Übersetzer für Outlook (Translator)

Diskutiere und helfe bei Übersetzer für Outlook (Translator) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es gibt ein neues add in Übersetzer für Outlook. Habe dieses add-in aus den Store office lt Anweisung installiert, aber leider im letzten Moment... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Artur Klaus Maurer, 1. September 2017.

  1. Übersetzer für Outlook (Translator)


    Es gibt ein neues add in Übersetzer für Outlook.

    Habe dieses add-in aus den Store office lt Anweisung installiert, aber leider im letzten Moment scheitert die ganze Installation.

    Das heißt es kommt bei Outlook nicht an. Meine Frage was mache ich falsch.

    MfG

    ArtKlaus Maurer
     
  2. Artur Klaus Maurer Win User

    Übersetzer für Outlook (Translator)

    Habe das Add-in Übersetzer(Translator) für Outlook installiert.

    Es müsste im Menüband die Schaltfläche "Nachrichten übersetzen" aufscheinen.

    Aber leider bei mir scheint die Schaltfläche nicht auf.

    Wer kann mir weiter helfen?????
  3. Artur Klaus Maurer Win User

    Übersetzer für Outlook (Translator)

    Habe Office 2016

    Es gibt eine neues Add-in (Übersetzer;Translator) für Outlook und Word.

    Habe dieses wie in der Anleitung beschrieben ist installiert.

    Bei Word funktioniert es einwandfrei aber bei Outlook nicht.

    Es müsste dieses Add in unter dem Menueband der Befehl Nachricht übersetzen bzw Store aufscheinen.

    Aber leider ist dies nicht der Fall.

    MfG

    Artur Maurer
  4. Aileen_G. Win User

    Übersetzer für Outlook (Translator)

    Hallo Artur,

    bitte bleibe in dem von dir begonnenen Thread und erstelle keinen neuen zum selben Thema.

    Um dir weiterhelfen zu können, benötige ich noch mehr Infos.

    Bitte sende doch ein paar
    Screenshots
    von dem, was du versuchst zu tun. Nur so kann ich nachvollziehen, was genau nicht klappt.

    Bekommst du eine Fehlermeldung? Oder inwiefern scheitert die ganze Installation?

    Ich freue mich auf die detaillierte Beschreibung deines Problems.

    Liebe Grüße

    Aileen
  5. Aileen_G. Win User

    Übersetzer für Outlook (Translator)

    Hallo Artur,

    bitte beschreibe dein Anliegen ein bisschen genauer. Man kann mit deinen Aussagen nicht wirklich viel anfangen, und dir auch dementsprechend nur sehr schwer helfen.

    • Es geht um Outlook?
    • Es geht um eine Übersetzungsfunktion?
    • Was meinst du mit Menueband? Was mit keine Store?
    • Was hast du konkret versucht zu tun?

    Ich freue mich auf eine detaillierte Problembeschreibung, gerne auch mit Hilfe von

    Screenshots
    die du deinem nächsten Beitrag über die Editier-Leiste hinzufügen kannst.

    Liebe Grüße

    Aileen
  6. Artur Klaus Maurer Win User

    Übersetzer für Outlook (Translator)

    Bei mir scheint am Menueband keine Store bzw Nachricht übersetzen auf.

    Warum obwohl ich den Anleitungen gefolgt bin.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übersetzer für Outlook (Translator) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übersetzer für Outlook (Translator) - Similar Threads - Übersetzer Outlook Translator

Forum Datum

Translator in iOS

Translator in iOS: Hallo, seit dem letzten Update von Translator auf iOS kann man sich die übersetzten Texte nicht mehr kopieren - oder gibt es einen Trick/Einstellung?Ich habe keine passende Kategorie für diese...
Microsoft Office 3. März 2023

Outlook Übersetzer funktioniert nicht

Outlook Übersetzer funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe ein recht hartnäckiges Problem mit dem Outlook Übersetzer. Bei einem unserer PCs im Unternehmen erscheint folgende Fehlermeldung, wenn man eine Mail übersetzen möchte:...
Microsoft Office 18. Juni 2021

OneNote 2016 Maschinelle Übersetzung funktioniert nicht Bing Translator

OneNote 2016 Maschinelle Übersetzung funktioniert nicht Bing Translator: Hallo beisammen. Ich möchte die automatische Übersetzung in OneNote 2016 verwenden: [IMG] Es findet jedoch keine Übersetzung statt. Auch das "Bing Logo" wird im Recherchefenster rechts...
Microsoft Office 11. März 2021

Übersetzung eines Word-Dokumentes mit Microsoft Translator - Formatierung im neuen Dokument...

Übersetzung eines Word-Dokumentes mit Microsoft Translator - Formatierung im neuen Dokument...: Hallo miteinander, ich bin seit neuestem auf die praktische Dokumenten - Übersetzungsfunktion in MS Word gestoßen. Soweit so gut, die Übersetzung von Deutsch ins Englische funktioniert...
Microsoft Office 3. März 2021

translator

translator: Bei anklicken von Sprache und dann Übersetzen versucht der Translator im neu geöffneten Fenster zu starten (auf PC Dienste aktiviert) Es bleibt beim Versuch! Wie weiter? Danke für die Hilfe
Microsoft Office 17. November 2017

Übersetzer für Outlook

Übersetzer für Outlook: Bei mir scheint am Menueband keine Store bzw Nachricht übersetzen auf. Warum obwohl ich den Anleitungen gefolgt bin.
Microsoft Office 30. August 2017

Edge Translator

Edge Translator: Warum kann ich den Edge Translator nicht installieren das Eingabefeld "Kostenlos" ist verdunkelt
Apps 29. April 2017
Übersetzer für Outlook (Translator) solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

    ,
  2. übersetzer outlook

    ,
  3. übersetzer für outlook

    ,
  4. e-mail übersetzer outlook,
  5. outlook 2010 Übersetzer add
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.