Ümbrüche werden entfernt

Diskutiere und helfe bei Ümbrüche werden entfernt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mit Outlook 2007 das Problem, wenn ich einen Termin im Kalender anlege und im Textfeld Notizen hinteralasse, wird nach dem Speichern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Med-Eb, 16. Februar 2017.

  1. Med-Eb
    Med-Eb Gast

    Ümbrüche werden entfernt


    Hallo, ich habe mit Outlook 2007 das Problem, wenn ich einen Termin im Kalender anlege und im Textfeld Notizen hinteralasse, wird nach dem Speichern alles einzeilig angezeigt. Ich denke, dass Umbrüche entfernt werden. Siehe Bildergalerie[​IMG]
    Ich habe das Betriebssystem Windows 8

    Ich freue mich über weiterführende Hinweise, wie ich den Fehler beheben kann.
    Jens Hofmann
     
  2. Med-Eb Win User

    Ümbrüche werden entfernt

    Hat jemand eine Idee, wie ich bzw. wo ich für eine Lösung weiterfragen kann?
  3. Pauline R. Win User

    Suchen und Ersetzen von Abschnittsumbrüchen

    Hallo Jens,

    es scheint irgendwie mit den Tabellen zusammenzuhängen. Wenn ich eine Tabelle lösche, kann der darüberliegende Umbruch entfernt werden.

    Gruß,

    Pauline
  4. DominicAmmann Win User

    fehlerhafte Abbildungsbeschriftung nach Absatzwechsel

    Ich antworte mir mal selbst, da ich nach langer Suche zu einer verblüffend einfachen Lösung gelangt bin. Vielleicht hilft es auch anderen!

    Das Problem trat auf, wenn ich zuerst den Abschnittsumbruch eingefügt habe und dann die nachfolgenden Abbildungen beschriftete.

    Geht man die die Sache anders herum an: Umbrüche entfernt, Abbildungen benannt und DANN weiter vorne im Text den Umbruch wieder eingefügt, funktionierte alles tadellos.

    Seltsam, aber scheint zu funktionieren.

    Viele Grüße,

    Dominic Ammann
  5. no_crack Win User

    Funktionsweise: Automatischer Seitenumbruch entfernen

    Hallo Lisa,



    also wenn ich "Alle Seitenumbrüche zurücksetzen" klicke werden alle von mir eingesetzten Umbrüche (durchgezogenen Linien)

    gelöscht die automatischen Seitenumbrüche bleiben stehen als wäre nichts gewesen...



    Drag & Drop ist aktiviert bereits aktiv!



    Eventuell hilft folgende Feststellung: Die einzige Möglichkeit für mich die automatischen Umbrüche zu verändern ist, unter "Seitenlayout/Größe" zum Beispiel "Letter" anzuwählen.. dann springen die gestrichelten Umbrüche um ein, zwei Spalten.



    Es scheint also als ob die automatischen Umbrüche irgendwie von dieser Größeneinstellung abhängen.



    Danke für die Hilfestellung
  6. Aileen_G. Win User

    Unterschiedliche Kopfzeilen in Word-Formatvorlage

    Hallo Tríxy,

    ist bei dir die Funktion Umbrüche auch unter folgender Anleitung ausgegraut oder klappt es damit?

    1. Cursor positionieren (an die Stelle an der ein neues Kapitel beginnen soll).

    2. Registerkarte "Seitenlayout" / Gruppe "Seite einrichten" / Befehl "Umbrüche" anklicken.

    Es öffnet sich eine Liste mit den möglichen Umbrüchen. Die Abschnittswechsel sind die letzten vier Einträge

    3. Abschnittsumbruch "Nächste Seite" anklicken.

    Danach sollte es dir möglich sein, mithilfe von Umbrüchen/Kapiteln verschiedene Kopfzeilen zu produzieren.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ümbrüche werden entfernt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ümbrüche werden entfernt - Similar Threads - Ümbrüche entfernt

Forum Datum

Office 365 / Excel 365 / Zeilen Umbruch

Office 365 / Excel 365 / Zeilen Umbruch: halloich weiß jetzt nicth wie man das nenntich schreibe was in Spalte B 2, und dann Enterder Cursor geht nicht auf B 3 was ich ja will, da ich viele B 3 B 4 und ja bis runter habesondern dauernd...
Microsoft Office 25. Juni 2023

Umbruchvorschau, der Umbruch ist nicht mehr einstellbar? Tabellen können nicht mehr durch...

Umbruchvorschau, der Umbruch ist nicht mehr einstellbar? Tabellen können nicht mehr durch...: Hallo liebe Community,seit einiger zeit lassen sich in Excel in sämtlichen Bereichen ob Formelanpassungen oder Umbruchanpassung die Ränder nicht mehr ziehen, weiß jemand woran das liegen kann?
Microsoft Office 6. Juli 2022

Umbrüche von Word-Tabellen beim Exprtieren als PDF

Umbrüche von Word-Tabellen beim Exprtieren als PDF: Ich habe ein 713 Seiten A4 umfassendes Word-Dokument mit zirka 730 Word-Tabellen und rund 20 Fotos. Die Zeilenabstände habe ich unter <Absatz> - <Zeilenabstand> mit "Genau" teilweise verringert...
Microsoft Office 29. November 2020

Spalten!-Umbruch vor Überschrift: letzte Zeile in voriger Spalte übernimmt das Format der...

Spalten!-Umbruch vor Überschrift: letzte Zeile in voriger Spalte übernimmt das Format der...: Mein A4-Dokument im Querformat hat 4 Spalten im Bild sind bisher nur die 2 linken Spalten ausgefüllt. An passenden Stellen füge ich einen Spaltenumbruch ein - im Prinzip ok. Aber: wenn der...
Microsoft Office 27. August 2020

Umbruch bei Tabellen

Umbruch bei Tabellen: Hallo zusammen, bei meiner Tabelle ist automatisch ein Seitenumbrch, sodass ich sie nicht schieben kann und immer eine leere Seite entsteht. Hat jemand einen Tipp, woran es liegt? Screenies...
Microsoft Office 28. April 2020

Word 2016 Tabelle macht Umbruch

Word 2016 Tabelle macht Umbruch: Hallo zusammen, In einem Word 2016 Dokument gibt es eine Tabelle mit vielen Zeilen und 2 Spalten. Die Option "Gleiche Kopfzeile auf jeder Seite wiederholen" ist aktiviert. "Zeilenwechsel auf...
Microsoft Office 13. November 2019

Indexeinträge verändern den Umbruch

Indexeinträge verändern den Umbruch: Gibt es eine Möglichkeit, zum Index hinzugefügte Worte während der Textbearbeitung anders kenntlich zu machen, als durch die Markierung in den geschweiften Klammern hinter dem Wort? Das Problem...
Microsoft Office 16. September 2019
Ümbrüche werden entfernt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.