Übersetzer Office 2019 startet nicht (Windows 10 Vers.1809)

Diskutiere und helfe bei Übersetzer Office 2019 startet nicht (Windows 10 Vers.1809) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in einem geöffneten Word/Excel Dokument Text markiere und versuche diesen Text zu übersetzen, wird das Zusatzfenster des Übersetzers geöffnet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ASGASS, 15. Mai 2019.

  1. ASGASS
    ASGASS Gast

    Übersetzer Office 2019 startet nicht (Windows 10 Vers.1809)


    Wenn ich in einem geöffneten Word/Excel Dokument Text markiere und versuche diesen Text zu übersetzen, wird das Zusatzfenster des Übersetzers geöffnet und das kreisende Wartezeichen gezeigt. Aber auch nach mehreren Minuten passiert weiter nichts. Das Übersetzerfenster bleibt leer. Kann mir jemand weiterhelfen? Besten Dank schon jetzt.
     
  2. Juepo Win User

    Office 2019 Home & Business 2019 Design

    ...wie ich bereits geschrieben hatte: Office ist/war aktiviert, nach dem Download/Installation aus meinem MS-Konto.

    Ich habe heute eine komplette Neuinstallation Windows 10 Pro vorgenommen und mein neues Office 2019 Home & Business installiert. Zuvor habe ich beide Samsung NVMe's mit "Diskpart" gesäubert.

    Ich bin nach Windows Installation in mein MS-Konto gegegangen und habe mir unter "Produktschlüssel anzeigen" den Key kopiert. Nachdem dann, über die gestern von Microsoft heruntergeladene Installationsdatei, Office 2019 installiert wurde, habe ich Office
    2019 Home & Business mit diesem Schlüssel aktivert. - Keinerlei Probleme.

    Anschließend das neu installierte Office 2019 Home & Business gestartet und Updates heruntergeladen. Danach Rechner-Neustart...

    Ergebnis:

    Office 2019 Home & Business ist weiterhin identisch mit Office 2016!! Keine Funktionserweiterungen, kein neues Design!!

    Zur Info: Es läuft kein Virenscanner bzw. zusätzliche Firewall, kein CCleaner o. ähnliches.

    Lösungsvorschläge? Soll ich zum MS-Support wechseln und den Redemption Key bzw. den Activation Key auf Echtheit prüfen lassen??

    Eine Anmerkung: Meine Systeme wo Office 2019, 365 Business mit allen Funktions- und Optik-Optionen einwandfrei läuft, haben die Windows 10 Pro 1809 installiert. Evtl. besteht da ein Zusammenhang? Auf dem Rechner, von dem wir hier sprechen hat Version 1803
    installiert.
  3. helmutfeldmann Win User

    Outlook 2016

    Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro Version 1809
  4. Alfred_SP Win User

    Windowsupdate zerstört Ansicht in Word-Dokument mit integrierter Exceltabelle (Formatierungen gehen verloren)

    Ja es sind mehrere Rechner betroffen!

    Alle haben Office 365 (2016) installiert, und Windows 10 (Built 1709 und 1809 sind auf alle fälle mehrere Rechner dabei)
  5. DanielGentner Win User

    Langsamer Outlook-Start in Verbindung mit Exchange

    Das Problem besteht immer noch Built 1809 Office 365 Home

    im Flugmodus startet Outlook normal, mit Internet 31 Sekunden.

    Unglaublich aber war...
  6. 'MerryB' Win User

    Produkt Key bereits vergeben / Nicht im Office Konto aufgeführt

    Windows 10 / MS Office Home&Business 2019 Digital 2019

    Bei Expert Hoerco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übersetzer Office 2019 startet nicht (Windows 10 Vers.1809) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übersetzer Office 2019 startet nicht (Windows 10 Vers.1809) - Similar Threads - Übersetzer Office 2019

Forum Datum

Übersetzer

Übersetzer: Vor einigen Tagen funktionierte der Übersetzer noch einwandfrei. Jetzt nicht mehr, habe ihn deinstalliert und im Store noch mal neu Installiert. Jetzt kommt dauernd die Meldung Sie sind offline,...
Apps 12. Februar 2019

Sortierung der Kontakte nach Nachnamen - Windows 10 1809

Sortierung der Kontakte nach Nachnamen - Windows 10 1809: Hallo zusammen, ich habe seitdem Update auf Windows 10 1809 (OS Build 17763.134) nicht mehr die Möglichkeit meine Kontakte zu sortieren. Wenn ich in der Kontakte App (Version 10.1808.2473.0)...
Apps 20. November 2018

Übersetzung

Übersetzung: Liebes Office Team, die aktuelle Übersetzung in Outlook vom Englischen To: ins Deutsche sollte nicht Bis: sondern An: lauten. Ich finde die Übersetzungen von Microsoft sind mittlerweile...
Microsoft Office 10. September 2018

Windows 10 vers. Microsoft Office Home and Student 2010

Windows 10 vers. Microsoft Office Home and Student 2010: Hallo Community, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit gestern (out of the blue) habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Office-Programm 2010. Word, Excel etc. machts nicht mehr. "Die Lizenz...
Microsoft Office 14. Juli 2018

Windows Live Mail auf Win 10 Ver. 1709?

Windows Live Mail auf Win 10 Ver. 1709?: Obwohl MS den Support eingestellt hat, gibt es eine Möglichkeit Windows Live Mail auf Win 10 Ver. 1709 (Build 16299.309) herunterzuladen und zu installieren? Wenn nicht, muss man wohl OL in...
Microsoft Office 8. April 2018

Windows 10 Pro, Vers 1709, MS Office 2010, Outlook

Windows 10 Pro, Vers 1709, MS Office 2010, Outlook: Links die in E-Mails übermittelt wurden, werden blockiert und es erscheint folgende Meldung: [IMG] Eine Reparatur von MS Office hat nichts gebracht. Weiter Vorschläge werden dankbar entgegen...
Microsoft Office 22. November 2017

Windows 10 startet nicht

Windows 10 startet nicht: 1. Nach längerem Leerlauf Fehler in der Anzeige 2. Druckerwarteschlange 3. Windows Upgrade Fehlerdetails: Code 8007007E 4. Installation windows 10 schlägt fehl 5. Upgrade WIN 8.1 auf WIN 10...
Microsoft Windows 6. September 2015
Übersetzer Office 2019 startet nicht (Windows 10 Vers.1809) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.