Übertragung von Adressen

Diskutiere und helfe bei Übertragung von Adressen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich Adressen aus dem Outlook(Office) von meinem PC mit Windows10 auf mein Handy iPhone 7 plus übertragen. Besten Dank für umsetzbare Tipps.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von babelice, 8. April 2019.

  1. babelice
    babelice Gast

    Übertragung von Adressen


    Wie kann ich Adressen aus dem Outlook(Office) von meinem PC mit Windows10 auf mein Handy iPhone 7 plus übertragen.


    Besten Dank für umsetzbare Tipps.


    babelice
     
  2. Heinz Lyner Win User

    Übertragung von Adressen

  3. Peter.Star Win User

    Office Abo auf anderen Account übertragen

    Hallo,

    das kannst du nur bewerkstelligen, wenn du das Abo auslaufen lässt und ein neues Abo mit der anderen Adresse abschließt.

    Eine Übertragung auf ein anderes Konto ist nicht vorgesehen das Abo bleibt mit der Adresse verheiratet mit der es abonniert wurde.

    Peter
  4. ?Schmid? Win User

    Darf ich eine Produkt Key ...?

    grundsätzlich solltest du das wissen, da du bei der Installation ja bestätigt hast, dass du das hier gelesen hast:

    14.ÜBERTRAGUNG AN DRITTE.
    Der erste Nutzer
    der Software ist
    berechtigt, die
    Software mit diesem
    Vertrag einmalig direkt
    an Dritte zu
    übertragen. Der erste
    Nutzer ist verpflichtet,
    die Software zu
    deinstallieren, bevor
    er sie separat
    vom Gerät überträgt.
    Der erste Nutzer
    ist nicht berechtigt,
    Kopien zurückzubehalten.
    Vor jeder gestatteten
    Übertragung muss sich
    die andere Partei
    damit einverstanden erklären,
    dass dieser Vertrag
    für die Übertragung
    und Verwendung der
    Software gilt. Die
    Übertragung muss den
    Lizenznachweis umfassen.
    Sofern die Software
    ein Update ist,
    muss jede Übertragung
    auch alle früheren
    Versionen der Software
    umfassen. Software als
    Militärversion darf nur
    an andere berechtigte
    Benutzer einer anerkannten
    Militäreinrichtung übertragen
    werden.
  5. JülideEren Win User

    Code optimieren

    Hallo Claus,

    super, vielen Dank es funktioniert genau so wie ich es haben wollte. Ich wollte nur fragen ob der Inhalt von dem Blatt Stundenmeldungen gelöscht wird bevor die neue Übertragung beginnt? Weil wenn die Übertragung kürzer/weniger wäre als die alte, was würde
    mit den unteren Zeilen der letzten Übertragung passieren?

    Und ich wollte fragen ob es nicht möglich ist, alle bestehenden Blätter, auch Stundenmeldungen zu löschen, sodass nur das übertragene Monatsblatt immer drin wäre?
  6. Peter.Star Win User

    PC mit Outlook 2013 mit Win10 Datenübertragung zu Outlook 2010 mit Win7

    Willst du eine einmalige oder eine dauerhafte Übertragung?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übertragung von Adressen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übertragung von Adressen - Similar Threads - Übertragung Adressen

Forum Datum

Personalrabattprogramm Übertragung auf neue E-Mail-Adresse

Personalrabattprogramm Übertragung auf neue E-Mail-Adresse: Hallo, ich habe bei meinem vorherigen Arbeitgeber Office im Rahmen des Personalrabattprogramm für Microsoft Kunden gekauft und bin nun zu einer anderen Firm gewechselt, bei ich ebenfalls...
Microsoft Office 11. März 2024

Office-Aktivierung auf andere E-Mail-Adresse übertragen

Office-Aktivierung auf andere E-Mail-Adresse übertragen: Hallo zusammen, ich nutze aktuell Office 2019 in der Mac-Version. Das Programmpaket nutze ich im Rahmen des HUP Home Use Program seit mehr als 10 Jahren. Die bei der Aktivierung genutzte...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Alias-Adressen auf anderes Konto übertragen.

Alias-Adressen auf anderes Konto übertragen.: Hallo MS-Community, ich weiß das dieses Thema schon mehrmals diskutiert wurde aber scheinbar hat Microsoft nochmal etwas am Prozess geändert. Folgendes Szenario: Ich habe in meinem Account...
Outlook.com 23. September 2019

Office 2016 Live-Email-Adresse ändern / auf ein anderes Konto übertragen

Office 2016 Live-Email-Adresse ändern / auf ein anderes Konto übertragen: Ich habe Office 2016 gekauft und will die Email Adresse löschen, mit der ich den Kauf getätigt habe, meine neue Outlook Adresse hinzufügen, und meine gekauften Produkte behalten. Gibt es da...
Microsoft Office 6. Juni 2019

E-mail Adresse und Mails vom alten Laptop auf neuen übertragen

E-mail Adresse und Mails vom alten Laptop auf neuen übertragen: Hallo, habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft und würde gerne meine E-Mail Adresse und alle E-Mails vom alten Laptop auf den neuen übertragen. Kann mir jemand behilflich sein oder mich...
Outlook.com 24. Januar 2018

Alte E-mail Ordner meiner Hotmail Adresse in meine neue Hotmail Adresse übertragen

Alte E-mail Ordner meiner Hotmail Adresse in meine neue Hotmail Adresse übertragen: Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Email Adresse aus Schulzeiten (nennen wir sie *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Nun habe ich mir eine neue Email...
Outlook.com 28. Februar 2017

Email Adresse von einem Konto auf ein anderes oder neues Konto übertragen

Email Adresse von einem Konto auf ein anderes oder neues Konto übertragen: Hallo zusammen, ich möchte gerne aus meinem MS-Konto eine Emailadresse, die derzeit als Alias angelegt ist in ein separates , eigenständiges MS-Konto hinterlegen oder herauslösen. Ich kann zwar...
Outlook.com 17. Februar 2017
Übertragung von Adressen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.