Uhrzeit verstellt sich regelmäßig nach dem abmelden

Diskutiere und helfe bei Uhrzeit verstellt sich regelmäßig nach dem abmelden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe mir vor kurzen ein Surface Pro 4 gekauft mit Windows 10. Leider verstellt sich die Uhrzeit beim abmelden immer wieder. Auch wenn ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Daniel_722, 2. Januar 2017.

  1. Daniel_722
    Daniel_722 Gast

    Uhrzeit verstellt sich regelmäßig nach dem abmelden


    Hallo,



    habe mir vor kurzen ein Surface Pro 4 gekauft mit Windows 10.

    Leider verstellt sich die Uhrzeit beim abmelden immer wieder. Auch wenn ich in den Einstellungen die Uhrzeit manuell nachstelle und "Uhrzeit automatisch festlegen" einstelle, verstellt diese sich immer wieder nach dem anmelden.


    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Uhrzeit verstellt sich regelmäßig nach dem abmelden - Surface

Die Seite wird geladen...

Uhrzeit verstellt sich regelmäßig nach dem abmelden - Similar Threads - Uhrzeit verstellt abmelden

Forum Datum

Bildschirm hat sich verstellt

Bildschirm hat sich verstellt: Bildschirm hat sich verstellt! Standart Einstellungen stimmen nicht mehr!
Apps 10. Februar 2024

Bildschirm hat sich verstellt

Bildschirm hat sich verstellt: Bildschirm hat sich verstellt! Standart Einstellungen stimmen nicht mehr!
Games und Spiele 10. Februar 2024

Abmeldung

Abmeldung: Als ich ein neues Laptop gekauft habe , habe ich meine Email Adresse eingegeben aber ich möchte sie jetzt Entfernen und eine andere einfügen als Administrator aber es geht nicht weil meine Email...
Apps 1. Juni 2023

Abmeldung

Abmeldung: Als ich ein neues Laptop gekauft habe , habe ich meine Email Adresse eingegeben aber ich möchte sie jetzt Entfernen und eine andere einfügen als Administrator aber es geht nicht weil meine Email...
Games und Spiele 1. Juni 2023

Bildschirmauflösung verstellt

Bildschirmauflösung verstellt: Ich benutze Windows 10. Da ein Programm nicht mehr richtig funktionierte sagte mir der Support ich sollte die Auflösung ändern. Das habe ich auch gemacht. Leider ohne mir zu merken welche ich...
Apps 17. Mai 2023

Bildschirmauflösung verstellt

Bildschirmauflösung verstellt: Ich benutze Windows 10. Da ein Programm nicht mehr richtig funktionierte sagte mir der Support ich sollte die Auflösung ändern. Das habe ich auch gemacht. Leider ohne mir zu merken welche ich...
Games und Spiele 17. Mai 2023

abmeldung

abmeldung: wie melde ich mich von der community wieder ab, bzw. wie ändere ich meinen namen ?
Surface 12. Dezember 2019
Uhrzeit verstellt sich regelmäßig nach dem abmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.