Überspielen von Fotos auf PC - Samsung "New PC Studio" funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Überspielen von Fotos auf PC - Samsung "New PC Studio" funktioniert nicht mehr im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Mein PC hat Windows 7; ich habe ein altes Tasten-Handy Samsung GT-S3310. Zum Sichern und Überspielen von Fotos und Telefon-Nummern verwende ich seit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MoPri62, 23. Oktober 2018.

  1. MoPri62
    MoPri62 Gast

    Überspielen von Fotos auf PC - Samsung "New PC Studio" funktioniert nicht mehr


    Mein PC hat Windows 7; ich habe ein altes Tasten-Handy Samsung GT-S3310. Zum Sichern und Überspielen von Fotos und Telefon-Nummern verwende ich seit 2013 die Software "New PC Studio" (NPS) von Samsung.



    Ich habe am 2. Mai 2018 zuletzt Fotos überspielt. Letzte Woche wollte ich das wieder machen, aber das "NPS" funktioniert nicht mehr. Habe es de-installiert und neu installiert - funktioniert noch immer nicht.



    Habe drei Mal mit Samsung gechattet und auch telefoniert; man sagte mir, das Problem wäre bekannt und nur Microsoft könne es lösen ... Sie müssten mir einen "patch" zusenden - was auch immer das ist ... Aber ich komme einfach nicht in Kontakt mit Microsoft (Chat ist wohl nicht besetzt - obwohl in der Warteschleife Nr. 1 bin ich über mehrere Stunden nicht dran gekommen, zweimaliges Anmelden eines Rückrufes - über mehrere Stunden nicht erfolgt, ...)



    Bitte daher um Hilfe!!!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Überspielen von Fotos auf PC - Samsung "New PC Studio" funktioniert nicht mehr - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Überspielen von Fotos auf PC - Samsung "New PC Studio" funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Überspielen Fotos Samsung

Forum Datum

Fotos von Samsung Handy auf PC übertragen funtioniert nicht,wie kann ich das...

Fotos von Samsung Handy auf PC übertragen funtioniert nicht,wie kann ich das...: Mein Smartphone Galaxi S5 mini überträgt keine PFotos auf PC mit Windows 10, von Heute auf Morgen ,ohne das ich Änderungen ,weder an PC noch am Smartphone durchgeführt habe.
Microsoft Office 12. März 2024

Pc funktioniert nicht mehr

Pc funktioniert nicht mehr: Pc stürzt immer ab, überall Windows fehler, brauche dringend hilfe
Apps 1. November 2023

Pc funktioniert nicht mehr

Pc funktioniert nicht mehr: Pc stürzt immer ab, überall Windows fehler, brauche dringend hilfe
Games und Spiele 1. November 2023

Bilder von Iphone 13 auf Windows PC überspielen

Bilder von Iphone 13 auf Windows PC überspielen: Ich möchte meine vielen Bilder vom Iphone 13 pro auf den PC Windows 10 überspielen. Alle Tips haben nicht gut funktioniert. Wie geht das einfach und übersichtlich?
Apps 2. Dezember 2021

Fotos von Handy auf PC importieren mit der Fotos App funktioniert nicht mehr

Fotos von Handy auf PC importieren mit der Fotos App funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich importiere meine Fotos von meinem Iphone auf mein Surface normalerweise mithilfe der Foto App. Das hat auch immer super geklappt. Mir wird, sobald ich mein Handy per USB Anschluss mit...
Apps 28. März 2020

fotos von handy auf pc

fotos von handy auf pc: ich schaffe es nicht mehr, daß mein Handy im Pc namentlich erscheint, wie früher schon möglich, um Fotos herunter zu laden. Woran kann das denn liegen? Meine Reihenfolge: Start - Computer - Wico...
Allgemeines 23. November 2017

Software von Samsung "New PC Studio (NPS)" läuft nicht

Software von Samsung "New PC Studio (NPS)" läuft nicht: Fehlermeldung: "Erforderliche Windowskomponente fehlt" beim Starten von New PC Studio von Samsung (neueste Version). Windows 7 läuft auf dem Rechner. Weiß jemand welche Komponente fehlt?
Allgemeines 12. Januar 2017
Überspielen von Fotos auf PC - Samsung "New PC Studio" funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.