Ultrawide monitor

Diskutiere und helfe bei Ultrawide monitor im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi... ich besitze ein Surface pro 6 (i5, 256 GB) und überlege einen Ultrawide monitor mit 32:9 anzuschaffen (zb LG 49WL95C). Würde das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MP_88, 29. Oktober 2019.

1. MP_88
    MP_88 Gast

Ultrawide monitor

Hi... ich besitze ein Surface pro 6 (i5, 256 GB) und überlege einen Ultrawide monitor mit 32:9 anzuschaffen (zb LG 49WL95C).

Würde das funktionieren? Anschluß würde erfolgen mittels Hub (display port/USB-C).

Hat disbezüglich damit jemand schon Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank einstweilen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ultrawide monitor - Surface

Die Seite wird geladen...

Ultrawide monitor - Similar Threads - Ultrawide monitor

Forum Datum

Surface Pro 7 per Surface Dock: Monitor bleibt schwarz

Surface Pro 7 per Surface Dock: Monitor bleibt schwarz: Ich habe kürzlich ein Surface Pro 7 erhalten, für welches ich demnächst mein altes Surface Pro 4 abgeben werde (Eintauschaktion für Vorbesteller). Problem: Der Monitor am Surface Dock bleibt...
Surface 29. Oktober 2019

Surface book 2 externer Monitor Bild ruckelt stark

Surface book 2 externer Monitor Bild ruckelt stark: Hallo, Ich besitze ein Surface book2 und habe folgendes Problem: Wenn ich einen externen Monitor über usb-c auf HDMI anschließe funktioniert dies erstmal ohne Probleme. Sobald ich dann anfange...
Surface 24. September 2019

Monitor von Desktop nicht ausgefuellt

Monitor von Desktop nicht ausgefuellt: Hallo Community, ich habe ein Problem bei dem Ihr eventuell helfen koennt. Ich besitze einen alten Laptop von Sony, Vaio PCG-9RFL. Wie gesagt, altes Modell. Ich bin dabei ihn neu herzurichten fuer...
Allgemeines 22. September 2019

Monitore bleiben Schwarz nach Ruhezustand / Bluescreen

Monitore bleiben Schwarz nach Ruhezustand / Bluescreen: Guten Morgen, mein Surface erkennt stets nach dem Ruhezustand oder Hochfahren nicht die angeschlossenen Monitore. Das Surface flackert, man sieht hin und wieder, den Sperrbildschirm, jedoch...
Surface 16. August 2019

Drahtlose Verbindung Surface 4 mit einem TV Monitor. MSDisplayAdapter_F8

Drahtlose Verbindung Surface 4 mit einem TV Monitor. MSDisplayAdapter_F8: Auf dem TV-Monitor wird der MSDisplayAdapter_F8 erkannt und ist zur Verbindung bereit. Vom Surface 4 wird der Display-Adapter auch erkannt und als nicht verbunden angezeigt....
Surface 11. August 2019

Surface Dock: Externer Monitor schaltet sich nicht in den Ruhemodus

Surface Dock: Externer Monitor schaltet sich nicht in den Ruhemodus: Ich habe an meinem Surface Dock dauerhaft eine HP 27ea über ein DP-HDMI Adapter angeschlossen. Der Bildschirm fährt jedoch nie vollständig in den Standby Modus, sondern nur für eine halbe Sekunde...
Surface 1. August 2019

Surface pro und Ultrawide-Monitor

Surface pro und Ultrawide-Monitor: Hallo, ich habe ein neues Surface pro und versuche seit einiger Zeit vergeblich, es an einen Ultrawide-Monitor von LG (29UM58-P mit 2560x1080) anzuschließen. Hab mir auch schon einen aktiven...
Surface 26. Januar 2018
Ultrawide monitor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.