Überschriebenes Word-Dokument wiederherstellen, obwohl kein Vorgängerdokument abrufbar ist
Diskutiere und helfe bei Überschriebenes Word-Dokument wiederherstellen, obwohl kein Vorgängerdokument abrufbar ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Word-Dokument aus Versehen überschrieben und unter gleichen Namen gespeichert. Wie kann ich das Vorgängerdokument wiederherstellen?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KatrinRösner, 12. August 2017.
Thema:
Überschriebenes Word-Dokument wiederherstellen, obwohl kein Vorgängerdokument abrufbar ist - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Überschriebenes Word-Dokument wiederherstellen, obwohl kein Vorgängerdokument abrufbar ist - Similar Threads - Überschriebenes Word Dokument |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann man überschriebene Word datein Wiederherstellen?Kann man überschriebene Word datein Wiederherstellen?: Vor einiger Zeit habe ich eine Datei auf meinem schulkonto für meine Freundin Erstellt damit sie ihre Facharbeit schreiben kann. Sie hat vom Ipad aus an der auf Onedrive gespeicherten Datei...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2024 |
Kann ich ein Word Dokument wiederherstellen?Kann ich ein Word Dokument wiederherstellen?: Mein word document ist auf meinem MacBook gelöscht wurden, kann ich es wiederherstellen?
|
Apps | 9. November 2023 |
Kann ich ein Word Dokument wiederherstellen?Kann ich ein Word Dokument wiederherstellen?: Mein word document ist auf meinem MacBook gelöscht wurden, kann ich es wiederherstellen?
|
Games und Spiele | 9. November 2023 |
Word Dokument versehentlich überschriebenWord Dokument versehentlich überschrieben: Hallo liebe Community.Ich habe leider versehentlich eine Hausarbeit überschrieben und gespeichert. Das heißt alles was ich geschrieben habe ist weg und ich habe kein Backup gemacht. Gibt es eine...
|
Microsoft Office | 26. September 2023 |
Worddatei überschrieben und wiederherstellenWorddatei überschrieben und wiederherstellen: Hallo :ich schreibe seit 3 Monaten an meiner Bachelorarbeit in Word und spreichere diese auf meiner Onedrive. Ich nutze Microsoft 365 über die Uni. Nun wollte ich sicher gehen und habe die Datei...
|
Microsoft Office | 19. November 2021 |
Wiederherstellung einer überschriebenen DateiWiederherstellung einer überschriebenen Datei: Ich habe ein Dokument über 9 Seiten unter dem Dateinamen "Social Media" abgespeichert und danach ein neues Dokument in Word angefertigt, das jedoch unabhängig von dem ersten ist. Versehentlich...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2021 |
Word dokument von Onedrive überschriebenWord dokument von Onedrive überschrieben: Hallo zusammen
Ich arbeite gerade an einer Zusammenfassung für mein examen die ich auch word erstelle.
die ersten 20seiten habe ich mir onedrive gesichert aber dann ging das nicht mehr trotz...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2020 |