Überprüfen Sie Ihr Konto

Diskutiere und helfe bei Überprüfen Sie Ihr Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Öffnen der Office Programme erfolgt ein Hinweis, dass es Probleme mit dem Konto/Lizenz gobt und man sein Konto besuchen solle. Beim Konto erfolgen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Richard Müller, 28. Oktober 2019.

  1. Überprüfen Sie Ihr Konto


    Bei Öffnen der Office Programme erfolgt ein Hinweis, dass es Probleme mit dem Konto/Lizenz gobt und man sein Konto besuchen solle.

    Beim Konto erfolgen keine weoiteren Hinweise oder Fragen.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Überprüfen Sie Ihr Konto

    Hallo,

    Bitte teile mir mit welche Lizenz Dir zugeteilt ist.

    Hier
    eine Anleitung wo Du die Informationen findest.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Minhokiller Win User

    Überprüfen welches Konto verwendet wurde

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist André. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Gehen Sie zunächst zu:

    https://account.microsoft.com/services/

    Und überprüfen Sie Ihren Abonnementstatus.

    Dort können Sie sogar die Mitglieder Ihrer Familie verwalten, die Zugriff auf den Dienst haben.

    Wenn Sie dies überprüft haben und alles in Ordnung ist, melden Sie sich von Ihrem Office-Produkt ab und melden Sie sich erneut an, um die Informationen zu aktualisieren.

    nswer hier, damit ich Ihnen weiterhin helfen kann.

    André.
  4. Mario K. Win User

    Office on Demand kann mein Konto nicht überprüfen

    Hallo Christoph,





    vielen Dank für deine Rückmeldung.





    Die Erstellung einer Abschlussarbeit ist meiner Meinung nach keine gewerbliche Nutzung.



    Mit gewerblicher Nutzung ist gemeint, wenn die Software in einer Firma zum Einsatz kommt, also auf den Firmen-Rechnern installiert wurde.



    Office 365 University ist nur für den privaten Gebrauch zugelassen.





    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  5. Christoph P Win User

    Office on Demand kann mein Konto nicht überprüfen

    Hallo Thomas,

    Danke für die schnelle Reaktion.

    Ich kann mich bei /myaccount anmelden, alle Informationen dort sind auch korrekt.

    Skydrive funktioniert auch.

    Ich habe Firefox und IE ausprobiert, bei beiden kommt die selbe Fehlermeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office on Demand kann mein Konto nicht überprüfen

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Weiter kommt in Betracht, dass dein Arbeitgeber in einer Sicherheitslösung (FireWall) die Ports blockiert, welche erforderlich sind, um Office on Demand ausführen zu können.

    Ferner darf Office 365 University nur für private Zwecke eingesetzt werden. Der Einsatz für geschäftliche Nutzung ist nicht zugelassen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Überprüfen Sie Ihr Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Überprüfen Sie Ihr Konto - Similar Threads - Überprüfen Konto

Forum Datum

Kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Konto anmelden da zweistufige Überprüfung nicht...

Kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Konto anmelden da zweistufige Überprüfung nicht...: Hallo, ich kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Konto anmelden da ich mein Passwort vergessen habe. ich habe die zweistufige Überprüfung damals aktiviert und mittlerweile meine Handynummer...
Outlook.com 17. November 2023

hotmail Konto überprüfen - Microsoft sendet keinen Code

hotmail Konto überprüfen - Microsoft sendet keinen Code: Hallo zusammen,ich benutze seit Jahren eine hotmail-Email-Adresse. Heute erhielt ich die Nachricht:"Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto "..." ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder befürchten,...
Outlook.com 11. November 2023

Muss jede Tag mein Konto neu überprüfen

Muss jede Tag mein Konto neu überprüfen: Hallo zusammen, seit einigen Wochen muss ich jeden Tag wenn ich meinen Rechner starte, mich bei meinem Microsoft Konto neu anmelden. Ich arbeite mit Windows 11 Pro Version 22H2. Wenn ich nach dem...
Apps 30. August 2023

Muss jede Tag mein Konto neu überprüfen

Muss jede Tag mein Konto neu überprüfen: Hallo zusammen, seit einigen Wochen muss ich jeden Tag wenn ich meinen Rechner starte, mich bei meinem Microsoft Konto neu anmelden. Ich arbeite mit Windows 11 Pro Version 22H2. Wenn ich nach dem...
Games und Spiele 30. August 2023

Anfrage zur Konto-Wiederherstellung wird immer abgelehnt trotz mehrfacher überprüfung

Anfrage zur Konto-Wiederherstellung wird immer abgelehnt trotz mehrfacher überprüfung: Guten Tag, ich habe seit mehrere Jahren ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto. Da ich vor 3 Wochen geheiratet habe, habe ich nun ein neues Outlook Konto...
Outlook.com 14. Juli 2023

Überprüfen Sie Ihr Konto - Zahlen oder Buchstaben werden nicht angezeigt - Audio geht auch...

Überprüfen Sie Ihr Konto - Zahlen oder Buchstaben werden nicht angezeigt - Audio geht auch...: Ich habe mich länger nicht mehr an einem Outlook-Konto über browser angemeldet. Nun, denke ich, sind in diesem zu viele Geräte hinterlegt, weil E-Mail an einem iPad nicht funktioniert und ab und...
Outlook.com 18. Juli 2022

Überprüfen Sie ihr Konto funktioniert nicht.

Überprüfen Sie ihr Konto funktioniert nicht.: Hallo,heut sollte ich plötzlich ein überprüfen Sie ihr Konto machen, was allerdings nicht geht, da ich immer wieder diese Meldung erhalte:https://gyazo.com/be5ec962bca8f097c3889806f425a047für mich...
Outlook.com 14. Juli 2022
Überprüfen Sie Ihr Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.