Uhrzeiteinstellung und Erstellung von Verteilergruppen

Diskutiere und helfe bei Uhrzeiteinstellung und Erstellung von Verteilergruppen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, bei meinem Outlook Account des Kindergartens zeigt es mir das falsche Datum und die falsche Uhrzeit an. Wie kann dies eingestellt werden?... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KG Leifers, 15. September 2017.

1. KG Leifers
    KG Leifers Gast

Guten Tag,

bei meinem Outlook Account des Kindergartens zeigt es mir das falsche Datum und die falsche Uhrzeit an. Wie kann dies eingestellt werden? Und ich mache in der Regel immer Verteilergruppen, aber wenn ich dies hier versuche, dann kommt die Mitteilung "Leider "Leider wurde diese Funktion von der Person deaktiviert, die ihre E- Mails verwaltet". Ich muss aber dringend solche Gruppen gründen. Bitte helfen Sie mir schnell weiter!

2. Vlado_D Win User

Hallo KG Leifers,

damit wir Dir helfen können benötigen wir noch nähere Informationen.

Wir sind hier im Outlook.com Support und helfen bezüglich Anliegen zu diesem Produkt.

Nutzt Du Outlook.com (durch den Browser) oder Office Outlook, das eine weiter Produktreihe bildet, welche sich auf Mail-Clients bezieht?

Welches Betriebssystem nutzt Du auf Deinem Rechner?

Was sind für Geräte an der Synchronisation beteiligt?

Wie Synchronisierst Du?

Kannst Du uns einige Screenshots zur Verfügung stellen, damit wir uns ein Bild davon machen können?

(Bitte beim hochladen der Screenshots, empfindliche Daten von Dir und dritten schwärzen.)

Vielen Dank für Deine ausführliche Beschreibung im Voraus.

Tschüss

Vlado
  3. Mario K. Win User

Bereits aktiviertes Microsoft Office 365 meldet an, es ist nicht aktiviert Fehler 0x80072F8F

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Überprüf bitte mal die Datum- und Uhrzeiteinstellungen deines Windows Systems und korrigiere diese wenn notwendig.

Falsche Datum- und Uhrzeiteinstellungen sind die häufigste Ursache für den Fehler 0x80072F8F.

Gruß

Mario
  4. o365_user Win User

Keine Berechtigung zum Senden als Verteilergruppe

Hallo

Siehst Du die Verteilergruppe in OWA unter Personen/ Verzeichnis / Verteilergruppen ?

Ja ich sehe sie unter Personen / Verzeichnis / All Distribution Lists

Und wenn ich auf die Verteilergruppe drücke erscheine ich auch als Mitglied.

Ist die Verteilergruppe in Outlook im Adressbuch zu finden?

Ja.

Falls bei der Ausgabe unter AccessRights nicht {SendAs} steht, führe folgenden Befehl aus:

Ich habe das alles gemacht und bei AccessRights steht {SendAs} für den entsprechenden Benutzer.

Freundliche Grüsse
  5. fvs_nk Win User

Verteilergruppe Kündigung verhindern

Hallo Malte,

diesen Bereich Mitgliedschaftsgenehingung habe ich leider nicht.

Nur Allgemein, Besitz, Mitgliedschaft

Zustellungsverwaltung, Gruppendelegierung

Ich habe eine Verteilergruppe ausgewählt und erstellt.

Trotzdem steht bei Gruppentyp O365-Gruppe und nicht Verteilergruppe.

Liegt da schon der Fehler? Was kann da falsch gelaufen sein?

2. Die Gruppe erscheint auch, wenn ich bei der O365 Startseite auf Personen klicke und die Gruppen angezeigt werden.

Werden hier auch Verteilergruppen angezeigt? Kann ich die Anzeige verhindern?

Noch besser wäre es, wenn die Verteilergruppe hier erscheinen würde, aber

ohne das Menü für Notizbuch, Dateien, Kalender usw.

Kann man die Menüpunke für eine Verteilergruppe ausblenden?

Vielen Dank im Voraus.
  6. User1203202 Win User

Outlook Termineinladung Problem

Hallo Diane! Vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wer genau letztendlich keine Bestätigungsanforderung erhält kann ich nicht genau sagen.
    <br />Aber da fast alle Teilnehmer in dieser Verteilergruppe sind und nur wenige einzeln hinzugefügt werden, gehe ich davon aus, dass es selbst in der Verteilergruppe sporadisch vorhanden ist oder nicht.
    <br />Ja wir sind beide Mitglied in der Verteilergruppe.
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Uhrzeiteinstellung und Erstellung von Verteilergruppen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Uhrzeiteinstellung und Erstellung von Verteilergruppen - Similar Threads - Uhrzeiteinstellung Erstellung Verteilergruppen

Forum Datum

Ich kann bestimmte Email Adressen nicht in die Verteilergruppe hinzufügen

Ich kann bestimmte Email Adressen nicht in die Verteilergruppe hinzufügen: Hallo,ich habe gerade eine neue Verteilergruppe eröffnet. Bei manchen Emailadressen bekomme ich eine Fehlermeldung:Objekt "..." nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass es richtig geschrieben...
Outlook.com 3. Mai 2023

Automatisch Aufnahme eines Benutzer in Verteilergruppe

Automatisch Aufnahme eines Benutzer in Verteilergruppe: Hallo zusammen,ist es Möglich, Benutzer die neu angelegt werden, automatisch in einer Verteilergruppe mit aufzunehmen?Ziel soll es sein, alle Mitarbeiter über einen mitarbeiter@ Verteiler zu...
Microsoft Office 19. Juli 2021

Abwesenheitsnotiz für eine Verteilergrupper

Abwesenheitsnotiz für eine Verteilergrupper: Hallo zusammen Uns ist bekannt, dass man keine Abwesenheitsnotiz für eine Verteilergruppe erstellen kann. Die einzige Variante wäre mit SendOofMessageToOriginatorEnabled . Dies ist aber nicht...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Abwesenheitsnotiz für eine Verteilergrupper

Abwesenheitsnotiz für eine Verteilergrupper: Hallo zusammen Uns ist bekannt, dass man keine Abwesenheitsnotiz für eine Verteilergruppe erstellen kann. Die einzige Variante wäre mit SendOofMessageToOriginatorEnabled . Dies ist aber nicht...
Outlook.com 26. Februar 2020

Email an dynamische Verteilergruppen senden

Email an dynamische Verteilergruppen senden: Ich versuche von ausserhalb meiner Organisation an eine dynamische Verteilergruppe in Office365 zu senden. In der Zustellungsverwaltung der Verteilergruppe ist die Option: "Absender innerhalb und...
Microsoft Office 15. September 2017

Verteilergruppe Kündigung verhindern

Verteilergruppe Kündigung verhindern: Hi, ich habe eine Verteilergruppe angelegt, um an Mitglieder der Organisation mit dienstlichen Emails zu versenden. Die soll dann auch jeder erhalten. Nur deswegen habe ich sie ja angelegt!...
Microsoft Office 24. Februar 2017

E-Mail an Verteilergruppe wird nicht gesendet

E-Mail an Verteilergruppe wird nicht gesendet: Hallo, seit 2 Wochen kann ich aus meinem Outlook.de Account (Ich rufe Outlook immer Online im Webbrowser auf) keine E-Mails mehr an E-Mail Verteilergruppen schicken. Ich habe unter "Personen"...
Outlook.com 11. Oktober 2016
Uhrzeiteinstellung und Erstellung von Verteilergruppen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.