Übertragung Office 365 auf neuen Computer

Diskutiere und helfe bei Übertragung Office 365 auf neuen Computer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich werde mir demnächst einen neuen Laptop kaufen. Kann ich meine Office 365 Produkte einfach auf dem neuen Laptop installieren? Dabei stellen sich mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerhardOtt_86, 2. Mai 2020.

  1. Übertragung Office 365 auf neuen Computer


    Ich werde mir demnächst einen neuen Laptop kaufen. Kann ich meine Office 365 Produkte einfach auf dem neuen Laptop installieren? Dabei stellen sich mir 2 Fragen:

    1 Wo finde ich den Lizenzschlüssel dafür?

    2 Muss ich dazu das Office 365 auf dem alten Laptop deinstallieren?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Übertragung Microsoft 365 Single auf neuen Computer

    Hallo Gerhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere die bisherige Installation wie beschrieben.

    Ich habe die Versionsangabe zu deiner Frage hier angepasst.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dann die Installation von Microsoft 365 Single.

    Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. GerhardOtt_86 Win User

    Übertragung Microsoft 365 Single auf neuen Computer

    Hallo Thomas,

    ich habe Office 365 Single abonniert.

    Wenn ich dich richtig verstehe muss ich Office 365 erst auf dem alten Laptop deinstallieren und dann auf dem neuen Laptop installieren. Richtig?

    Grüße, Gerhard
  4. Thomas Löwe Win User

    Übertragung Microsoft 365 Single auf neuen Computer

    Hallo Gerhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft 365 kann auf allen persönlichen Geräten installiert werden und eine Anmeldung ist bei fünf Geräten gleichzeitig möglich.

    Markiere meine Antworten noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Übertragung Microsoft 365 Single auf neuen Computer

    Hallo Gerhard,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft 365 Single oder Family oder Microsoft 365 Apps wurde ein Abonnement abgeschlossen?

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 auf dem bisherigen PC vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.
  6. GerhardOtt_86 Win User

    Übertragung Microsoft 365 Single auf neuen Computer

    Hallo Thomas,

    nach einigen Tagen ist mein neuer Laptop endlich angekommen. Ich habe ihn eingerichtet und Office 365 ist dort auch bereits installiert. Auf dem "alten" Laptop ist Office 365 aber immer noch installiert und aktiv. Ich vermute, dass ich Office 365 auf bis
    zu 5 Geräten verwenden kann.

    Viele Grüße,

    Gerhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übertragung Office 365 auf neuen Computer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übertragung Office 365 auf neuen Computer - Similar Threads - Übertragung Office 365

Forum Datum

Microsoft 365 auf neuen Computer übertragen

Microsoft 365 auf neuen Computer übertragen: Hallo,Ich möchte mir einen neuen Computer mit Window 11 kaufen. Die bisherige Version ist Window 10. Microsoft Office 365 ist bereits im Abo. Wie bekomme ich Microsoft Office 365 auf den neuen...
Microsoft Office 9. April 2024

Wie kann man Office Home & Business 2021 auf einen neuen Computer übertragen?

Wie kann man Office Home & Business 2021 auf einen neuen Computer übertragen?: Wie kann man Office Home & Business 2021 auf einen neuen Computer übertragen, wenn kein Produktkey existiert?
Microsoft Office 3. Februar 2023

Office Einstellungen auf neuen Computer übertragen

Office Einstellungen auf neuen Computer übertragen: Hallo liebe Community, ich habe mir ein neues zweites Notebook gekauft und darauf Office 365 installiert. Auf dem alten Notebook hab ich in Word, Excel und Onenote über die Jahre sehr viel...
Microsoft Office 2. November 2020

Übertragung Microsoft 365 Single auf neuen Computer

Übertragung Microsoft 365 Single auf neuen Computer: Ich werde mir demnächst einen neuen Laptop kaufen. Kann ich meine Office 365 Produkte einfach auf dem neuen Laptop installieren? Dabei stellen sich mir 2 Fragen: 1 Wo finde ich den...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Outlook Archive auf neuen Computer übertragen

Outlook Archive auf neuen Computer übertragen: Hallo, da mein EMail-Provider die Emails nach einem Jahr löscht, habe ich regelmäßig in Outlook (2010) archiviert. Nun ist der Computer defekt und ein neuer wurde aufgesetzt (Outlook 2016)....
Outlook.com 14. September 2017

Office 365 mit allen persönlichen Einstellungen auf neuen Computer übertragen - wie?

Office 365 mit allen persönlichen Einstellungen auf neuen Computer übertragen - wie?: Hallo, bei mir steht ein Rechnerwechsel an, und ich frage mich, wie ich Office 365 mit möglichst wenig zeitlichem Aufwand auf den neuen Rechner übertragen kann, und zwar nach Möglichkeit mit...
Microsoft Office 11. Januar 2017

Office 365 mit allen persönlichen Einstellungen auf neuen Computer übertragen - wie?

Office 365 mit allen persönlichen Einstellungen auf neuen Computer übertragen - wie?: Hallo, bei mir steht ein Rechnerwechsel an, und ich frage mich, wie ich Office 365 mit möglichst wenig zeitlichem Aufwand auf den neuen Rechner übertragen kann, und zwar nach Möglichkeit mit...
Microsoft Office 10. Januar 2017
Übertragung Office 365 auf neuen Computer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.