Umgang mit Excel-Tabelle

Diskutiere und helfe bei Umgang mit Excel-Tabelle im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Ich arbeite mit einer großen Exceltabelle und habe folgendes Problem. Immer wenn ich diese Tabelle wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Knaupel, 13. Dezember 2019.

  1. Knaupel
    Knaupel Gast

    Umgang mit Excel-Tabelle


    Hallo zusammen,


    ich bin etwas ratlos.


    Ich arbeite mit einer großen Exceltabelle und habe folgendes Problem.


    Immer wenn ich diese Tabelle wieder öffne erhalte ich in bestimmten Spalten #NV

    ich muss dann in die Zelle den Cursor in die Formel stellen und Enter drücken.

    Danach sind alle Werte wieder da. Dieses Spiel muss ich dann in allen Blättern wiederholen

    und da ich für jeden Monat ein Tabellenblatt habe ist es sehr sehr mühsam.


    ich habe bereits bei dem Reiter Formel die Berechnungsoption automatisch eingestellt


    Formel ist korrekt


    =RUNDEN(RUNDEN(Funktion($A$3;K37;B37;$Q$3/12);6)/100;2)
     
  2. Andreas Killer Win User

    Umgang mit Excel-Tabelle

    Das liegt ganz offensichtlich an Deiner UDF "Funktion".

    Zeigt mal was Du da programmiert hast.

    Andreas.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Seitenränder werden nicht für das geamte Dokument übernommen

    Hallo,

    warum verwendest du statt Spalten nicht einfach eine Tabelle? Der Umgang damit ist wesentlich einfacher.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Marco Seefeldt Win User

    Excel 2007 Vorlage Kreditberechnung - Keine Berechnung

    Alles klar, gerne!

    Weiterhin viel Erfolg im Umgang mit Microsoft Excel.



    Gruss,

    Marco
  5. Claus Busch Win User

    Zellbereich / Funktion & Verlinkung ?!

    Hallo,

    der Schutz von Excel ist nicht 100%-ig und kann leicht umgangen werden. Ich würde die Ursprungsdatei nicht mit senden, wenn sie nicht eingesehen werden soll.

    Claus
  6. Andreas Killer Win User

    Fragen zum Umgang mit Excel

    1. Die Liste sollte keine Lücken (leere Zeilen) aufweisen.

    Es gibt hier theoretisch viele Antworten, aber alle anderen liegen IMHO im Auge des Autors.

    2. Der Solver oder die Zielwertsuche

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umgang mit Excel-Tabelle - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umgang mit Excel-Tabelle - Similar Threads - Umgang Excel Tabelle

Forum Datum

Excel Tabelle

Excel Tabelle: Hallo, zusammen. Habe da ein Problem, welches ich noch nie hatte. In einer Spalte stehen Werte, welche ein Bezug auf eine andere Zellehaben =Zelle+ grüner Haken. Bei der automatischen...
Microsoft Office 18. April 2021

Excel Tabelle

Excel Tabelle: Ich möchte Etiketten erstellen und meine Adressen aus der Excel Tabelle nutzen. Problem. Diese wird nicht übernommen.
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Excel-Tabelle

Excel-Tabelle: ich möchte in einer Excel-Tabelle in einer Zeile den Min. und den Max-Wert farblich markieren
Microsoft Office 14. September 2018

Fragen zum Umgang mit Excel

Fragen zum Umgang mit Excel: Hallo ihr lieben, ich besuche derzeit ein Fernstudium und bin gerade durcheinander. Ich weiss, die Antworten werden leicht sein - ich denke nur zu Kompliziert. ich brauche hilfe bei 2 fragen:...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Excel Tabelle

Excel Tabelle: Hallo, ich kann meine gespeicherten (zuletzt verwendeten) Excel Tabellen nicht mehr öffnen, um sie zu bearbeiten. Es kommt immer wieder die Meldung "Datei kann nicht geöffnet werden". Wer kann...
Microsoft Office 9. Oktober 2017

Excel-Tabelle

Excel-Tabelle: Seit ich Office 2016 installiert habe und mit Excel eine Tabelle erstelle, habe ich Probleme. Für die Zeilen verwendete ich die feinste gepunktete Linienart. Wenn ich die Tabelle in der...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Excel-Tabelle

Excel-Tabelle: Seit ich Office 2016 installiert habe und mit Excel eine Tabelle erstelle, habe ich Probleme. Für die Zeilen verwendete ich die feinste gepunktete Linienart. Wenn ich die Tabelle in der...
Microsoft Office 19. Dezember 2016
Umgang mit Excel-Tabelle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.