwa einer Woche habe ich folgendes Problem:


    Ich klicke auf "Neue E-Mail", dann auf "An...".

    Es öffnet sich das Adressbuch, dort wähle ich einen oder mehrere Einträge durch Doppelklick aus. Diese werden in das dortige "An"-Feld übernommen.

    Dann schließe ich das Adressbuch über "OK". Die Empfänger werden dann NICHT mehr ins entsprechende Feld im "Neue E-Mail"-Dialog übertragen (dasselbe gilt für "Cc" und "Bcc").


    Meistens werden sogar vorher manuell eingetragene Empfänger wieder rausgelöscht.


    Was kann das bitte sein?
     
  2. psc161 Win User

    Übernahme von Kontakten aus Adressbuch funktioniert nicht mehr

    Welche Windows-Build verwenden Sie? Bitte geben Sie winver in Cortana ein.

    1703 (15063.1155)

    Welche Office-Version verwenden Sie?

    Version 1805 (Build 9330.2087 Klick-und-Los)

    Wenn Sie mehrere Adressbücher haben, sind alle Adressbücher betroffen?

    Ja, sind sie.

    Welches Schutzprogramm wird verwendet?

    Trend Micro Office Scan

    Welches Protokoll (IMAP, POP, Exchange) wird verwendet?

    Exchange

    Versuchen Sie zunächst, Office zu reparieren.

    Schnellreparatur war erfolglos, Onlinereparatur bricht mit Fehlermeldung ab, daß keine Onlineverbindung vorliegt (dürfte an unserem Firmennetz liegen).
  3. bl4nky Win User

    Übernahme von Kontakten aus Adressbuch funktioniert nicht mehr

    Um das ganze zu beschleunigen und da ich das selbe Problem habe hier meine Angaben zu den Fragen:

    - 1803 Build 17134.1

    - O365 ProPlus Version 1805 Build 9330.2124

    - Ja alle Adressbücher sind betroffen

    - Schutzprogramm? Windows Defender?

    - Exchange

    Schnell- und Onlinereparatur wurde bereits durchgeführt.

    Viele Grüße
  4. Gijs_H Win User

    Übernahme von Kontakten aus Adressbuch funktioniert nicht mehr

    Hallo PSC161 und bl4nky,

    danke für die Nachricht.

    Bei Fragen zu Exchange-Konten sollen Sie besser zum TechNet-Forum gehen,
    bei dem es sich um eine avanzierte Konfiguration handelt.

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Gijs_H Win User

    Übernahme von Kontakten aus Adressbuch funktioniert nicht mehr

    Hallo psc161,

    danke für die Nachricht.

    Ich möchte einige Fragen stellen.

    • Welche Windows-Build verwenden Sie? Bitte geben Sie winver in Cortana ein.
    • Welche Office-Version verwenden Sie?
    • Wenn Sie mehrere Adressbücher haben, sind alle Adressbücher betroffen?
    • Welches Schutzprogramm wird verwendet?
    • Welches Protokoll (IMAP, POP, Exchange) wird verwendet?

    Versuchen Sie zunächst,
    Office zu reparieren.


    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Horst-Klaus Keller Win User

    Outlook 2013 Fenster öffnet sich nicht

    Hallo Sebastian,

    Outlook 2013 funktioniert wieder

    Nur das Adressbuch zeigt keine Kontakte

    wenn ich neue Kontakte im Adressbuch anlege im Adressbuch / neuer Eintrag / namesxxx / Aktionen / speichern und schließen sind die neuen Kontakte nicht sichtbar aber im Ordner Trash. Warum nicht im Adressbuch?

    Die vorherigen Kontakte im Adressbuch sind auf einmal verschwunden

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übernahme von Kontakten aus Adressbuch funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übernahme von Kontakten aus Adressbuch funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Übernahme Kontakten Adressbuch

Forum Datum

kontakte adressbuch in outlook

kontakte adressbuch in outlook: in outlook office werden unter personen/kontakte keine kontakte angezeigt, sehrwohl aber bei mailschreiben vervollständigt
Microsoft Office 23. August 2022

In Outlook 2019 werden meine Adressbücher und Kontakte nicht mehr angezeigt

In Outlook 2019 werden meine Adressbücher und Kontakte nicht mehr angezeigt: Wenn ich eine neue eMail versenden möchte, dann habe ich derzeit das Problem, dass meine Adressbücher und damit auch die Kontakte nicht mehr angezeigt werden. Da ich auch mit iCloud von Apple...
Outlook.com 26. November 2021

ein Adressbuch (Kontakte) für mehrere Mailkonten?

ein Adressbuch (Kontakte) für mehrere Mailkonten?: Hallo Zusammen, wie stellt man es an, dass ein Adressbuch (Kontakte) für mehrere Mailkonten zur Verfügung steht? (also z.B. 5 verschiedene Mailadressen / Konten greifen auf einen Kontakteordner...
Microsoft Office 25. Februar 2019

Kontakte in Adressbuch

Kontakte in Adressbuch: Hallo, Wie kann ich dieselben Adressen aus Kontakte ins Adressbuch übertragen? Wenn ich eine Adresse in Kontakte umändere, ändert sie nicht im Adressbuch Beispiel: hab neuer Kontakt "Niemand...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Ansicht Adressbuch-Kontakte

Ansicht Adressbuch-Kontakte: Die Ansicht der Kontaktliste mit den vielen bunten Kreisen und Buchstaben stört mich sehr. Ich würde eine einfache Listenansicht beforzugen, ohne bunte Kreise. Ist das möglich? Ich kann keine...
Outlook.com 28. Juni 2017

Mehrfach doppelte Kontakte im Adressbuch (Skype Kontakte im Outlook.com Adressbuch)

Mehrfach doppelte Kontakte im Adressbuch (Skype Kontakte im Outlook.com Adressbuch): Hallo zusammen. Mein Outlook-Konto und mein Skype Konto sind verknüpft. --- Um das "warum" geht's hier gerade nicht. Das frage ich mich selbst auch. --- Seit gut mehreren Wochen werden nun...
Outlook.com 29. Dezember 2016

Outlook 2010: Keine Kontakte im Adressbuch

Outlook 2010: Keine Kontakte im Adressbuch: Hallo alle zusammen, Ich habe Probleme mit Outlook 2010 nach dem ich von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt habe. Zunächst funktionierten die eingerichteten Konten nicht. Ich habe die...
Microsoft Office 20. Dezember 2016
Übernahme von Kontakten aus Adressbuch funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.