Ultrawide monitor

Diskutiere und helfe bei Ultrawide monitor im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi... ich besitze ein Surface pro 6 (i5, 256 GB) und überlege einen Ultrawide monitor mit 32:9 anzuschaffen (zb LG 49WL95C). Würde das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MP_88, 29. Oktober 2019.

  1. MP_88
    MP_88 Gast

    Ultrawide monitor


    Hi... ich besitze ein Surface pro 6 (i5, 256 GB) und überlege einen Ultrawide monitor mit 32:9 anzuschaffen (zb LG 49WL95C).

    Würde das funktionieren? Anschluß würde erfolgen mittels Hub (display port/USB-C).

    Hat disbezüglich damit jemand schon Erfahrungen gemacht?

    Vielen Dank einstweilen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ultrawide monitor - Surface

Die Seite wird geladen...

Ultrawide monitor - Similar Threads - Ultrawide monitor

Forum Datum

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10: mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10Kabeln und Anschlüsse in Ordnung Grafikarte Treiber blockiert den 2. Monitor ***moved from Microsoft 365 and Office...
Apps Gestern um 20:53 Uhr

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10: mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10Kabeln und Anschlüsse in Ordnung Grafikarte Treiber blockiert den 2. Monitor ***moved from Microsoft 365 and Office...
Games und Spiele Gestern um 20:53 Uhr

LG Ultrawide wrong resolution

LG Ultrawide wrong resolution: Dear Microsoft Community, I have a problem with the following setup. Microsoft Surface 9 Pro connected to USB-C to HDMI adapter 60Hz, 4k ready connected to generic HDMI cable connected to LG...
Apps 10. Februar 2024

LG Ultrawide wrong resolution

LG Ultrawide wrong resolution: Dear Microsoft Community, I have a problem with the following setup. Microsoft Surface 9 Pro connected to USB-C to HDMI adapter 60Hz, 4k ready connected to generic HDMI cable connected to LG...
Games und Spiele 10. Februar 2024

Ultrawide Monitor?

Ultrawide Monitor?: Guten Abend alle, ich habe jetzt schon häufiger bei Leuten Ultrawide Monitore gesehen, wie findet ihr die, sind solche Monitore den gut zum Zocken?
Allgemeines 23. August 2023

Ultrawide Monitor?

Ultrawide Monitor?: Hallo alle zusammen, ich habe jetzt schon bei mehreren Leuten einen Ultrawide Monitor gesehen, was haltet ihr von solchen Monitoren?
Offtopic 23. August 2023

Surface pro und Ultrawide-Monitor

Surface pro und Ultrawide-Monitor: Hallo, ich habe ein neues Surface pro und versuche seit einiger Zeit vergeblich, es an einen Ultrawide-Monitor von LG (29UM58-P mit 2560x1080) anzuschließen. Hab mir auch schon einen aktiven...
Surface 26. Januar 2018
Ultrawide monitor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.