Umstellung Abrechnung Office 365 Business Premium von Partner Strato direkt zu Microsoft

Diskutiere und helfe bei Umstellung Abrechnung Office 365 Business Premium von Partner Strato direkt zu Microsoft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe aktuell Office 365 Business Premium über einen Microsoft-Partner Strato gebucht. Ich möchte Office 365 Business Premium zukünftig für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk_890, 12. April 2020.

  1. Dirk_890
    Dirk_890 Gast

    Umstellung Abrechnung Office 365 Business Premium von Partner Strato direkt zu Microsoft


    Hallo, ich habe aktuell Office 365 Business Premium über einen Microsoft-Partner Strato gebucht. Ich möchte Office 365 Business Premium zukünftig für dieselbe Domain direkt bei Microsoft buchen. Wie mache ich das so, dass es möglichst einfach umzustellen ist und die zugehörigen Outlook-Daten und OneDrive-Daten erhalten bleiben?
     
  2. Peter.Star Win User

    Umstellung Abrechnung Office 365 Business Premium von Partner (Strato) direkt zu Microsoft

    Das hat eher mit der DSGVO als mit Office zu tun.
  3. Peter.Star Win User

    Umstellung Abrechnung Office 365 Business Premium von Partner (Strato) direkt zu Microsoft

    Es gibt kein altes Office 365. Diese Version ist immer aktuell. Ein International ist mir nicht bekannt. Siehe auch hier www.office.microsoft.com. Ich nehme an es handelt sich um eine interne Bezeichnung von Strato.
  4. Peter.Star Win User

    Umstellung Abrechnung Office 365 Business Premium von Partner (Strato) direkt zu Microsoft

    Hallo,

    lasse das Abo bei Strato auslaufen, dann erwirbst du das Abo bei Microsoft. Eventuell in Office einmal ab- und wieder anmelden. Eine Neuinstallation ist nicht notwendig. Sollten dennoch Probleme auftauchen so bitte den

    Support
    das Abo von Strato von deinem Konto zu lösen.

    Peter
  5. SimonMessing Win User

    Umstellung Abrechnung Office 365 Business Premium von Partner (Strato) direkt zu Microsoft

    Das hat eher mit der DSGVO als mit Office zu tun.
    Hallo,

    ich habe den gleichen Weg vor mir. Bei dem Strato Datenspeicherort wird „Europäische Union“ angezeigt, buche ich ein MS Testabo, wird „Deutschland“ angezeigt.

    Fragen:

    1. Wird der Datenspeicherort nach dem Wechsel von Strato zu MS auch automatisch auf „D“ geändert/festgelegt?

    2. Bleiben die Daten, vor allem E-Mails, erhalten?

    Besten Dank für eine Info!
  6. Dirk_890 Win User

    Umstellung Abrechnung Office 365 Business Premium von Partner (Strato) direkt zu Microsoft

    Wenn ich mich recht erinnere, bezieht sich das bei Strato darauf, dass nicht zwingend in Deutschland gehostet wird. Nochmal besten Dank!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellung Abrechnung Office 365 Business Premium von Partner Strato direkt zu Microsoft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umstellung Abrechnung Office 365 Business Premium von Partner Strato direkt zu Microsoft - Similar Threads - Umstellung Abrechnung Office

Forum Datum

Microsoft Office 365 Business Umstellung von Premium auf Standard

Microsoft Office 365 Business Umstellung von Premium auf Standard: Ich habe 2018 mit der Gründung meines Unternehmens Microsoft Office 365 Business Premium abonniert und es werden dafür monatlich EUR 12,60 abgebucht. Heute bin ich bei der Durchsicht meiner Mails...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Umstellung von Office 365 auf Office 365 Business Premium

Umstellung von Office 365 auf Office 365 Business Premium: Ist eine Umstellung von Office 365 auf Office 365 Business Premium, bei laufendem Abo, jederzeit möglich? Wenn JA, wo?
Microsoft Office 20. März 2020

Umstellung O365 Tenant auf direkte Abrechnung Microsoft

Umstellung O365 Tenant auf direkte Abrechnung Microsoft: Hallo Community, momentan wird mein O365 Abo 2x Business Premium über einen Partner abgerechnet. Wie kann ich meinen Tenant auf direkte Abrechnung mit Microsoft umstellen ? Grüße Chris
Microsoft Office 10. März 2020

Umstellung auf Office 365 Business Premium

Umstellung auf Office 365 Business Premium: Drei Kunden von mir wünschen eine mäßig intensive gemeinsame Bearbeitung von Office-Dateien mit der gleichen Office-Version. Die Kunden setzen zur Zeit unterschiedliche Office-Versionen Office...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Muss ich für jede Lizenz sprich jeden Teilnehmer separat bezahlen ????
Microsoft Office 3. Juli 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo Community Ich muss zeitweise im Online Office 365 Benutzer die Outlook-und OneDrive-Daten exportieren. Das Exportieren mit in Hold und über Security und Compliance sind mir bekannt. Die...
Microsoft Office 5. April 2018

Umstellung von MS Office Business Premium auf MS Office Business Premium DE

Umstellung von MS Office Business Premium auf MS Office Business Premium DE: Ich habe bisher MS Office Business Premium genutzt, wobei ich weder den Cloud-Dienst noch Exchangeonline genutzt habe, d.h. ich habe die Office-Programme rein lokal auf meinem PC genutzt. In...
Microsoft Office 14. März 2017
Umstellung Abrechnung Office 365 Business Premium von Partner Strato direkt zu Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.