Übertragung einer MS Projekt 2016 Lizenz

Diskutiere und helfe bei Übertragung einer MS Projekt 2016 Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen u. Herren, Ich bin im Besitz einer obigen Lizenz. Die Software wurde von meinem ehemaligen Arbeitgeber bezahlt. Dummerweise habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BernhardStumpf, 7. Juli 2017.

  1. Übertragung einer MS Projekt 2016 Lizenz


    Sehr geehrte Damen u. Herren,


    Ich bin im Besitz einer obigen Lizenz.

    Die Software wurde von meinem ehemaligen Arbeitgeber bezahlt.

    Dummerweise habe ich die Lizenz in meinem Privataccount registriert.

    Ich würde jetzt gerne diese Lizenz auf ein MS-Konto meines ehemaligen Arbeitgebers übertragen.

    Wie muss ich dabei vorgehen?


    Vielen Dank im Voraus.


    Bernie
     
  2. Agnethe_E Win User

    Übertragung einer MS Projekt 2016 Lizenz

    Hallo Bernie,

    Bitte kontaktiere hierfür das Konten-und Abrechnungsteam der Answer Desk. Denn dieses Team hat Zugang zu den nötigen Systemen um zu sehen wie man vorgehen muss und hat zudem auch einen Chat-Support die Du dafür benutzen kannst. Du kommst dort direkt via

    diesem Link
    hin. Bitte gib aber trotzdem Bescheid falls Du weitere Fragen an uns hier in der Community hast Bernie!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  3. RibA2016 Win User

    MS-Prtojekt 2013 funktioniert nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nicht mehr

    Für MS-Office Projekt ist eine aktuellere Version verfügbar (2016).
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation Office 2016 (klick und los) mit Projekt 2016 (msi)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Projekt 2016 erworben?
  5. Galin Karlovv Win User

    MS Project Datei in Project Online 1:1 synchronisieren

    Hallo ,
    <br />Für mich besteht das Problem, denn die Datei ist in einer alten Project Desktopversion erstellt und bei der Übertragung zu Project Online gehen manche Felder verloren. Wenn möglich speichere die Datei in einer anderen Dateiformat und versuch es wieder hochzuladen.
    <br />Kannst du das gleiche Dokuement problemlos in Projekt 2016 öffnen?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei instalieren von Office 2016 Professional Plus

    Hallo Rüdiger,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurden die Lizenzen zu Visio 2016 und Projekt 2016 erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Soweit ersichtlich wurden Visio 2016 und Projekt 2016 als Klick-und-Los-Versionen installiert und Microsoft Office 2016 Professional Plus soll als Microsoft Installer Version installiert werden.

    Klick-und-Los-Versionen und Microsoft Installer Versionen können nicht zusammen auf einem PC installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übertragung einer MS Projekt 2016 Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übertragung einer MS Projekt 2016 Lizenz - Similar Threads - Übertragung Projekt 2016

Forum Datum

MS Home & Business Lizenz auf MS 365 übertragen

MS Home & Business Lizenz auf MS 365 übertragen: Hallo zusammen,ich besitze derzeit eine Lizenz für MS Home & Business 2021 - dies ist eine Desktop Version. Weiterhin habe ich ein MS Teams Essentials Konto. Da ich gerne MS 365 in Summe nutzen...
Microsoft Office 27. Mai 2022

MS Projekt

MS Projekt: Hallo,ich habe eine Testlizenz für MS Project.Allerdings lässt sich das Programm nicht mehr öffnen.Das Logo wird zwar angezeigt und der Ladebalken erscheint, mehr aber auch nicht.Kann mir hierzu...
Microsoft Office 8. Oktober 2021

Sway-Projekte übertragen

Sway-Projekte übertragen: Hallo, ist es möglich, ein Sway-Projekt von einem anderen Office-Konto zu übertragen?
Microsoft Office 27. Februar 2021

MS Projekt 2019

MS Projekt 2019: Guten Abend, ich habe Office 365 und MS Projekt 2019 installiert. MS Projekt habe ich erst seit 2 Tagen auf den Rechner und bei der ersten Installation gestarten und es lief einwandfreu. Nun...
Microsoft Office 4. April 2020

MS-Projekt 2016 - Fehlerhaftes Speichern

MS-Projekt 2016 - Fehlerhaftes Speichern: Hy! Wenn ich eine MS-Projekt Datei öffne, bearbeite und diese dann unter einem neuen Namen speichern will, wird die neue Datei im Hintergrund angelegt. Wenn ich aber auch ohne weitere...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Übertragung einer MS Projekt 2016 Lizenz

Übertragung einer MS Projekt 2016 Lizenz: Sehr geehrte Damen u. Herren, Ich bin im Besitz einer obigen Lizenz. Die Software wurde von meinem ehemaligen Arbeitgeber bezahlt. Dummerweise habe ich die Lizenz in meinem Privataccount...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Lizenz übertragen

Lizenz übertragen: Hallo ich habe eine gültige Lizenz Office 2016. Für home and students. jetzt ist der Laptop auf dem die Lizenz ist leider stark beschädigt und nicht mehr nutzbar. Kann ich ich die Lizenz auf...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Übertragung einer MS Projekt 2016 Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.