Übertrag Office Konto auf neuen PC (alter ist defekt)

Diskutiere und helfe bei Übertrag Office Konto auf neuen PC (alter ist defekt) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, mein alter PC ist defekt, hier haben ich das Office Paket installiert. Die kann ich nun nicht mehr löschen. Wie kann ich das Office Paket... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Angelika Eichhorn, 1. November 2019.

  1. Übertrag Office Konto auf neuen PC (alter ist defekt)


    Guten Tag,

    mein alter PC ist defekt, hier haben ich das Office Paket installiert. Die kann ich nun nicht mehr löschen. Wie kann ich das Office Paket auf dem neunen Gerät nutzen bzw. aktivieren?


    Grüsse
     
  2. MarianneZwahlen Win User

    alte Dokumente

    Hallo Lisa

    wurden auf doc gespeichert

    Auto backup My Passwort WD, dort kann ich sie öffnen aber nur unter WordPad. Habe einfach das Backup auf den neuen PC übetragen, da der alte PC komplett defekt ist

    Kann nicht auf den Dateiexplorer auf der externen Festplatte zugreifen

    Wäre das vielleicht noch eine Lösung, wenn ich die Festplatte vom alten PC demontiere und die übertragen

    Liebe Grüsse und Danke
  3. Joseph Mascarenhas Win User

    ZuHause habe ich 2 PCs. Auf nur 1 PC zu installieren ist schlimm.

    Das Problem ist wenn ich ein neues PC kaufe, und das alte ist weggeworfen, kann ich Office 2016 auf einem neuen PC übertragen?
  4. -CHF- Win User

    Office 2010:Fehler beim Einfügen einer Grafik einfügen (einfügen Grafik aus Datei)

    Hi

    vermuitlich ist das Benutzerkonto defekt.

    In solchen Fällen wird empfohlen ein neues Benutzerkonto anzulegen und mit Windows Easy Transfer die Benutzereinstellungen auf dieses Konto zu übertragen.

    Oder das Konto neu einzurichten.



    Christian
  5. GODs love1 Win User

    Microsoft Konto wurde gehackt

    Ich verstehe natürlich, dass Ihr mir ohne konkrete Beschreibungen nicht weiterhelfen könnt. Ich denke nur, es wäre zu umfangreich auf jedes Problem im Detail einzugehen und eine Lösung zu suchen.
    Ich glaube, sinnvoll, wäre einer der kommenden drei Optionen:
    1) Neues Konto / Programme vom alten Konto übertragen (da schon bezahlt)
    Falls es einen Weg gibt, die gutgeschriebenen Programme von meinem alten Microsoft Konto auf ein neues zu übertragen, wäre ich dankbar, wenn Du mir erklären könntest, wie ich das mache.
    2) Mit neuem Konto angemeldet sein/ Programme über das alte installieren und nutzen
    Wenn sich die Programmen des alten Microsoft Konto auf dem PC installieren und ausführen lassen, obwohl ich mit einem anderen Konto am PC angemeldet bin, würde ich mich gerne dafür entscheiden.
    3 ) Neues Konto löschen und altes Microsoft samt gutgeschriebener Programme nutzen
    In diesem Fall wäre mir nur wichtig zu wissen, ob ich eine zusätzliche Sicherung in meinem Konto anbringen kann, die ich bisher noch nicht bedacht habe.
  6. Thomas Löwe Win User

    office von meinem alten pc auf den neuen übertragen

    Hallo Helmut,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 auf dem bisherigen PC vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übertrag Office Konto auf neuen PC (alter ist defekt) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übertrag Office Konto auf neuen PC (alter ist defekt) - Similar Threads - Übertrag Office Konto

Forum Datum

Lizenz übertragen, Alt-Pc defekt

Lizenz übertragen, Alt-Pc defekt: Hallo,ich habe vor kurzem meinen PC getauscht und kann nun meine Lizenz auf den Altgerät nicht mehr löschen da defekt und möchte die Lizenz von Home and Student auf dem neuen Gerät verwenden.Wie...
Microsoft Office 24. Dezember 2023

Alter PC defekt, neuer wird nicht angenommen

Alter PC defekt, neuer wird nicht angenommen: Hallo, mein alter HP Laptop ist defekt WIN 10, mein Mann hat mir einen Acer gekauft WIN 11. Ich komme jetzt nicht mehr an meine Hotmail ran, Konto wurde für 30 Tage gesperrt. Paßwort falsch. Tel....
Outlook.com 19. Juni 2023

Emails vom alten pc auf neuen übertragen

Emails vom alten pc auf neuen übertragen: Hallo, habe einen neuen Pcwin 10 und möchte meine Mails von meinem Outlook 2007 Konto auf outlook 2016 Konto übertragen. Ich wüsste, wie ich die Mails übertragen könnte,dass Problem ist aber,...
Microsoft Office 30. Dezember 2019

Wie kann ich mein Office 2013 Professional auf einen neuen PC portieren? Alter PC defekt

Wie kann ich mein Office 2013 Professional auf einen neuen PC portieren? Alter PC defekt: Mein alter PC hat nach einem schweren Platten Fehler den Geist aufgegeben. Habe einen neuen PC gekauft mit Windows 10 Pro (vorher 10 Home) und möchte natürlich nicht jede App neu kaufen sonder...
Microsoft Office 18. Juni 2019

HUP-Installation auf neuem PC- alter PC ist defekt

HUP-Installation auf neuem PC- alter PC ist defekt: Hallo, ich habe vor einigen Jahren HUP-Microsoft Office Professional Plus 2010 erworben. Mein alter PC ist defekt. Wie kann ich eine Neuinstallation auf meinem neuen PC durchführen? Produkt Key...
Microsoft Office 20. Februar 2019

Office 2013 Pro von altem defektem PC auf neuen PC übernehmen

Office 2013 Pro von altem defektem PC auf neuen PC übernehmen: Office konnte nicht mehr deinstalliert werden, da der PC defekt war. Wie kann ich mit dem Product Key Office 2013 neu auf dem neuen PC (Windows 10 pro )installieren? Die alte Festplatte, auf der...
Microsoft Office 3. März 2018

office von meinem alten pc auf den neuen übertragen

office von meinem alten pc auf den neuen übertragen: Office auf einen neuen pc übertragen
Microsoft Office 13. Januar 2018
Übertrag Office Konto auf neuen PC (alter ist defekt) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.