UEFI bei Surface Book starten

Diskutiere und helfe bei UEFI bei Surface Book starten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ´habe nun ein Surface Book und frage mich wie man in das sogenannte BIOS kommt? So wie ich informiert bin ist es jetzt nun das UEFI.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von André.H, 15. Januar 2017.

  1. André.H
    André.H Gast

    UEFI bei Surface Book starten


    Hallo Community,


    ´habe nun ein Surface Book und frage mich wie man in das sogenannte BIOS kommt? So wie ich informiert bin ist es jetzt nun das UEFI.

    Wie komme ich da hin? Früher war es beim starten des PC bzw. Laptop entweder die Alt-entf. oder wie auch immer.


    Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

UEFI bei Surface Book starten - Surface

Die Seite wird geladen...

UEFI bei Surface Book starten - Similar Threads - UEFI Surface Book

Forum Datum

SURFACE BOOK 3 Nach Update UEFI Bug

SURFACE BOOK 3 Nach Update UEFI Bug: Ich konnte das Problem nun so eingrenzen, dass ich nun zu 99% sicher bin, dass die neueste Firmware Updates diesen Bug eingebracht haben. Am 14.09. installierte mein Notebook die Updates. Am...
Surface 29. September 2021

Surface Pro 5 und UEFI start

Surface Pro 5 und UEFI start: Hallo Guten tag Ich habe ein Surface Pro 5 wo nur im UEFI Startet Es wurde Versucht ein Recovery Image zu Installieren was mich auch nur ins UEFI bringt, es wurde erfolgreich ein Windows 8.1...
Surface 3. Februar 2021

Surface Book [1] UEFI / Bluetooth Probleme...

Surface Book [1] UEFI / Bluetooth Probleme...: Hallo, ich habe einem Bekannten ein Surface Book 1 abgekauft und muss sagen, dass ich sehr zu frieden bin. Jedoch habe ich das Problem, dass mein Bluetooth nicht funktioniert. Mein Bekannter sagt...
Surface 23. Mai 2020

Surface Book 2, UEFI Akku Limit

Surface Book 2, UEFI Akku Limit: Surface Book 2, UEFI Akku Limit: wann ist diese Funktion geplant / erhältlich?
Surface 21. März 2019

Surface UEFi

Surface UEFi: Hallo, Ich habe follgendes Problem mit meinem Surface. Oft zeigt mein Surface der blauen Bildschirm mit dem Nachricht „Es ist ein Problem aufgetreten. PC muss neu gestarted werden “ Nach einer...
Surface 25. November 2018

Surface Book - Bootschleife in UEFI mit Festplattensymbol - Garantieabwicklung

Surface Book - Bootschleife in UEFI mit Festplattensymbol - Garantieabwicklung: Hallo, mein Surface Book bootet in Schleife nur noch in das UEFI. Dabei wird im oberen rechten Bereich ein Festplattensymbol mit Kreuz angezeigt. Keine weiteren Fehlermeldungen. Sporadisch war...
Surface 27. Oktober 2017

UEFI Surface Book

UEFI Surface Book: UEFI Systemseite hat sich bei meinem SURFACE BOOK unaufgefordert aufgepoppt und läßt sich nicht mehr schließen. "EXIT" und "RESTART NOW" bleiben wirkungslos. Bin im Ausland und kann niemanden um...
Surface 16. Oktober 2017
UEFI bei Surface Book starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.