Überweisungs Probleme

Diskutiere und helfe bei Überweisungs Probleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft Office 365 mit Studentenrabatt für 3.99 Euro erworben.Ich sollte bis zum 31.08.2017 diese 3.99 Euro überweisen.Durch ein Fehler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErikMaier, 2. September 2017.

1. ErikMaier
    ErikMaier Gast

Überweisungs Probleme

Ich habe Microsoft Office 365 mit Studentenrabatt für 3.99 Euro erworben.Ich sollte bis zum 31.08.2017 diese 3.99 Euro überweisen.Durch ein Fehler wurden jedoch zuerst nur 3,49 Euro überwiesen,die restlichen 0.50 Euro habe ich ein Tag später überwiesen.Nun wurden mir 3,49 Euro zurücküberwiesen,was soll ich tun?

2. Peter.Star Win User

Überweisungs Probleme

Hallo,

dich an den Abrechnungssupport wenden. Findest du https://account.live.com -> Zahlung und Abrechnung -> Hilfe anfordern.

Peter
  3. Oliver Dröge Win User

Überweisung

Hallo,

mache einen Widerruf und bestelle neu. Achte darauf, dass du vom korrekten Microsoft Konto aus bestellst.
  4. Zanbertus. Win User

Office 2010 als downloade kaufen

Ich wollte mit mein normalen Konto numer Kaufen oder Online Überweisung

Das geht leider nicht
  5. Franca_S Win User

Zahlung per Überweisung

Hallo Andreas,

wenn es um Kontoangelegenheiten geht sind uns hier leider die "Hände gebunden". Am besten kontaktierst du mal den

telefonischen Support
    dort kann dir besser weitergeholfen werden wenn es um Kontoangelegenheiten geht.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Beste Grüße

Franca
  6. SandraFürpass Win User

Office Paket installieren

Hallo,

ja genau im Microsoft Store!

EPS ist ein Programm über die Bank wo man quasi sofort Überweisungen durchführen kann. Wird dadurch sofort vom Konto abgebucht.

Ich habe dann zwar eine Info Bekommen das die Bestellung abgewickelt wurde, jedoch bin ich dann nirgends weiter gekommen!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Überweisungs Probleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Überweisungs Probleme - Similar Threads - Überweisungs Probleme

Forum Datum

Zahlungsmethode Paypal geht nicht mehr für Überweisung Guthaben an Familienmitglieder

Zahlungsmethode Paypal geht nicht mehr für Überweisung Guthaben an Familienmitglieder: HalloIch kann meinem Sohn plötzlich kein Guthaben mehr überweisen. Wir haben Microsoft Konten mit Familiengruppe. Meine Zahlungsoption Paypal die für meine Käufe funktioniert und auch immer bei...
Microsoft Office 5. November 2024

Versehentliche Paypal-Überweisung = 99,00 EUR

Versehentliche Paypal-Überweisung = 99,00 EUR: Hallo MS-Supportteam, mein Name ist Hermann Hrobak und ich habe zurzeit kein Abonnement. Am 08.01.2024 habe ich trotzdem versehentlich per Paypal 99,00 EUR aufgrund einer noch aktiven...
Microsoft Office 21. Februar 2024

Minecraft gekauft über sofort überweisung und ich habe nicht erhalten

Minecraft gekauft über sofort überweisung und ich habe nicht erhalten: Guten tag leute ich habe mir minecraft für Windows 10 gekauft es aber nicht erhalten was soll ich jetzt machen ?
Games und Spiele 19. April 2020

Erbitte Ihre Konto-Nr. für meine persönliche Überweisung Outlook 356 Jahresgebühr

Erbitte Ihre Konto-Nr. für meine persönliche Überweisung Outlook 356 Jahresgebühr: Geben Sie mir bitte Ihre Tel. Nr. an zur Kommunikation nach Betreff
Microsoft Office 20. Januar 2020

Erbitte Ihre Konto-Nr. für meine persönliche Überweisung Outlook 356 Jahresgebühr

Erbitte Ihre Konto-Nr. für meine persönliche Überweisung Outlook 356 Jahresgebühr: Geben Sie mir bitte Ihre Tel. Nr. an zur Kommunikation nach Betreff
Outlook.com 20. Januar 2020

Überweisung

Überweisung: Hallo Microsoft Team, Ich habe mir Office 365 student geholt und als Zahlungsmethode "Überweisung" angegeben. Leider hat diese nicht geklappt und ich weiß weder Verwendungszweck noch das Konto...
Microsoft Office 12. April 2019

Rückerstattung einer Überweisung an Microsoft Store

Rückerstattung einer Überweisung an Microsoft Store: Ich habe für die Verlängerung des abgelaufenen Abos "Office 365" am 03.05. an Microsoft Store - Payments € 69,-- überwiesen, jedoch keine Leistung erhalten bzw. funktioniert nichts. Was muss ich...
Microsoft Office 29. Mai 2018
Überweisungs Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.