Überprüfen Sie Ihr Konto

Diskutiere und helfe bei Überprüfen Sie Ihr Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Öffnen der Office Programme erfolgt ein Hinweis, dass es Probleme mit dem Konto/Lizenz gobt und man sein Konto besuchen solle. Beim Konto erfolgen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Richard Müller, 28. Oktober 2019.

1. Überprüfen Sie Ihr Konto

Bei Öffnen der Office Programme erfolgt ein Hinweis, dass es Probleme mit dem Konto/Lizenz gobt und man sein Konto besuchen solle.

Beim Konto erfolgen keine weoiteren Hinweise oder Fragen.

2. Mario K. Win User

Office on Demand kann mein Konto nicht überprüfen

Hallo Christoph,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Die Erstellung einer Abschlussarbeit ist meiner Meinung nach keine gewerbliche Nutzung.

Mit gewerblicher Nutzung ist gemeint, wenn die Software in einer Firma zum Einsatz kommt, also auf den Firmen-Rechnern installiert wurde.

Office 365 University ist nur für den privaten Gebrauch zugelassen.

Gruß

Mario

Eure Meinung ist gefragt!
  3. Christoph P Win User

Hallo Thomas,

Danke für die schnelle Reaktion.

Ich kann mich bei /myaccount anmelden, alle Informationen dort sind auch korrekt.

Skydrive funktioniert auch.

Ich habe Firefox und IE ausprobiert, bei beiden kommt die selbe Fehlermeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Christoph,

vielen Dank für deine Nachricht.

Weiter kommt in Betracht, dass dein Arbeitgeber in einer Sicherheitslösung (FireWall) die Ports blockiert, welche erforderlich sind, um Office on Demand ausführen zu können.

Ferner darf Office 365 University nur für private Zwecke eingesetzt werden. Der Einsatz für geschäftliche Nutzung ist nicht zugelassen.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Christoph,

vielen Dank für deine Nachricht.

Kannst du dich mit deinem Microsoft Konto hier anmelden:

http://office.microsoft.com/myaccount

Welcher Brower wird verwendet?
  6. Mario K. Win User

Hallo Christoph,

möglicherweise blockiert dein Antivirenprogramm die Verbindung zu Office on Demand.

Welches ist im Einsatz?

Kannst du es mal deaktivieren oder auf Standardeinstellungen zurücksetzen?

Ich geh auch mal davon aus, dass du dich nicht in einer Netzwerkumgebung befindest in der möglicherweise Policies angewendet werden!?

Gruß

Mario

Eure Meinung ist gefragt!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Überprüfen Sie Ihr Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Überprüfen Sie Ihr Konto - Similar Threads - Überprüfen Konto

Forum Datum

Konto überprüfen mit Alternativer Email Adresse statt Telefonnummer

Konto überprüfen mit Alternativer Email Adresse statt Telefonnummer: Hallo Community, ich habe bereits seit vielen Jahren ein Outlook.com Konto und habe heute ein weitres erstellt. Jetzt wollte ich meine erste Mail schreiben mit meiner neuen Mail Adresse und...
Outlook.com 12. Juli 2019

Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Feher aufgetreten, melden Sie sich mit dem Konto a...

Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Feher aufgetreten, melden Sie sich mit dem Konto a...: Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Feher aufgetreten, melden Sie sich mit dem Konto a an, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Bitte überprüfen Sie ihr Konto, um uns beim Kampf gegen Spammer zu unterstützen

Bitte überprüfen Sie ihr Konto, um uns beim Kampf gegen Spammer zu unterstützen: Ich bekomme IMMER diese Fehlermeldung. Habe 1000 mal einen Code zugeschickt bekommen und mein Konto überprüfen lassen, dennoch kann ich keine Emails verschicken und empfangen!
Outlook.com 14. August 2018

Store besuchen und Konto überprüfen

Store besuchen und Konto überprüfen: Hallo, seit zwei Tagen lässt sich das Programm Drawboard-PDF auf dem Surface Pro 3 nicht mehr öffnen. Es erscheint die Fehlermeldung: "Überprüfen Sie Ihr Konto. Drawboard PDF ist derzeit nicht...
Surface 1. Juni 2017

Store besuchen und Konto überprüfen

Store besuchen und Konto überprüfen: Hallo, seit zwei Tagen lässt sich das Programm Drawboard-PDF auf dem Surface Pro 3 nicht mehr öffnen. Es erscheint die Fehlermeldung: "Überprüfen Sie Ihr Konto. Drawboard PDF ist derzeit nicht...
Surface 16. Mai 2017

wo kann man den anmeldungsverlauf zum konto überprüfen ?

wo kann man den anmeldungsverlauf zum konto überprüfen ?: Wo kann man den Anmeldeverlauf beim Microsoft Konto überprüfen?
Windows Security 20. Dezember 2016

wo kann man den anmeldungsverlauf zum konto überprüfen ?

wo kann man den anmeldungsverlauf zum konto überprüfen ?: Wo kann man den Anmeldeverlauf beim Microsoft Konto überprüfen?
Windows Security 14. November 2016
Überprüfen Sie Ihr Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.