Umschalten auf Audio Ausgang funktioniert nicht bei laufendem Gerät

Diskutiere und helfe bei Umschalten auf Audio Ausgang funktioniert nicht bei laufendem Gerät im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich bei meinem Surface pro 4 im laufenden Betrieb einen Kopfhörer einstecke, wird der Sound weiterhin über den Gerätelautsprecher... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von the-caver, 5. Dezember 2016.

  1. the-caver
    the-caver Gast

    Umschalten auf Audio Ausgang funktioniert nicht bei laufendem Gerät


    Hallo,


    wenn ich bei meinem Surface pro 4 im laufenden Betrieb einen Kopfhörer einstecke, wird der Sound weiterhin über den Gerätelautsprecher ausgegeben. Der Kopfhörer erscheint jedoch in der Liste der Audio-Geräte und wird als aktiv angezeigt. Auch Hin- und herschalten zwischen internem Lautsprecher und Kopfhörer bringt nichts, der Sound kommt immer aus dem internen Lautsprecher.


    Wenn ich aber den Kopfhörer beim ausgeschalteten Gerät einstecke und es dann erst hochfahre, funktioniert die Ausgabe über den Kopfhörer. Allerdings nur solange, bis ich ihn aus- und wieder einstecke - dann siehe oben.


    Gibt es dafür Lösungen? Treiber sind übrigens auktuell.


    Vielen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umschalten auf Audio Ausgang funktioniert nicht bei laufendem Gerät - Surface

Die Seite wird geladen...

Umschalten auf Audio Ausgang funktioniert nicht bei laufendem Gerät - Similar Threads - Umschalten Audio Ausgang

Forum Datum

Audio funktioniert nicht

Audio funktioniert nicht: Ich habe mir jetzt einen neuen Computer gekauft und leider funktioniert die Audioausgabe nicht. Ich hab den Computer schon komplett auseinander genommen, alle Updates etc. gemacht bin aber jetzt...
Apps 8. März 2024

Audio funktioniert nicht

Audio funktioniert nicht: Ich habe mir jetzt einen neuen Computer gekauft und leider funktioniert die Audioausgabe nicht. Ich hab den Computer schon komplett auseinander genommen, alle Updates etc. gemacht bin aber jetzt...
Games und Spiele 8. März 2024

Audio Gerät im Geräte Manager entfernt.

Audio Gerät im Geräte Manager entfernt.: Grüßt euch, ich habe nach plötzlichem problem mit meinem Audio Interface das Gerät im geräte Manager entfernt und kann es nicht wieder auffinden oder neu installieren. Wenn ich es einstecke...
Apps 5. Juli 2023

Audio Gerät im Geräte Manager entfernt.

Audio Gerät im Geräte Manager entfernt.: Grüßt euch, ich habe nach plötzlichem problem mit meinem Audio Interface das Gerät im geräte Manager entfernt und kann es nicht wieder auffinden oder neu installieren. Wenn ich es einstecke...
Games und Spiele 5. Juli 2023

Windows 10 unter bootcamp Audio Ausgang und Lautsprecher kein Ton

Windows 10 unter bootcamp Audio Ausgang und Lautsprecher kein Ton: Hallo Ich betreibe Windows 10 auf meinem IMac 2015 unter bootcamp und habe keinen Ton, weder von den Lautsprechern noch mit dem Audioanschluss Kopfhörer. Es kann sich nicht um ein HW Problem...
Games und Spiele 10. Oktober 2022

Google Nest Audio als Bluetooth Audio-Gerät

Google Nest Audio als Bluetooth Audio-Gerät: Ich habe mein Win10-Laptop mit einem Google Nest Audio gekoppelt. Leider taucht es in den EInstellungen nicht als Audiogerät auf, sondern steht unter 'Weitere Geräte', und entsprechend lässt sich...
Apps 22. März 2022

Google Nest Audio als Bluetooth Audio-Gerät

Google Nest Audio als Bluetooth Audio-Gerät: Ich habe mein Win10-Laptop mit einem Google Nest Audio gekoppelt. Leider taucht es in den EInstellungen nicht als Audiogerät auf, sondern steht unter 'Weitere Geräte', und entsprechend lässt sich...
Games und Spiele 22. März 2022
Umschalten auf Audio Ausgang funktioniert nicht bei laufendem Gerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.