übersetzung

Diskutiere und helfe bei übersetzung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; die app übersetzung ist nicht aufrufbar. es zeigt die meldung diese app ist installiert. app startet nicht und ist nicht sichtbar. Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von WilliRottach, 14. März 2020.

  1. übersetzung


    die app übersetzung ist nicht aufrufbar.

    es zeigt die meldung diese app ist installiert.

    app startet nicht und ist nicht sichtbar.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

übersetzung - Apps

Die Seite wird geladen...

übersetzung - Similar Threads - übersetzung

Forum Datum

Übersetzen Funktion in Office lädt nicht auf 2 Rechnern

Übersetzen Funktion in Office lädt nicht auf 2 Rechnern: Dieser Fehler war schon einmal vorhanden hatte sich laut diesem Forum hier automatisch behoben.In unserer Firma gibt es 2 Rechner wo die Übersetzungsfunktion nicht lädt oder zu Fehler führt, es...
Microsoft Office 13. März 2024

Übersetzung von Button für Microsoft Bookings stimmt nicht Japanisch

Übersetzung von Button für Microsoft Bookings stimmt nicht Japanisch: Liebe Microsoft Community,wir betreuen bei uns im Unternehmen zentral aus Deutschland die Bookingsseiten für unsere Standorte. Aus unserem Japanischen Standort habe ich jetzt das Feedback...
Microsoft Office 8. März 2024

Windows 10 vollständig übersetzen

Windows 10 vollständig übersetzen: Hallo,ich habe Windows 10 aus einer englischen ISO installiert und habe versucht eine deutsche Übersetzung zu installieren über Einstellungen / Sprache hinzufügen. Es wurde aber nur ein paar...
Apps 20. Februar 2024

Windows 10 vollständig übersetzen

Windows 10 vollständig übersetzen: Hallo,ich habe Windows 10 aus einer englischen ISO installiert und habe versucht eine deutsche Übersetzung zu installieren über Einstellungen / Sprache hinzufügen. Es wurde aber nur ein paar...
Games und Spiele 20. Februar 2024

365 PowerPoint für Mac - Übersetzen - Funktion wird nicht angezeigt

365 PowerPoint für Mac - Übersetzen - Funktion wird nicht angezeigt: Hallo,leider habe ich keine Lösung bei der Recherche finden können.Habe die neueste Version 365 auf der neuesten Version MacOS.Ich kann leider die Übersetzen Funktion nicht nutzen. Sie erscheint...
Microsoft Office 3. Februar 2024

Übersetzen von großen Word-Dokumenten

Übersetzen von großen Word-Dokumenten: Betriebssystem Win11, Word für Office 365Bei nicht zu großen Dokumenten funktioniert das Übersetzen des gesamten Dokumentes einwandfrei 10-20 Seiten. Sind die Dokumente größer und/oder enthalten...
Microsoft Office 3. Januar 2024

MS Forms Übersetzung Anzahl Optionen

MS Forms Übersetzung Anzahl Optionen: Hallo zusammen,ich habe mit Microsoft Forms einen Umfrage erstellt, die ich gerne auf Deutsch und Englisch zur Verfügung stellen möchte.Ich habe den Fragentyp "Auswahl" genutzt und eine maximale...
Microsoft Office 3. Dezember 2023
übersetzung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.