Uhrzeit verstellt sich regelmäßig nach dem abmelden

Diskutiere und helfe bei Uhrzeit verstellt sich regelmäßig nach dem abmelden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe mir vor kurzen ein Surface Pro 4 gekauft mit Windows 10. Leider verstellt sich die Uhrzeit beim abmelden immer wieder. Auch wenn ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Daniel_722, 2. Januar 2017.

1. Daniel_722
    Daniel_722 Gast

Uhrzeit verstellt sich regelmäßig nach dem abmelden

Hallo,

habe mir vor kurzen ein Surface Pro 4 gekauft mit Windows 10.

Leider verstellt sich die Uhrzeit beim abmelden immer wieder. Auch wenn ich in den Einstellungen die Uhrzeit manuell nachstelle und "Uhrzeit automatisch festlegen" einstelle, verstellt diese sich immer wieder nach dem anmelden.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Uhrzeit verstellt sich regelmäßig nach dem abmelden - Surface

Die Seite wird geladen...

Uhrzeit verstellt sich regelmäßig nach dem abmelden - Similar Threads - Uhrzeit verstellt abmelden

Forum Datum

Wie kann ich die Uhrzeit synchronisieren

Wie kann ich die Uhrzeit synchronisieren: Angeblich hat mein Laptop die falsche Uhrzeit. eine Synchronisation mit time.windows.com klappt leider nicht
Allgemeines 19. März 2019

Regelmäßige Internetabbrüche

Regelmäßige Internetabbrüche: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit der Internetverbindung an einem Rechner, wie es im Web öfter beschrieben wird. Es lassen sich keine Internetseiten aufrufen, außer z.B. google oder...
Allgemeines 21. Dezember 2018

outlook abmelden !

outlook abmelden !: Hallo zusammen, vor zwei Tagen hat sich das Erscheinungsbild meines Outlook verändert. Seit dem kann ich die Seite nicht mehr abmelden. Die Schaltflächen oben rechts auf der Seite (Mein Konto,...
Outlook.com 20. September 2018

Uhrzeit ist falsch

Uhrzeit ist falsch: der Computerzeit ist immer falsch, weil das Sicherheitszertifikat ist abgelaufen. (Outlook.office365.com läuft bis Jan. 2019). Was soll es machen? Nicht telefonieren, ich bin gehörlos. Cornelia...
Microsoft Office 22. Juni 2018

Taskleiste und Uhrzeit

Taskleiste und Uhrzeit: Kann man die Uhrzeit in der Taskleiste auch mit Sekunden angezeigt bekommen, so wie das bei Linux der Fall ist.
Allgemeines 11. Mai 2018

Remotehilfe - Abmelden

Remotehilfe - Abmelden: Hallo, ich habe die Windows10-App "Remotehilfe" ausprobiert und habe unglücklicherweise auf angemeldet bleiben geklickt. Weiß jemand wie man sich aus der Remotehilfe wieder abmelden kann?...
Apps 4. Februar 2018

Abmeldung von InsiderProgramm

Abmeldung von InsiderProgramm: Hallo, da ich schlechte Erfahrungen mit dem Insider Programm gemacht habe , möchte ich mich davon abmelden . Einige Hinweise habe ich gefunden , aber da ich nicht fachlich vorgebildet bin , habe...
Windows Insider 22. Oktober 2017
Uhrzeit verstellt sich regelmäßig nach dem abmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.