Übertrage einer Office Home & Business 2016 Version auf anderes Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Übertrage einer Office Home & Business 2016 Version auf anderes Microsoft Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgendes Thema, habe noch auf meinem akt. Microsoft Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** die o.g. Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kribsler, 31. Mai 2020.

  1. Kribsler
    Kribsler Gast

    Übertrage einer Office Home & Business 2016 Version auf anderes Microsoft Konto


    Hallo, folgendes Thema,


    habe noch auf meinem akt. Microsoft Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** die o.g. Version verbucht. Der Rechner und die Software wird nicht mehr genutzt. Daher habe ich diese Software an eine Bekannte verkauft. Könnt Ihr die se Lizenz auf das andere Microsoft-Konto der Käuferin

    übertragen ? Die Mailadresse des Microsoftkontos der Käuferin ist mir ebenfalls bekannt. Oder muss ein anderer Weg vollzogen werden ?


    Ich nutze bereits seit 3 Jahren Office 365 Premium als Freiberufler auf einem iMac.


    Danke und VG Paul
     
  2. Pauline R. Win User

    Weiterer User für Office 365 oder lieber zu Office Home wechseln?

    Hallo Mette,

    du kannst direkt von Office 365 Personal auf Office 365 Home wechseln, in dem du beim Abschluss des Home-Abos das selbe Microsoft Konto verwendest. Die Restlaufzeit des Personal-Abos wird dann umgerechnet und auf das Home-Abo aufgeschlagen.

    Office 365 Small Business gibt es nicht und auch kein Office 2013/2016 Small Business.

    Falls du damit eine Business-Version von Office 365 (z.B. Business-Premium) meinst: Ein Wechsel von Office 365 Personal auf eine Business-Version von Office 365 ist nicht möglich, da für die Business-Version kein Microsoft Konto zur Installation und Aktivierung
    verwendet wird, sondern ein Organisationskonto. Du müsstest, wenn dann das Business-Abo zusätzlich abschließen und hättest dann zwei Abos.

    Falls du Office 2013/2016 Home and Business meinst: dieses kannst du zusätzlich zu deinem Office 365 Personal Abo erwerben, solltest dann aber für diese Version ein neues Microsoft Konto nutzen, da es sonst zu Problemen kommen kann.

    Gruß,

    Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

    Übertrage einer Office Home & Business 2016 Version auf anderes Microsoft Konto

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wiederhole deine Anrufe, hier im Forum ist keine Unterstützung möglich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Kribsler Win User

    Übertrage einer Office Home & Business 2016 Version auf anderes Microsoft Konto

    Hallo Herr Löwe, vielen Dank für die schnelle Antwort. Diese Hotline probiere ich mehrmals am Tag seit 1 Woche zu erreichen :)

    Es ist immer belegt. Keine Chance auf Erreichbarkeit. VG Paul
  5. Thomas Löwe Win User

    Übertrage einer Office Home & Business 2016 Version auf anderes Microsoft Konto

    Hallo Paul,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Rufe den Microsoft Support unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Business 2016 für PC auf neuem Laptop installieren

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Deaktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Business ist nicht vorgesehen.

    Wenn die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business in deinem Microsoft Konto nicht angezeigt wird, dann wurde die Lizenz diesem Konto nicht zugeordnet.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erworben?

    Liegt dir der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2016 Home and Business noch vor?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übertrage einer Office Home & Business 2016 Version auf anderes Microsoft Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übertrage einer Office Home & Business 2016 Version auf anderes Microsoft Konto - Similar Threads - Übertrage Office Home

Forum Datum

Office Home&Business 2016 auf neuen Mac übertragen

Office Home&Business 2016 auf neuen Mac übertragen: Hallo,nachdem ich meinen neuen Mac bekommen habe, würde ich gerne meine Office-Lizenz auf dem neuen Gerät nutzen. Dazu habe ich die Software vom alten Mac gelöscht und auch alle Archivordner...
Microsoft Office 29. November 2023

Microsoft Konto und Office Home&Business 2016

Microsoft Konto und Office Home&Business 2016: Guten Morgen, ich habe eine Version von Office Home&Business 2016 mit einem Microsoft-Konto verknüpft und habe keinen Zugriff mehr auf dieses Konto. Wie kann ich meine Office Version jetzt mit...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Micrisoft Office Home & Business version 2016

Micrisoft Office Home & Business version 2016: hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen WENNS funktion anzuwenden, jedoch habe festgestellt, dass es in der Funktionsleiste nicht vorhanden ist, wer kann mir bitte hier bei weiter helfen? Danke
Microsoft Office 17. August 2020

Microsoft Office 2016 Home and Business auf neuen PC übertragen

Microsoft Office 2016 Home and Business auf neuen PC übertragen: Wie kann ich meine Office Version von einem Rechner auf einen neuen übertragen?
Microsoft Office 9. Januar 2020

Office Home & Business 2016, Dauer-Version

Office Home & Business 2016, Dauer-Version: Franz Wildegger Tel. 08234-3854 bittet um Rückruf eines Deutschsprachigen Mitarbeiters. Ich kann mich auf meiner Voll-Version Office Home & Business 2016, nicht mit meinem Schlüssel registrieren,...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Office 2016 Home and Business Lizenz übertragen

Office 2016 Home and Business Lizenz übertragen: Hallo, meine Firma hat für einen Kunden eine Office 2016 Home and Buisness Lizenz gekauft und es sind alle Unterlagen vorhanden. Blöderweise habe ich die Office Lizens auf mein MS-Konto...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Office Home an Business 2016 auf einen anderen Rechner übertragen

Office Home an Business 2016 auf einen anderen Rechner übertragen: Ich habe mir Mitte 2016 Office gekauft. Mein Rechner läuft leider unzuverlässig und ich habe mir einen neunen Rechner zugelegt. Ich versuche jetzt mein Office 2016 auf meinen neunen Rechner zu...
Microsoft Office 26. Januar 2017
Übertrage einer Office Home & Business 2016 Version auf anderes Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.