Umstellung auf 8.1

Diskutiere und helfe bei Umstellung auf 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Morgen, habe am 2.8.16 einen neuen PC hp 500-346ng mit Windows 8.1 gekauft. Habe ihn auf 10 erhöht. Seit dieser zeit sind die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BerndKrauseBL, 5. Oktober 2016.

1. Umstellung auf 8.1

Hallo und guten Morgen, habe am 2.8.16 einen neuen PC hp 500-346ng mit Windows 8.1 gekauft. Habe ihn auf 10 erhöht. Seit dieser zeit sind die Lautsprecher stumm. Habe schon alles versucht. Habe ihn mehrmals zurückgesetzt. Gleich Null. Würde gerne, nachdem ich die Schnautze voll habe, wieder auf 8.1 gehen. Bin kein großer Fachmann, würde gerne aber so leicht wie möglich für mich diese Misere endlich vollenden. Kann mir jemand ganz klar auf deutsch mitteilen was ich tun muss? Best Regards Bernd

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellung auf 8.1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Umstellung auf 8.1 - Similar Threads - Umstellung

Forum Datum

Umstellung von MS Family zu Business - Wird die Outlook Ordnerstruktur OST-Datei...

Umstellung von MS Family zu Business - Wird die Outlook Ordnerstruktur OST-Datei...: Liebe Community,wir haben folgendes Problem bzw. folgende Frage. Aktuell verwenden wir ein Microsoft Family Abo und nutzen Strato als E-Mail-Anbieter welches als POP/SMTP-Konto bei Outlook...
Outlook.com Heute um 13:52 Uhr

Wie kann man NUR die App-Sprache unter Windows 11 umstellen?

Wie kann man NUR die App-Sprache unter Windows 11 umstellen?: In Windows 10 gibt es dafür extra eine Option in den Region & Spracheinstellungen, unter Windows 11 finde ich dort nichts dergleichen. Ist die Option zumindest per Power Shell zu erreichen?Was ich...
Apps Freitag um 17:22 Uhr

Wie kann man NUR die App-Sprache unter Windows 11 umstellen?

Wie kann man NUR die App-Sprache unter Windows 11 umstellen?: In Windows 10 gibt es dafür extra eine Option in den Region & Spracheinstellungen, unter Windows 11 finde ich dort nichts dergleichen. Ist die Option zumindest per Power Shell zu erreichen?Was ich...
Games und Spiele Freitag um 17:22 Uhr

outlook new lässt sich nicht auf deutsch umstellen

outlook new lässt sich nicht auf deutsch umstellen: Bei Umstellung der Sprache und Aktualisierung erscheint immer error 404 und die Einstellung springt auf englisch zurück!?!
Outlook.com 19. November 2024

Seit Umstellung auf MS 36 treten Probleme mit der Nummerierung und Formatierung auf

Seit Umstellung auf MS 36 treten Probleme mit der Nummerierung und Formatierung auf: Hallo zusammen,seit der Umstellung auf MS 365 lassen sich in Word formatierte Texte mit der „ursprünglichen“ Formatierung nicht mehr einfügen. Die Formatierungen an den Mustervorlagen wurden nicht...
Microsoft Office 19. November 2024

Seit Umstellung auf M365tretten Problem mit der Nummerierung und Formatierung auf

Seit Umstellung auf M365tretten Problem mit der Nummerierung und Formatierung auf: Hallo zusammen,Seit der Umstellung auf M365 lassen sich in Word formatierte Texte mit der „ursprünglichen“ Formatierung nicht mehr einfügen. Die Formatierungen an den Mustervorlagen wurden nicht...
Microsoft Office 19. November 2024

Bei meinem neuen Outlook lässt sich die Sprache nicht auf Deutsch umstellen.

Bei meinem neuen Outlook lässt sich die Sprache nicht auf Deutsch umstellen.: Nach der Umstellung/Speicherung kommt Seite aktualisieren. Wie mache ich das?***moved from Microsoft 365 und Office / Abonnement, Konto, Abrechnung / Für Privat / Windows***
Outlook.com 19. November 2024
Umstellung auf 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.