Umnziehen von Office 2016 aus dem HUP auf neuen Rechner

Diskutiere und helfe bei Umnziehen von Office 2016 aus dem HUP auf neuen Rechner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office im Rahmen des Home Use Programms erworben und auf meinem Rechner installiert. Nun steht ein Rechnerwechsel an. Kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ratzi73, 16. August 2017.

  1. Ratzi73
    Ratzi73 Gast

    Umnziehen von Office 2016 aus dem HUP auf neuen Rechner


    Hallo,


    ich habe Office im Rahmen des Home Use Programms erworben und auf meinem Rechner installiert.

    Nun steht ein Rechnerwechsel an. Kann ich Office auf dem alten Rechner deinstallieren (wird verkauft) und auf dem neuen installieren? Was muss ich beachten?

    Danke für die Hilfe.


    Gruß,

    Thomas
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Umnziehen von Office 2016 aus dem HUP auf neuen Rechner

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu

    entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. ErichJanoschek1 Win User

    Office 2019 lässt sich nicht auf neuem Rechner aktivieren

    Also langsam bin ich echt wütend. Habe Office via HUP erworben und auf meinem alten Rechner installiert. Jetzt gab es zu Weihnachten einen neuen Rechner. Also Office auf meinem alten Rechner deinstalliert und versucht auf dem neuen Rechner neu zu installieren.

    Aber immer taucht wieder die Meldung auf, dass die Anzahl der möglichen Aktivierungen erreicht ist. Toll, gelle. Auf dem alten rechner ist Office wech - > auf dem Neuen ist auch nix -> Ergo: Lizenz im Daten-Nirvana verschwunden und eine neue zu kaufen ist
    via HUP nicht möglkich.

    MS Service ist auch kaputt ( technisches Problem) und telefonisch geht auch nix.

    Frust, Frust, Frust.

    Hat hier jemand einen Rat oder Hilfe??
  4. Barbara-462 Win User

    Key für die Installation von Office

    Hallo Thomas,

    danke für die rasche Nachricht. Über meinen Arbeitgeber hatte ich im Microsoft HUP das Office Professional 2013 im April 2014 gekauft und 3 x auf meine Rechner geladen. Jetzt hatte ich mir für extra Geld noch eine DVD liefern lassen, um das Office 2016 Professional
    Plus auf dem neuen Rechner installieren zu können. Den erforderlichen Key sollte ich im Bestellverlauf finden, aber dort steht, dass er abgelaufen ist. Was nun?

    Freundliche Grüße, Barbara
  5. kalrai64 Win User

    Nach Rechnerdefekt Office HUP 2016 auf neuem Rechner installieren?

    Hallo Franca_S,

    Danke, werde ich probieren.

    Gruß

    Rainer
  6. kalrai64 Win User

    Nach Rechnerdefekt Office HUP 2016 auf neuem Rechner installieren?

    Problem ist gelöst. Ich habe mit dem Kundensupport telefoniert. Die Dame dort hat alle möglichen Daten abgefragt, u.a. die Seriennr., dann hat sie mir einen neuen Link auf meine Firmenmailadresse geschickt. Ich konnte dann Office 2016 auf meinem neuen
    Rechner installieren und alles ist gut.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umnziehen von Office 2016 aus dem HUP auf neuen Rechner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umnziehen von Office 2016 aus dem HUP auf neuen Rechner - Similar Threads - Umnziehen Office 2016

Forum Datum

Wie kann ich mein Office 2016 Pro, gekauft über HUP [GM], auf einen neuen Rechner übertragen?

Wie kann ich mein Office 2016 Pro, gekauft über HUP [GM], auf einen neuen Rechner übertragen?: Hallo zusammen,da mein alter Rechner sich gerade verabschiedet, musste ein Neuer her. Und jetzt stehe ich vor der Frage, wie ich das Office Pro 2016 Paket auf dem neuen Rechner nutzen kann....
Microsoft Office 26. April 2023

Office 2016 HUP

Office 2016 HUP: Hallo,Ich habe am 6.11.17, über meinen Arbeitgeber Office 2016 über „Home Use Programm“ erworben. Habe noch die Bestätigungsmail und Bestätigungsnummer meiner Bestellung. Leider habe ich den...
Microsoft Office 15. Januar 2022

Office 2016 HUP auf neuen PC übertragen

Office 2016 HUP auf neuen PC übertragen: Hallo, mein altes Notebook hat den Geist aufgegeben und ich habe mir ein neues gekauft. Kann ich die MS Office 2016 HUP Lizenz auf meinen neues Notebook übertragen. Wenn ja, wie? Viele Grüße...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Office 2016 auf neuem Rechner überetragen

Office 2016 auf neuem Rechner überetragen: Hallo, habe eine Kauflizenz Office 2016 Home & Business 2016 auf einem Rechner installiert, der seinen Geist aufgegeben hat. Möchte diese Lizenz nun auf meinem neuen Rechner installieren....
Microsoft Office 26. April 2020

MS Office Professional 2019 über HUP Programm auf neuem Rechner

MS Office Professional 2019 über HUP Programm auf neuem Rechner: Hallo zusammen, Ich habe am 04.01.19 über das HUP Programm meines Arbeitgebers MS Office Professional 2019 erworben und erfolgreich auf meinem Rechner installiert. Dann musste ich den Rechner...
Microsoft Office 2. Februar 2019

HUP Office 2016

HUP Office 2016: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine HUP-Lizenz für Office 2016 pro erworben. Ich habe mir nun einen weiteren Rechner gekauft und möchte dort auch Office installieren. Kann ich die...
Microsoft Office 1. Februar 2018

Office 2013 (HUP) auf mehreren Rechnern

Office 2013 (HUP) auf mehreren Rechnern: Hallo allerseits, ich habe beim Kauf des Office 2013 (über home use programme) gelesen, dass es auf einem Desktop und einem Notebook installiert werden könne mit einer Lizenz. Das hatte ich auch...
Microsoft Office 19. Januar 2017
Umnziehen von Office 2016 aus dem HUP auf neuen Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.