Übersynchronisation

Diskutiere und helfe bei Übersynchronisation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze Office Outlook und Android Outlook. Meine Kontakte "übersynchronisieren", sprich alle Kontakte sind z.T. 4 bis 10 mal vorhanden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JasperLutz, 27. September 2017.

  1. JasperLutz
    JasperLutz Gast

    Übersynchronisation


    Hallo,


    ich benutze Office Outlook und Android Outlook. Meine Kontakte "übersynchronisieren", sprich alle Kontakte sind z.T. 4 bis 10 mal vorhanden. Verknüpfen in outlook.com funktioniert nicht. Ich hatte die Kontakte in einfacher Form schon exportiert, habe dann alle Synchronisation aus gesetzt, neu importiert und habe das selbe Problem wieder.


    Woran könnte das liegen?


    Vielen Dank,

    Jasper
     
  2. Kyle_Si Win User

    Übersynchronisation

    Hallo Jasper,

    hat sich dein Problem mittlerweile lösen können? Da hier seit längerem nicht mehr geschrieben wurde, wollte ich mal nachfragen.

    Ich freue mich auf deine Antwort. Falls du noch weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  3. JasperLutz Win User

    Übersynchronisation

    Hallo Michalina,

    ich kenne die Schritte, und weiß, wie ich die Apps benutzen muss.

    Meine Kontakte synchronisieren jedoch zu oft, jeder Kontakt ist ca. 10 mal vorhanden.

    Ich habe bereits alle Konten gelöscht und wieder hinzugefügt, Kontakte gelöscht und neu importiert aus vcf. Kein Erfolg.
  4. Michalina_S Win User

    Übersynchronisation

  5. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übersynchronisation - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.