Überschriften reduzieren / einklappen geht nicht

Diskutiere und helfe bei Überschriften reduzieren / einklappen geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin es gewohnt, dass man sobald man eine Überschrift bei Word verwendet, den Absatz darunter einklappen kann. Bei mir in der Arbeit verwende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarinaSprenger, 27. April 2018.

  1. Überschriften reduzieren / einklappen geht nicht


    Hallo, ich bin es gewohnt, dass man sobald man eine Überschrift bei Word verwendet, den Absatz darunter einklappen kann. Bei mir in der Arbeit verwende ich Word auf Windows und da geht das. Bei mir zuhause auf dem Macbook geht es nicht. Kann das am Betriebssystem liegen? Ich finde leider gar nichts dazu.

    LG und danke schonmal
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Überschriften reduzieren / einklappen geht nicht

    Geht es nicht oder fehlen dazu die Schaltflächen?

    Im letzteren Fall dürfte es eines der zahlreichen Features sein, die es für die Obst-Version nicht gibt.

    Gruß

    G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Überschriften reduzieren / einklappen geht nicht

    Willst Du uns damit sagen, dass das Ein- und Ausklappen in der Obstversion nur in der Gliederungansicht funktioniert?

    Gruß

    G.O.
  4. MarinaSprenger Win User

    Überschriften reduzieren / einklappen geht nicht

    Also ich nutze Word auch in der Arbeit (allerdings auf Windows) und da gibt es immer dieses kleine Dreieck bzw. Pfeil links neben den Überschriften, mit denen man sie einklappen kann. Und genau die vermisse ich bei mir zuhause.
  5. Robert M. Franz, exM Win User

    Überschriften reduzieren / einklappen geht nicht

    Hallo Marina

    Du bist schon in der Gliederungs-Ansicht?

    LG,

    Robert
  6. G.O.Tuhls Win User

    Überschriften reduzieren / einklappen geht nicht

    Dann ist die Funktion offensichtlich noch nicht zur Obstversion durchgedrungen.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Überschriften reduzieren / einklappen geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Überschriften reduzieren / einklappen geht nicht - Similar Threads - Überschriften reduzieren einklappen

Forum Datum

Automatisches auf- und einklappen von Unterordnern.

Automatisches auf- und einklappen von Unterordnern.: Wenn ich eine Nachricht in einen Ordner verschieben möchte und damit über den übergeordneten Ordner fahre so öffnen sich automatisch die Unterordner. Verschiebe ich diese Nachricht dann in einen...
Outlook.com 24. August 2023

Nummerieung von Überschriften geht nicht

Nummerieung von Überschriften geht nicht: Liebe alle, Ich habe ein hartnäckiges Problem mit der Nummerierung von Überschriften in Word 2019. Ich habe alle Anweisungen bei der Defintion von Überschriften befolgt. Es klappt auch, die die...
Microsoft Windows 20. März 2023

Überschrift Reduzieren / Erweitern speichern

Überschrift Reduzieren / Erweitern speichern: Guten Tag Zusammen, ich habe eine Word-Datei in der Überschriften durch Erweitern / Reduzieren strukturiert sind. Standardmäßig sind alle Überschriften eingeklappt. Wird nun zu einer...
Microsoft Office 21. April 2020

Word 2013, im Navigationsbereich / Überschriften alle Ebenen reduzieren als...

Word 2013, im Navigationsbereich / Überschriften alle Ebenen reduzieren als...: Hallo, in Word (2013) kann man links den Navigationsbereich im Tab "Überschriften" per rechtem Mausklick auf die Einträge "Alle Ebenen reduzieren" auswählen. Ich hätte das gerne so...
Microsoft Office 23. Oktober 2019

Word 2016 - Überschriften reduzieren verhindern

Word 2016 - Überschriften reduzieren verhindern: Guten Tag, ich habe ein Word- Dokument mit diversen Überschriften (bis Ebene 3). Mittels dem kleinen Dreieck vor der Kapitelnummer lässt sich der ganze untere Teil einklappen. Bei Drucken...
Microsoft Office 11. Februar 2019

Überschriften reduzieren / einklappen geht nicht

Überschriften reduzieren / einklappen geht nicht: Hallo, ich bin es gewohnt, dass man sobald man eine Überschrift bei Word verwendet, den Absatz darunter einklappen kann. Bei mir in der Arbeit verwende ich Word auf Windows und da geht das. Bei...
Microsoft Office 28. April 2018

"Alle Überschriften reduzieren/erweitern" nicht möglich, wenn die Überschriften nummeriert...

"Alle Überschriften reduzieren/erweitern" nicht möglich, wenn die Überschriften nummeriert...: Hallo, Wenn man ein Word-Dokument mit Hilfe von Formatvorlagen in Überschriften gliedert, hat man die Möglichkeit, die Inhalte unter einzelnen Überschriften einzuklappen (reduzieren) und wieder...
Microsoft Office 15. Januar 2018
Überschriften reduzieren / einklappen geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.