Umstellung auf Insider preview funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Umstellung auf Insider preview funktioniert nicht mehr im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Habe mein defektes Surface getauscht und möchte nun die Insider Previews wieder installieren. Habe nun das Problem, dass es mir keine Updates... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von JonasLe, 4. Oktober 2016.

  1. JonasLe
    JonasLe Gast

    Umstellung auf Insider preview funktioniert nicht mehr


    Hallo,


    Habe mein defektes Surface getauscht und möchte nun die Insider Previews wieder installieren. Habe nun das Problem, dass es mir keine Updates hierzu anzeigt. Des weiteren wird unter Windows-Insider-Programm angezeigt, dass ein anderer Administrator die Updates konfiguriert hat (ich soll die Steuerung übernehmen anklicken - > tut sich aber nichts) oder dass es nicht möglich ist, Verbindung zu einem Insider Konto herzustellen. Und ich habe inzwischen auch versucht die Insider Preview als Iso zu installieren, leider auch ohne Erfolg. Im Moment ist das 14393 Build installiert.


    Danke für die Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellung auf Insider preview funktioniert nicht mehr - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Umstellung auf Insider preview funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Umstellung Insider preview

Forum Datum

Nach Insider Preview Update funktioniert (fast) nichts mehr

Nach Insider Preview Update funktioniert (fast) nichts mehr: Hallo, seit 2-3 Wochen geht der Laptop meiner Freundin nicht mehr gut. Anscheinend ist das Schuld eines Updates der Insider Preview, denn er seit dem Update folgende Probleme hat: -Beim...
Windows Insider 14. März 2018

Insider Preview

Insider Preview: Guten Abend an alle, folgendes Problem - mit meinem Laptop bin ich angemeldet bei Preview. Leider hatte ich letztens ein technisches Problem, musste meinen Computer einer Firma überlassen, wo...
Windows Insider 6. März 2018

Mehrere Insider-Preview-VMs aktivieren

Mehrere Insider-Preview-VMs aktivieren: Hallo, ist es möglich mehrere VMs mit der aktuellen Insider-Preview zu installieren und zu aktivieren? Danke! R.Dress
Windows Insider 5. Juli 2017

Insider Preview

Insider Preview: Die zum Download angebotenen Insider Previews 15060 und 15061 lassen sich erst nach mehreren Versuchen downloaden und in keinem Fall installieren. Warum ist das so?
Windows Insider 19. März 2017

Das Drucken funktioniert nach dem Update auf die neueste Insider Preview nicht mehr...

Das Drucken funktioniert nach dem Update auf die neueste Insider Preview nicht mehr...: Das Drucken funktioniert nach dem Update auf die neueste Insider Preview nicht mehr... Der Drucker ist ein Canon Pixma MG 3550 und ist über WLAN verbunden. Ein Ausdruck der Testseite resultiert...
Windows Insider 15. Januar 2017

Insider Preview

Insider Preview: Hallo an Euch.) Hab ein Lumia 650 und wollte ins Insider Program einsteigen. Die App runtergeladen alles okay. Dann gestartet aber dann blieb die Seite hängen. Hab alles...
Windows Insider 20. Dezember 2016

Insider Preview

Insider Preview: Hallo an Euch.) Hab ein Lumia 650 und wollte ins Insider Program einsteigen. Die App runtergeladen alles okay. Dann gestartet aber dann blieb die Seite hängen. Hab alles...
Windows Insider 19. Dezember 2016
Umstellung auf Insider preview funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.