Umrüstung von Vista auf Windows 7 geht das problemlos?

Diskutiere und helfe bei Umrüstung von Vista auf Windows 7 geht das problemlos? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 2 PCs. Einen mit Windows 10 und den anderen mit Windows Vista. Da nun alle Update eingestellt werden, auch für den Internet-Explorer von... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von gittiwendler, 5. November 2017.

  1. Umrüstung von Vista auf Windows 7 geht das problemlos?


    Ich habe 2 PCs. Einen mit Windows 10 und den anderen mit Windows Vista. Da nun alle Update eingestellt werden, auch für den Internet-Explorer von Telekom, muss ich mir nun langsam Gedanken für einen Umstieg auf Window 7 machen. Habe aber keine Ahnung wie man es macht. Kann mir jemand helfen?

    MfG Gitti
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umrüstung von Vista auf Windows 7 geht das problemlos? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Umrüstung von Vista auf Windows 7 geht das problemlos? - Similar Threads - Umrüstung Vista Windows

Forum Datum

kann man von Windows 7 auf Windows 11 umrüsten ??

kann man von Windows 7 auf Windows 11 umrüsten ??: kann man von Windows 7 auf Windows 11 umrüsten und wie ?
Allgemeines 5. März 2024

kann man von Windows 7 auf Windows 11 umrüsten ??

kann man von Windows 7 auf Windows 11 umrüsten ??: kann man von Windows 7 auf Windows 11 umrüsten und wie ?
Apps 5. März 2024

kann man von Windows 7 auf Windows 11 umrüsten ??

kann man von Windows 7 auf Windows 11 umrüsten ??: kann man von Windows 7 auf Windows 11 umrüsten und wie ?
Games und Spiele 5. März 2024

Problemlösung

Problemlösung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zum Start Windows 10 das kostfreie Upgrade von Windows 7 Unlimited auf Windows 10 Pro Version 1709 genutzt. Seit dem Update „Windows 10 Insider Preview...
Windows Insider 23. April 2018

Windows Vista / 7

Windows Vista / 7: Hallo, bin meinen PC von Vista mit Windows 7 neu aufzusetzen, kann mir jemand sagen, wie ich meine Emails von Windos Mail sichern kann. Damit ich diese nach der Aufrüstung des PC wieder aufrufen...
Outlook.com 11. September 2017

Windows 7 geht nicht

Windows 7 geht nicht: Ich wollte das Windows 10 update installieren aber ich musste den pc aus schalten jetzt kann ich nur mit windows 7 rein in abgesicherten modos
Allgemeines 3. Februar 2017

Windows 10 Problemlösung

Windows 10 Problemlösung: 1. Das kumulative Update für Windows 10 (KB3081424) kann nicht installiert werden.... 2. Modemverbindung automatisch verbinden 3. Explorer stürtzt zwischdurch einfach ab. 4. Soundprobleme 5. Bild...
Microsoft Windows 18. August 2015
Umrüstung von Vista auf Windows 7 geht das problemlos? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.