Umstellen Office 365 auf Studen Version

Diskutiere und helfe bei Umstellen Office 365 auf Studen Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich hab da mal ein Problem xD Ich möchte, aus Kostengründen vom Office 365 auf die Studenten Version wechseln. Email Adresse meiner Uni hab... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bibbi_ha, 23. Januar 2017.

  1. Bibbi_ha
    Bibbi_ha Gast

    Umstellen Office 365 auf Studen Version


    Hey,
    ich hab da mal ein Problem xD
    Ich möchte, aus Kostengründen vom Office 365 auf die Studenten Version wechseln.
    Email Adresse meiner Uni hab ich. Reicht es wenn ich einfach diesen Anmelde Teil ausfülle und abschicke oder muss ich zuerst 365 Kündigen?
    Ich möchte die knapp 8€ jeden Monat gerne sparen.


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

    LG
    Bibbi
     
  2. Andreas_SL Win User

    Umstellen Office 365 auf Studen Version

    Hallo Bibbi,

    also da du zu einer Studentenversion wechseln willst würde ich dir raten dich bei unserem

    Answer Desk
    zu melden, da es sich mit dieser Version etwas anders verhält als mit den regulären Versionen. Die Lizenzen für die Studenten-Version werden ggf. von eurem Uni-Admin verwaltet etc.

    Am Einfachsten und am Sichersten wäre es wenn du dich bei den Kollegen meldest und das Anliegen direkt besprichst.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung!

    Beste Grüße
  3. Gabri_ela Win User

    Microsoft Office 2019-Produkt-Key sei bereits gebraucht

    Es ist die Version Office2019 Home& anp; Stud ES0 3PP CH.de
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education-Anfrage

  5. Thomas Löwe Win User

    Installieren von Office - OneDrive for Business kann nur auf einem PC instaliert werden

  6. Jochen310 Win User

    Fehlermeldung Outlook 2016 (MSI-Installation): Der Server, auf den Sie zugreifen möchten, verwendet ein Authentifizierungsprotokoll, das von dieser Version von Office nicht unterstützt wird.

    Hallo Georgi,

    eine Mitarbeiterin setzt die Version 14.0.7173.5000 32Bit ein (Sie hat keine Fehlermeldung) und die zweite Mitarbeiterin hat dieselbe Version wie ich im Einsatz (bei ihr tritt dieselbe Fehlermeldung auf).

    Kann es sein, dass der Fehler mit dem Office365 Plan zusammenhängt und ich von Office 365 Small Business auf Office 365 Business Essentials umstellen muss?

    Gruß Jochen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellen Office 365 auf Studen Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umstellen Office 365 auf Studen Version - Similar Threads - Umstellen Office 365

Forum Datum

Umstellung Office 365 auf Microsoft 365

Umstellung Office 365 auf Microsoft 365: Das wg. Abo automatisch erfolgte Update von Office 365 auf Microsoft 365 hat alle unseren bisherigen Ordner und Dateien im Explorer "gelöscht". Wg. fehlendem Hinweis darauf auch vorher keine...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Office 365 umstellen auf Microsoft 365

Office 365 umstellen auf Microsoft 365: Hallo was soll die Umstellung erfolgen? und was für eine Nutzungs Vorteil haben wir Nutzer von der Umstellung
Microsoft Office 20. April 2020

Microsoft Office Home & Studen 2016

Microsoft Office Home & Studen 2016: Hallo, ich habe einen neuen Laptop. Die Office Version von 2016 habe ich eigentlich mit zurücksetzen auf Werkseinstellungen bei meinem alten Laptop deinstalliert. Jetzt möchte ich diese Version...
Microsoft Office 16. November 2019

Office Home & Studen 2013 Key

Office Home & Studen 2013 Key: Hallo Community, ich hoffe das ihr mir irgendwie helfen könnt... Ich habe vor ein paar Wochen bei meinem Office Home & Student 2013 aufgrund von Problemen die online Reparatur durchgeführt und...
Microsoft Office 21. Februar 2019

Office 365 auf Office 2016 umstellen

Office 365 auf Office 2016 umstellen: Hallo Zusammen ich habe ein Problem. Ich benutze CardScan von Dymno Mit Outlook 2016 konnte ich die Kontakte synchronisieren in Outlook in einem Viewer (addIn) anschauen) inklusive dem...
Microsoft Office 19. Februar 2019

Office Home&Studen übertragbar?

Office Home&Studen übertragbar?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob das Microsoft Office Home & Student 2019 Packet für einen PC oder einen Microsoft Account ist. Ich würde mir dieses Produkt gerne kaufen, allerdings würde ich die...
Microsoft Office 30. Januar 2019

Umstellung von Office 365 auf Office 365 Deutschland

Umstellung von Office 365 auf Office 365 Deutschland: Guten Tag zusammen, wenn ich es richtig verstanden habe, dann muss ich bzgl. der DSGVO auf Office 365 Deutschland umstellen. 1. Frage: ist das zwingend notwendig? 2. Frage: wenn ja, wie kann...
Microsoft Office 5. Mai 2018
Umstellen Office 365 auf Studen Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.