Überschriebenes Word-Dokument wiederherstellen, obwohl kein Vorgängerdokument abrufbar ist

Diskutiere und helfe bei Überschriebenes Word-Dokument wiederherstellen, obwohl kein Vorgängerdokument abrufbar ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Word-Dokument aus Versehen überschrieben und unter gleichen Namen gespeichert. Wie kann ich das Vorgängerdokument wiederherstellen?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KatrinRösner, 12. August 2017.

1. Überschriebenes Word-Dokument wiederherstellen, obwohl kein Vorgängerdokument abrufbar ist

Hallo, ich habe ein Word-Dokument aus Versehen überschrieben und unter gleichen Namen gespeichert. Wie kann ich das Vorgängerdokument wiederherstellen? Die Funktion Einstellung und Vorgängerdokument zeigt keine zur Auswahl an. Was kann ich machen?

Also... habe ich das Dokument ja zu einem punkt x bearbeietet bsp. 28.7 und das letzte mal am 31.7. gespeichert-mit dem Inhalt den ich gerade suche, habe dann am 6.8 das ganze überschrieben und in geistiger Umnachtung unter dem gleichen Namen abgespeichert, wie kann ich die Version vom 31.07. wiederherstellen?

2. Isabel Auer Win User

Überschriebenes Word-Dokument wiederherstellen, obwohl kein Vorgängerdokument abrufbar ist

PS: bitte - wie Eddybär schrieb - achte auf das Subforum, wo du die Frage stellst.

Sorry, ist aber wohl völlig unerheblich und trägt zur Problemlösung absolut nichts bei. Oder habe ich in der Antwort etwas richtungsweisendes übersehen?
  3. Isabel Auer Win User

Hallo Katrin,

nein, leider habe ich da keine weitere Idee. Wenn sonst keine Sicherung der Datei erstellt wurde, ist sie wohl verloren.
  4. VladiS111 Win User

Hi KatrinRösner,

Word speichert Versionen eines Dokuments innerhalb von diesem (z.B. Version am 28., 31. , 6. etc).

Wenn du ein altes Dokument durch ein neues am 6. überschrieb, gibt es das alte nicht mehr.

PS: bitte - wie Eddybär schrieb - achte auf das Subforum, wo du die Frage stellst.
  5. KatrinRösner Win User

Hallo Isabel,

zu meinem Leid war dieser nicht aktiviert.

Hättest du noch eine weitere Idee? Ich freu mich riesig über jede Hilfe :)

Liebe Grüße, Katrin
  6. Isabel Auer Win User

Hallo Katrin,

ist denn der Dateiversionsverlauf aktiviert?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Überschriebenes Word-Dokument wiederherstellen, obwohl kein Vorgängerdokument abrufbar ist - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Überschriebenes Word-Dokument wiederherstellen, obwohl kein Vorgängerdokument abrufbar ist - Similar Threads - Überschriebenes Word Dokument

Forum Datum

Kann man überschriebene Word datein Wiederherstellen?

Kann man überschriebene Word datein Wiederherstellen?: Vor einiger Zeit habe ich eine Datei auf meinem schulkonto für meine Freundin Erstellt damit sie ihre Facharbeit schreiben kann. Sie hat vom Ipad aus an der auf Onedrive gespeicherten Datei...
Microsoft Office 10. Februar 2024

Kann ich ein Word Dokument wiederherstellen?

Kann ich ein Word Dokument wiederherstellen?: Mein word document ist auf meinem MacBook gelöscht wurden, kann ich es wiederherstellen?
Apps 9. November 2023

Kann ich ein Word Dokument wiederherstellen?

Kann ich ein Word Dokument wiederherstellen?: Mein word document ist auf meinem MacBook gelöscht wurden, kann ich es wiederherstellen?
Games und Spiele 9. November 2023

Word Dokument versehentlich überschrieben

Word Dokument versehentlich überschrieben: Hallo liebe Community.Ich habe leider versehentlich eine Hausarbeit überschrieben und gespeichert. Das heißt alles was ich geschrieben habe ist weg und ich habe kein Backup gemacht. Gibt es eine...
Microsoft Office 26. September 2023

Worddatei überschrieben und wiederherstellen

Worddatei überschrieben und wiederherstellen: Hallo :ich schreibe seit 3 Monaten an meiner Bachelorarbeit in Word und spreichere diese auf meiner Onedrive. Ich nutze Microsoft 365 über die Uni. Nun wollte ich sicher gehen und habe die Datei...
Microsoft Office 19. November 2021

Wiederherstellung einer überschriebenen Datei

Wiederherstellung einer überschriebenen Datei: Ich habe ein Dokument über 9 Seiten unter dem Dateinamen "Social Media" abgespeichert und danach ein neues Dokument in Word angefertigt, das jedoch unabhängig von dem ersten ist. Versehentlich...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Word dokument von Onedrive überschrieben

Word dokument von Onedrive überschrieben: Hallo zusammen Ich arbeite gerade an einer Zusammenfassung für mein examen die ich auch word erstelle. die ersten 20seiten habe ich mir onedrive gesichert aber dann ging das nicht mehr trotz...
Microsoft Office 24. Mai 2020
Überschriebenes Word-Dokument wiederherstellen, obwohl kein Vorgängerdokument abrufbar ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.