Umstellen von Lizenzen

Diskutiere und helfe bei Umstellen von Lizenzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, bisher hatte ich eine Lizenz für Office als Student über die FH SWF Soest für einen kleinen Kostenanteil jährlich.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Heinemann, 12. Januar 2020.

  1. Umstellen von Lizenzen


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    bisher hatte ich eine Lizenz für Office als Student über die FH SWF Soest für einen kleinen Kostenanteil jährlich. Diese lizenz läuft demnächst ab.

    Da ich aber nun am Berufskolleg angestellt bin welches Lizenzen für die Mitarbeiter bereitstellt frage ich mich wie ich dies am bequemsten umstellen kann ohne große Löschungen oder ähnliches vorzunehmen.


    Vielleicht hat da ja jemand einen Tip für mich wie das geht.


    Mit freundlichen Grüßen, Andreas
     
  2. olleg Android Win User

    office 365 auf Android 4.2.2

    Ist dies in Zukunft geplant? Oder Android tabs werden unterstützt? Wäre schade wenn ich meine Office Lizenzen nicht nutzen kann und mich auf andere Software umstellen muss.

    Gruß
  3. FritzFratz_111 Win User

    Wie kann ich Office von alter 2019 Lizenz auf 365 Lizenz umstellen?

  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Umstellen von Lizenzen

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Stellt deine jetzige Bildungseinrichtung auch Office 365 ProPlus bereit?

    Wenn, ja: Beziehe Office 365 ProPlus bei deiner Bildungseinrichtung und melde dich bei Abfrage nach Ende der jetzigen Lizenz in einem Office-Programm mit deinem neuen Microsoft Schul-/Geschäftskonto an.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Daniel Albert - effe Win User

    Wie kann ich meine O365 Lizenz im installierten Office umstellen

    Hallo, das ist alles gemacht. Die Lizenz ist bei der neuen emailadresse hinterlegt
  6. Thomas Löwe Win User

    Wie kann ich meine O365 Lizenz im installierten Office umstellen

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Adminstrator soll deine Lizenz für drei Stunden entziehen und anschließend wieder hinzufügen.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellen von Lizenzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umstellen von Lizenzen - Similar Threads - Umstellen Lizenzen

Forum Datum

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Hallo,die Frage wurde schon einmal gestellt, allerding hilft mir die Lösung dabei nicht. Ich habe Visio Prof. 2021 gekauft und nun ist die Sprache auf Englisch. Ich schaffe es nicht das Programm...
Microsoft Office 18. März 2024

Outlook Umstellung funktioniert nicht. Mail im neuen Outlook hat noch nie funktioniert!...

Outlook Umstellung funktioniert nicht. Mail im neuen Outlook hat noch nie funktioniert!...: Outlook Umstellung funktioniert nicht. Mail im neuen Outlook hat noch nie funktioniert! Microsoft hat offensichtlich Probleme mit h-j@..........de Adresse. Die Adresse verwende ich aber...
Outlook.com 14. März 2024

Umstellung von Bezahllizenz auf kostenfreie Lizenz für Studium

Umstellung von Bezahllizenz auf kostenfreie Lizenz für Studium: Wie ist die Umstellung von einer Bezahlllizenz auf eine kostenfreie Studentenlizenz möglich?Habe eine 4 semestrige Weiterbildung an einer Univeristät begonnen, die zur Nutzung einer kostenfreien...
Microsoft Office 22. Oktober 2022

Statt Microsoft 365 erscheint Office 2016 Lizenz umstellen nicht möglich

Statt Microsoft 365 erscheint Office 2016 Lizenz umstellen nicht möglich: Ich habe Microsoft 365 Single erworben.Auf dem PC war vorher Office 2019 und wohl auch 2016. Dies sollte nun alles auf Microsoft 365 umgestellt/ geändert werden.Man darf ja 365 auf 6 PC...
Microsoft Office 7. Dezember 2021

Wie kann ich Office von alter 2019 Lizenz auf 365 Lizenz umstellen?

Wie kann ich Office von alter 2019 Lizenz auf 365 Lizenz umstellen?: Hallo liebe Community,Mein Office hat leider manche Funktionen nicht, obwohl ich die neuste Office Version Miete 365. Allerdings wird in der Programm-Info, z.Bsp. Bei Excel angegeben ich würde...
Microsoft Office 22. Juli 2021

Office 365 ProPlus-Umstellen von Lizenzen

Office 365 ProPlus-Umstellen von Lizenzen: Sehr geehrte Damen und Herren, bisher hatte ich eine Lizenz für Office als Student über die FH SWF Soest für einen kleinen Kostenanteil jährlich. Diese lizenz läuft demnächst ab. Da ich aber...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Wie kann ich meine O365 Lizenz im installierten Office umstellen

Wie kann ich meine O365 Lizenz im installierten Office umstellen: Hallo, Ich habe bei meinem alten Arbeitgeber eine O365 Businees Premium Lizenz als Abo die jetzt zum Jahresende endet. Nun habe ich mir eine neue besorgt, und zwar die gleiche. Wenn ich in...
Microsoft Office 30. November 2018
Umstellen von Lizenzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.