Übertragung von einer Office 365 auf einen neuen Laptop.

Diskutiere und helfe bei Übertragung von einer Office 365 auf einen neuen Laptop. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte eine meiner zwei pffice 365 auf meinem comuter abmelden und auf einen neuen computer übertragen. Was muss ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelHolzapfel1, 25. Juni 2019.

  1. Übertragung von einer Office 365 auf einen neuen Laptop.


    Ich möchte eine meiner zwei pffice 365 auf meinem comuter abmelden und auf einen neuen computer übertragen. Was muss ich tun?
     
  2. Herkules1806 Win User

    Übernahme von Word 2002 /XP auf Windows 10 Office 365 Personal möglich?

    Bis jetzt habe ich noch kein Office 365 auf meinem Win 10. Bevor ich mir das Office 365 kaufe, wollt ich wissen, wie ich meine Briefe und Tabellen vom XP auf den neuen Laptop übertragen kann. Die beiden Geräte sind nicht vernetzt. Kann ich denn
    OneDrive auf XP installieren? Umständlich ginge es mit der Übertragung als Anhang einer eMail.

    Meinst du die Übertragung von dem USB Stick in den OneDrive Ordner? Bisher sind da nur Handy-Bilder drin, keine Ahnung, wie die da rein kommen.
  3. Wolf Spohr Win User

    Übertragung von einer Office 365 auf einen neuen Laptop.

    Guten Morgen,

    Bitte schaue Dir einmal die Lösung
    hier
    an.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Übertragung von einer Office 365 auf einen neuen Laptop.

    Guten Morgen,

    Kann ich dir weiter behillich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas Löwe Win User

    Übertragung Linzenz Office 2019 von defektem Laptop auf neuen Laptop nach Garantietausch

    Hallo Renate,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft Office/Office 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Übertragung Linzenz Office 2019 von defektem Laptop auf neuen Laptop nach Garantietausch

    Hallo Renate,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die entsprechende Antwort noch als Lösung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übertragung von einer Office 365 auf einen neuen Laptop. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übertragung von einer Office 365 auf einen neuen Laptop. - Similar Threads - Übertragung Office 365

Forum Datum

Auf Neuen Rechner Office 365 übertragen

Auf Neuen Rechner Office 365 übertragen: Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 11 gekauft. Wie übertrage ich mein Konto auf diesen neuen Rechner
Microsoft Office 17. März 2023

Übertragung Office 365 auf neuen Computer

Übertragung Office 365 auf neuen Computer: Ich werde mir demnächst einen neuen Laptop kaufen. Kann ich meine Office 365 Produkte einfach auf dem neuen Laptop installieren? Dabei stellen sich mir 2 Fragen: 1 Wo finde ich den...
Microsoft Office 2. Mai 2020

Lizenzschlüssel Office 2010 von altem Laptop zu neuem Laptop übertragen

Lizenzschlüssel Office 2010 von altem Laptop zu neuem Laptop übertragen: Hallo zusammen, ich habe vor ca. 6 Jahren ein HP Laptop mit Office Professional 2010 drauf gekauft. Jetzt wollte ich auf mein neues acer Laptop Office 2010 downloaden. Auf der...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Office Zugangscode 2010 auf neuen Laptop übertragen

Office Zugangscode 2010 auf neuen Laptop übertragen: habe neues Gerät u. möchte meine alte office 2010 Lizenz auf dem neuen verwenden, der neue nimmt aber meine Lizenz-Nummer nicht. Was kann ich tun, möchte nicht neue Lizenz kaufen. danke...
Microsoft Office 21. November 2017

Office von alten Laptop auf neuen übertragen

Office von alten Laptop auf neuen übertragen: Hallo, was ist zu tun, um das Office-Paket von meinem alten Laptop auf den neuen Laptop zu übertragen? Mfg Elli
Microsoft Office 24. August 2017

Übertragen des Office Paketes auf neuen Laptop

Übertragen des Office Paketes auf neuen Laptop: Hallo, mein bisheriger Laptop ist aufgrund eines Wasserschadens nicht mehr funktionsfähig. Da er sich nicht mehr anschalten lässt, kann ich mein Office-Paket nicht mehr deinstallieren. Nun...
Microsoft Office 3. April 2017

Habe das MS Office für Mac auf meinen neuen Laptop übertragen, kann es aber nicht...

Habe das MS Office für Mac auf meinen neuen Laptop übertragen, kann es aber nicht...: Habe das MS Office für Mac auf meinen neuen Laptop übertragen, kann es aber nicht öffnen/benutzen da ich das Passwort/Login Key nicht mehr weis/finden kann. Habe wohl beim letzten Umzug alles aus...
Microsoft Office 11. Januar 2017
Übertragung von einer Office 365 auf einen neuen Laptop. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.