Übertakter-RAM aus Deutschland

Diskutiere und helfe bei Übertakter-RAM aus Deutschland im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; In Stutensee bei Karlsruhe fertigt die MSC Vertriebs GmbH - neu im Speicherbereich - High-End-Module, die sich besonders gut zum Übertakten eignen... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 17. August 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Übertakter-RAM aus Deutschland


    In Stutensee bei Karlsruhe fertigt die MSC Vertriebs GmbH - neu im Speicherbereich - High-End-Module, die sich besonders gut zum Übertakten eignen sollen. Dafür nutzt MSC hochwertige Bauteile bekannter Halbleiterhersteller und verwendet ein optimiertes Platinen-Layout samt galvanischen Hartgoldkontakten. Spezielle Heatspreader zum Schutz der Speicherchips sind natürlich ebenfalls vorhanden.

    Voraussichtlich noch Ende August startet MSC mit der Auslieferung folgender Module der "Cell Shock"-Serie:

    Takt: DDR500
    Latenzen: 3-4-4-8
    Spannung: 2,5 Volt
    Chip: Samsung 64Mx8
    PCB: 6 Layer

    Takt: DDR2-800
    Latenzen: 4-4-4-12
    Spannung: 2,1 bis 2,2 Volt
    Chip: Micron 64Mx8
    PCB: 8 Layer

    Takt: DDR2-1000
    Latenzen: 5-5-5-15
    Spannung: 2,1 bis 2,2 Volt
    Chip: Micron 64Mx8
    PCB: 8 Layer

    Takt: DDR2-1000
    Latenzen: 4-4-4-12
    Spannung: 2,2 Volt
    Chip: Micron 64Mx8
    PCB: 8 Layer

    Auf alle Module gewährt MSC fünf Jahre Garantie. Der Speicher wird jeweils mit 512 sowie 1.024 einzeln oder als Dual-Kit verkauft.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übertakter-RAM aus Deutschland - Hardware

Die Seite wird geladen...

Übertakter-RAM aus Deutschland - Similar Threads - Übertakter RAM Deutschland

Forum Datum

deutschland

deutschland: Wie in diesem Bild erkannbar werden Umlaute durch Symbole dargestellt. Das geschieht auch bei anderen 'Anwendungen z,B. LiveMail. Im System ist die korrekte Spracheinstellung vorgenommen. Wie kann...
Apps 10. April 2024

deutschland

deutschland: Wie in diesem Bild erkannbar werden Umlaute durch Symbole dargestellt. Das geschieht auch bei anderen 'Anwendungen z,B. LiveMail. Im System ist die korrekte Spracheinstellung vorgenommen. Wie kann...
Games und Spiele 10. April 2024

Computer übertakten

Computer übertakten: Bevor ich ins Detail gehe und genau schildere, ich was ich zu diesem Thema wissen möchte, lote ich zuerst einmal aus, ob es hier das nötige Fachwissen gibt. Kennt sich jemand richtig gut mit der...
Hardware 13. November 2008

Galaxy präsentiert 8800 GT für Übertakter

Galaxy präsentiert 8800 GT für Übertakter: Mit der Galaxy 8800 GT wird eine Grafikkarte vorgestellt, die im Design des PCBs stark von Nvidias Referenz-Layout abweicht. Galaxy gibt an, dass das PCB für einen Abtransport der entstehenden...
Hardware 10. November 2007

AMD Athlon Xp; Übertakten?

AMD Athlon Xp; Übertakten?: Ich habe in meiner "Hardwarekiste" noch einen alten Processor gefunden und mir zum Testen einen PC "gebastelt". Da Vista Ultimate ja schon etwas "Tempo" braucht, habe ich ihn etwas übertaktet....
Plaudereck 9. November 2007

Bluescreens nach übertakten / overclocking

Bluescreens nach übertakten / overclocking: Windows XP-Version (32 Bit, 64 Bit):32-BIT Service Pack: SP2 Ich habe meine FBS an meinem Athlon dual-core 3800 hochgestellt und nun bekomme ich unregelmäßigen Abständen einen Bluescreen mit der...
Windows Insider 25. September 2006

AMD Athlon XP2500+ übertakten

AMD Athlon XP2500+ übertakten: Hy Leute Also ich bekomme zu weihnachten für 30€ einen AMD Thlon XP2500+ von nem Kumpel. Den will ich übertakten..sprich, so hoch wie es nur stabiel zum laufen geht ^^ Wie hoch wird das auf nem...
Hardware 12. Dezember 2005
Übertakter-RAM aus Deutschland solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.