Umfrage, normales vista bzw. vista theme oder lieber das gute alte classic

Diskutiere und helfe bei Umfrage, normales vista bzw. vista theme oder lieber das gute alte classic im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hi, mich würde interessieren, nehmt ihr lieber das classic theme oder das normale von xp oder vista ? Ich habe mal gehört das classic verbraucht... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von der_Nihilist, 13. September 2006.

  1. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    Umfrage, normales vista bzw. vista theme oder lieber das gute alte classic


    Hi, mich würde interessieren, nehmt ihr lieber das classic theme oder das normale von xp oder vista ?

    Ich habe mal gehört das classic verbraucht weniger speicher, stimmt das ?

    Und verbraucht window blinds viel speicher, oder weniger als die msstyles ?

    danke schonmal !
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. cub0R
    cub0R Gast

    Umfrage, normales vista bzw. vista theme oder lieber das gute alte classic

    Dass das Classic weniger Speicher vebraucht denk ich wohl, liegt einfach daran, dass die anderen Styles immer Grafikaufwendiger werden & mehr Funktionen besitzen als Classic. Wobei ich mich gerne eines besseren belehren lasse.
    Ich persönlich mag den Vista im Moment einfach am liebsten.
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Umfrage, normales vista bzw. vista theme oder lieber das gute alte classic

    klar: Aero Glass belegt mehr RAM. Aber bei 1 GB ist das eine unwesentliche Menge. Dazu kommt noch, dass wenn RAM gebraucht wird ja neuerdings der, der Grafikkarte verwendet werden kann. Das ganze System dürfte ähnlich schnell sein, wie im "Windows - Klasisch" Modus, da die CPU im Aero Glass Modus so gut wie nix mehr mit dem GUI zu tun hat.
     
  5. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    Umfrage, normales vista bzw. vista theme oder lieber das gute alte classic

    Aso, und mal ne ganz andre frage, warum hohlen sich jetzt alle vista, Ok um zu testen aber wieso benutzen das viele jetzt schon sehr häufig ?
    Es ist doch eh nur bis zum Juni 2007 gültig, und danach muss eine richtige versin gekauft werden, also warum erst alles richtig und sauber einrichten ?
    Wieso nicht bei XP bleiben ?

    Kann mir das jemand mal erklären ?

    danke
     
  6. sLim
    sLim New Member
    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0

    Umfrage, normales vista bzw. vista theme oder lieber das gute alte classic

    soll ich ganz ehrlich sein? mein XP war nur halb legal... habe es geteillt mit einem kollegen.
    damals fehlte das nötige kleingeld und jetzt lohnt es sich nicht mehr für mich ein altes system zu legalisieren. als ich von vista gehört habe war ich erst interessiert, dann hörte ich, dass die preise von vista ziemlich verbraucherfreundlich gewählt werden würden. zu guter letzt war ich bereit zu testen und jetzt will ich es nicht mehr missen :anbeten:

    gruß Markus
     
  7. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    Umfrage, normales vista bzw. vista theme oder lieber das gute alte classic

    Aso du hast gar kein XP mehr drauf, du musst aber dann für Vista auch geld ausgeben !

    Ich weiß nicht, vista ist schon geil vom design her, aber es funktioniert noch nicht alles und verbraucht etwas mehr und es hat einschränkungen z.b. beim brennen ;)
     
  8. sLim
    sLim New Member
    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0

    Umfrage, normales vista bzw. vista theme oder lieber das gute alte classic

    hehe! klar muss ich geld ausgeben. aber der volle preis für vista wird noch nicht mal so hoch sein wie die hälfte des preises vom damaligen "neuem" xp pro!
    das isses mir einfach wert ;)

    gruß Markus
     
  9. Skippy
    Skippy Gast

    Umfrage, normales vista bzw. vista theme oder lieber das gute alte classic

    ja der Klassic ist beim xp langsamer auf nem 1Ghz system war der Unterschied zum Vollen Grafischen Spielchen ungefähr 3 prozent also auf heutigen mindest standard mit 2 Ghz nichtmal mehr 2 Prozent einbußen.

    Bei vist dank der Tatsachen das die Spielchen von der Graka berechnet werden würd ich mal raten das der Unterschied auch in diesem Fall so um die 2-3 Prozent liegen dürfte in der Endversion

    @pinkus das einfach wieder son Hype dings wenn einer sagt es ist Cool müsen das alle haben und dementsprechend sieht ma auch was den Leuten dann wichtig ist Hauptsache das Glass läuft man kann spielen und der Messi kann benutzt werden um bei anderen anzugeben das man unter Vista schreibt.
    Dann wollen se alle gleich ihr blödes AntiSpy und TuneUp auf die beta loslassen. aber von wirklichen testen ist bei den meissten kein reden.(aber ich schweife schon wieder ab :28:)

    ansonsten hats pool schon ausreichend beschrieben.
     
  10. Umfrage, normales vista bzw. vista theme oder lieber das gute alte classic

    Kein Plan irgendwie wechsel ich das immer weil an einem Tag hab ich Lust auf Classic am nächsten Tag wieder Luna.
     
  11. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    Umfrage, normales vista bzw. vista theme oder lieber das gute alte classic

    Ok danke, hat zufällig jemand eine ahnung wie ich den verschwomenen effekt bei XP hinbekomme mit skinstudio, habe gehört das geht mit photoshop !

    Ich hab schon ein design aber nur transparenz, und nicht verschwommen, ....geht das irgendwie ?

    mfg. pinkus
     
Thema:

Umfrage, normales vista bzw. vista theme oder lieber das gute alte classic - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Umfrage, normales vista bzw. vista theme oder lieber das gute alte classic - Similar Threads - Umfrage normales vista

Forum Datum

vista classic style

vista classic style: hallo winvista-forum user, kann einer von euch den windows vista classic style uploaden der sieht aus wie der von windows 98 und von xp nur gemoddet! ihr findet ihn unter vista dort:...
Allgemeines 20. Februar 2007

WinRar Vista Theme

WinRar Vista Theme: [IMG] Download
Grafiken 30. Dezember 2006

bestes "vista-theme"

bestes "vista-theme": hallo, ich suche das zurzeit beste vista-theme was es gibt hat da jemand einen favoriten wenn ja soll er es doch bitte hier eintragen. am besten im "vista-basic" stil aber aero glass ist auch gut...
Grafiken 28. November 2006

Heise Vista-Umfrage

Heise Vista-Umfrage: Vielleicht möchte jemand von euch auch daran teilnehmen: http://www.heise.de/newsticker/meldung/77862
Allgemeines 7. September 2006

Vista Theme für SE-Handys

Vista Theme für SE-Handys: Ich habe mal einen Vista ähnlichen Style für Sony Ericsson Handys gemacht, genau genommen für das Sony Ericsson K750, D750, K600, V600, W700, W800 (moglicherweise auch W550, W600, W810) so sieht...
Grafiken 6. August 2006

Darstellungsproblem MiLorks Vista Theme?

Darstellungsproblem MiLorks Vista Theme?: Hallo, ich nutze jetzt Jemahos aktuellen Vista-Skin, obwohl mir MiLorks Vista-Version noch besser gefällt. Mein Problem ist, dass bei mir (in MiLorks Version) die Explorer -Icons unbrauchbar...
Grafiken 18. Juni 2006

Vista Theme für Firefox

Vista Theme für Firefox: Habe hier ein schickes Vista Theme für den Firefox entdeckt.
Grafiken 17. Mai 2006
Umfrage, normales vista bzw. vista theme oder lieber das gute alte classic solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.