Umschalten auf Audio Ausgang funktioniert nicht bei laufendem Gerät

Diskutiere und helfe bei Umschalten auf Audio Ausgang funktioniert nicht bei laufendem Gerät im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich bei meinem Surface pro 4 im laufenden Betrieb einen Kopfhörer einstecke, wird der Sound weiterhin über den Gerätelautsprecher... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von the-caver, 5. Dezember 2016.

1. the-caver
    the-caver Gast

Umschalten auf Audio Ausgang funktioniert nicht bei laufendem Gerät

Hallo,

wenn ich bei meinem Surface pro 4 im laufenden Betrieb einen Kopfhörer einstecke, wird der Sound weiterhin über den Gerätelautsprecher ausgegeben. Der Kopfhörer erscheint jedoch in der Liste der Audio-Geräte und wird als aktiv angezeigt. Auch Hin- und herschalten zwischen internem Lautsprecher und Kopfhörer bringt nichts, der Sound kommt immer aus dem internen Lautsprecher.

Wenn ich aber den Kopfhörer beim ausgeschalteten Gerät einstecke und es dann erst hochfahre, funktioniert die Ausgabe über den Kopfhörer. Allerdings nur solange, bis ich ihn aus- und wieder einstecke - dann siehe oben.

Gibt es dafür Lösungen? Treiber sind übrigens auktuell.

Vielen Dank

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umschalten auf Audio Ausgang funktioniert nicht bei laufendem Gerät - Surface

Die Seite wird geladen...

Umschalten auf Audio Ausgang funktioniert nicht bei laufendem Gerät - Similar Threads - Umschalten Audio Ausgang

Forum Datum

Posteingang leer / Sie sind auf dem Laufenden

Posteingang leer / Sie sind auf dem Laufenden: Hallo, seit gestern sind meine über 2000 Emails im Posteingang plötzlich verschwunden und es wird mit gezeigt(Sie sind auf dem Laufenden) Die gelöschte und gesendente Elemente kann ich noch...
Outlook.com 4. Dezember 2018

Tablet: Zwischen zwei Konten umschalten funktioniert nicht

Tablet: Zwischen zwei Konten umschalten funktioniert nicht: Das Tablet nutzen sowohl mein Freund als auch ich. Wir beide haben jeweils ein eigenes Office-Konto. Beide Konten sind jeweils in der Word-, Excel- und PowerPoint-App angelegt, sie werden auch...
Microsoft Office 21. November 2018

Von einem auf den anderen Tag...: Tastenkombination Alt+Strg+Umschalten+K funktioniert...

Von einem auf den anderen Tag...: Tastenkombination Alt+Strg+Umschalten+K funktioniert...: Liebes MS-Forum, seit Jahr und Tag nütze ich Word, auch mit vielen selbstdefinierten Makros. Dabei nutze ich nun schon mehrere Jahre lang mit Word 2010 für ein aufgezeichnetes Makro die...
Microsoft Office 28. Mai 2018

Kinderkonto auf Erwachsenenkonto umschalten

Kinderkonto auf Erwachsenenkonto umschalten: Als ich die Xbox bekommen habe habn meine Eltern mir ein Kinderkonto erstellt. Ich bin jetzt jedoch 16 und will das in ein Erwachsenenkonto umändern da ich mein Spielerbild wechseln möchte. Ist...
Outlook.com 19. April 2018

Tastenkombination für Umschaltung Display

Tastenkombination für Umschaltung Display: ich habe auf einen zweiten Monitor die alleinige Anzeige für das Display gelegt. Nun hat der externe Monitor ein Synchronisierungsproblem. Wie kann ich die Anzeige wieder auf das Display des...
Surface 29. Dezember 2017

Umschaltung von OneNote auf Online

Umschaltung von OneNote auf Online: Hallo an Euch alle, ich bin Neuling in Office 2016 Outlook und habe versehentlich irgendwie von Online auf OneNote umgeschaltet. Wie komme ich nun wieder zurück nach online? Mit der Bitte um...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

Philips-Gerät verhindert Umschalten in TV-Werbung

Philips-Gerät verhindert Umschalten in TV-Werbung: TV-Bosse dürften sich über ein neues Gerät freuen, für das Philips einen Patentantrag gestellt hat: Die Elektronik soll Fernsehwerbung anhand digitaler Signaturen erkennen und bis zum Ende eines...
Hardware 20. April 2006
Umschalten auf Audio Ausgang funktioniert nicht bei laufendem Gerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.