Ümbrüche werden entfernt

Diskutiere und helfe bei Ümbrüche werden entfernt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mit Outlook 2007 das Problem, wenn ich einen Termin im Kalender anlege und im Textfeld Notizen hinteralasse, wird nach dem Speichern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Med-Eb, 16. Februar 2017.

  1. Med-Eb
    Med-Eb Gast

    Ümbrüche werden entfernt


    Hallo, ich habe mit Outlook 2007 das Problem, wenn ich einen Termin im Kalender anlege und im Textfeld Notizen hinteralasse, wird nach dem Speichern alles einzeilig angezeigt. Ich denke, dass Umbrüche entfernt werden. Siehe Bildergalerie[​IMG]
    Ich habe das Betriebssystem Windows 8

    Ich freue mich über weiterführende Hinweise, wie ich den Fehler beheben kann.
    Jens Hofmann
     
  2. Med-Eb Win User

    Ümbrüche werden entfernt

    Hat jemand eine Idee, wie ich bzw. wo ich für eine Lösung weiterfragen kann?
  3. Pauline R. Win User

    Suchen und Ersetzen von Abschnittsumbrüchen

    Hallo Jens,

    es scheint irgendwie mit den Tabellen zusammenzuhängen. Wenn ich eine Tabelle lösche, kann der darüberliegende Umbruch entfernt werden.

    Gruß,

    Pauline
  4. DominicAmmann Win User

    fehlerhafte Abbildungsbeschriftung nach Absatzwechsel

    Ich antworte mir mal selbst, da ich nach langer Suche zu einer verblüffend einfachen Lösung gelangt bin. Vielleicht hilft es auch anderen!

    Das Problem trat auf, wenn ich zuerst den Abschnittsumbruch eingefügt habe und dann die nachfolgenden Abbildungen beschriftete.

    Geht man die die Sache anders herum an: Umbrüche entfernt, Abbildungen benannt und DANN weiter vorne im Text den Umbruch wieder eingefügt, funktionierte alles tadellos.

    Seltsam, aber scheint zu funktionieren.

    Viele Grüße,

    Dominic Ammann
  5. no_crack Win User

    Funktionsweise: Automatischer Seitenumbruch entfernen

    Hallo Lisa,



    also wenn ich "Alle Seitenumbrüche zurücksetzen" klicke werden alle von mir eingesetzten Umbrüche (durchgezogenen Linien)

    gelöscht die automatischen Seitenumbrüche bleiben stehen als wäre nichts gewesen...



    Drag & Drop ist aktiviert bereits aktiv!



    Eventuell hilft folgende Feststellung: Die einzige Möglichkeit für mich die automatischen Umbrüche zu verändern ist, unter "Seitenlayout/Größe" zum Beispiel "Letter" anzuwählen.. dann springen die gestrichelten Umbrüche um ein, zwei Spalten.



    Es scheint also als ob die automatischen Umbrüche irgendwie von dieser Größeneinstellung abhängen.



    Danke für die Hilfestellung
  6. Aileen_G. Win User

    Unterschiedliche Kopfzeilen in Word-Formatvorlage

    Hallo Tríxy,

    ist bei dir die Funktion Umbrüche auch unter folgender Anleitung ausgegraut oder klappt es damit?

    1. Cursor positionieren (an die Stelle an der ein neues Kapitel beginnen soll).

    2. Registerkarte "Seitenlayout" / Gruppe "Seite einrichten" / Befehl "Umbrüche" anklicken.

    Es öffnet sich eine Liste mit den möglichen Umbrüchen. Die Abschnittswechsel sind die letzten vier Einträge

    3. Abschnittsumbruch "Nächste Seite" anklicken.

    Danach sollte es dir möglich sein, mithilfe von Umbrüchen/Kapiteln verschiedene Kopfzeilen zu produzieren.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ümbrüche werden entfernt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ümbrüche werden entfernt - Similar Threads - Ümbrüche entfernt

Forum Datum

Word 2016 Tabelle macht Umbruch

Word 2016 Tabelle macht Umbruch: Hallo zusammen, In einem Word 2016 Dokument gibt es eine Tabelle mit vielen Zeilen und 2 Spalten. Die Option "Gleiche Kopfzeile auf jeder Seite wiederholen" ist aktiviert. "Zeilenwechsel auf...
Microsoft Office 13. November 2019

Indexeinträge verändern den Umbruch

Indexeinträge verändern den Umbruch: Gibt es eine Möglichkeit, zum Index hinzugefügte Worte während der Textbearbeitung anders kenntlich zu machen, als durch die Markierung in den geschweiften Klammern hinter dem Wort? Das Problem...
Microsoft Office 16. September 2019

Excel / Office 365 Suchen und ersetzen mehrere Textzeilen mit Umbrüchen /CR /N (?)

Excel / Office 365 Suchen und ersetzen mehrere Textzeilen mit Umbrüchen /CR /N (?): Hallo zusammen, eine einfache Frage, die ich durch Google und Foren irgendwie nur bedingt gefunden habe. Teils auch leider arrogante und wenig nette Antworten. Falls die Frage peinlich oder...
Microsoft Office 11. Februar 2019

Excel exportiert manuelle Zeilen-Umbrüche, die zuvor gelöscht wurden

Excel exportiert manuelle Zeilen-Umbrüche, die zuvor gelöscht wurden: Ich importiere CSV Files auf meinen PC. Pro Eintrag / Zeile ist immer in der zweiten Kolonne ein Kommentar (Text) enthalten. Die Texte haben verschiedene Längen, und einzelne dieser Texte...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Umbruch im Fußnoten-Bereich lässt sich nicht entfernen

Umbruch im Fußnoten-Bereich lässt sich nicht entfernen: Hallo, ich arbeite erst seit Kurzem mit MS Word (Office 365) und habe ein Problem, das ich durch Recherche nicht lösen konnte. Einige Fußnoten wurden aufgrund ihrer Länge auf der nächsten...
Microsoft Office 24. August 2018

Nummerierung auf Kopfzeile zählt die versteckte leere Zeile eines Umbruches zur nächsten...

Nummerierung auf Kopfzeile zählt die versteckte leere Zeile eines Umbruches zur nächsten...: Hallo, Ich habe ein Dokument das doppelseitig gedruckt werden soll und deshalb einige Seitenumbrüche zur nächsten ungeraden Seite enthält. Leider werden diese Seiten, die von Word ja gar nicht...
Microsoft Office 2. April 2018

Kein Umbruch nach dem Einfügen von Bildern

Kein Umbruch nach dem Einfügen von Bildern: Hallo, nach dem Einfügen von Bildern erzeugt OneNote jedes Mal eine neue Zeile für das eingefügt Bild. Text davor und danach wirken dadurch abgeschnitten, auch wenn das Bild im Kontext besser in...
Microsoft Office 26. Februar 2018
Ümbrüche werden entfernt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.