Umstellung auf Office 365 am Mac mit OS Catalina

Diskutiere und helfe bei Umstellung auf Office 365 am Mac mit OS Catalina im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am Mac jetzt os Catalina und gleichzeitig mir eine neue Lizenz für Office 365 gekauft (musste ich da die alte nicht mehr funktionieren) und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tavo-P, 30. Oktober 2019.

  1. Tavo-P
    Tavo-P Gast

    Umstellung auf Office 365 am Mac mit OS Catalina


    Ich habe am Mac jetzt os Catalina und gleichzeitig mir eine neue Lizenz für Office 365 gekauft (musste ich da die alte nicht mehr funktionieren) und sehe ich alle word, excel und PP File im Finder mit "Document File" und wenn ich diese anklicke werden die Files automatisch mit NoteSuite geöffnet nicht mit Word, Excel oder entsprechendem app. um das zu erreichen muss ich "Öffnen mit" auswählen ... muss das so umständlich erfolgen oder geht das wie bisher ?

    Danke für Unterstützung

    Peter
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation Office 365 ProPlus auf Macbook

    Hallo Dimitrij,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft hat die Systemanforderungen für Office 365/Microsoft Office 2016 für Mac geändert.

    Office 365/Microsoft Office 2016 für Mac erfordert Mac OS 10.12 oder höher.

    Eine Installation unter Mac OS 10.11 wird nicht mehr unterstützt.

    Aktuasliere auf Mac OS 10.12 oder höher und wiederhole die Installation.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Ich habe ein MacBook 2009 13" mit MacOS 10.11.6 Office 365 funktioniert nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 kann unter Mac OS 10.11 nicht mehr installiert werden. Unterstützt werden immer die aktuelle Version von Mac OS und die beiden Vorgängerversionen.

    Sollte eine Aktualisierung auf Mac OS 10.12 oder höher nicht vorgenommen werden können, ist eine Installation von Office 365 nicht möglich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus/Installation

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 für Mac (Office 365 ProPlus) erfordert Mac OS 10.12 oder höher.

    Eine Installation unter Mac OS 10.11 wird nicht unterstützt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Student download -> zu altes Betriebssystem Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für die Installation von Microsoft Office 2016 für Mac im Rahmen von Office 365 ProPlus ist mindestens Mac OS X, Version 10.10 oder höher erforderlich.

    Die Installation ist somit nur auf einem Mac mit Mac OS X, Version 10.10 oder höher möglich.

    Auf deinem Mac mit einem früheren Mac OS ist eine Installation somit nicht möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus/Installation

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 für Mac (Office 365 ProPlus) erfordert Mac OS 10.12 oder höher.

    Aktualisiere auf die aktuelle Version von Mac OS und wiederhole die Installation.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellung auf Office 365 am Mac mit OS Catalina - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umstellung auf Office 365 am Mac mit OS Catalina - Similar Threads - Umstellung Office 365

Forum Datum

Word funktioniert nicht mit Mac OS Catalina 10.15.1

Word funktioniert nicht mit Mac OS Catalina 10.15.1: Guten Tag Seit ich das Mac OS Catalina 10.15 heruntergeladen habe, funktioniert das Word nicht mehr richtig. Sobald ich etwas anstreichen will, stürzt der Computer ab und der Bildschirm wird...
Microsoft Office Freitag um 13:36 Uhr

Excel 365 unter Mac OS Catalina

Excel 365 unter Mac OS Catalina: Hi Microsoft, nach der Umstellung auf Mac OS Catalina funktioniert Excel leider nicht mehr. Beim Öffnen bestehender Dateien und auch dem Anlegen einer neuen Excel-Datei öffnet sich jedesmal der...
Microsoft Office 12. November 2019

Office 365 und MacOS Catalina

Office 365 und MacOS Catalina: Ich kann unter allen drei Office-Programmen immer wieder Dateien zwar speichern, aber sie sind anschließend im Finder nicht sichtbar. Ich habe erst vor wenigen Tagen auf Office 365 und Catalina...
Microsoft Office 3. November 2019

Office 365 unter macOS Catalina

Office 365 unter macOS Catalina: Seit dem Update auf Catalina gibt es ein Problem mit dem Excel ... Das Excel (aus Office 365) schmiert bei jedem Versuch eine Datei zu öffnen ab. Was kann ich wohl tun? Dank und Gruss
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Office 365 auf Mac OS 10.10 aktivieren

Office 365 auf Mac OS 10.10 aktivieren: Hallo, ich habe Office 365 Home gekauft, die Version für mac os x 10.10. installiert, und wenn ich es aktivieren will, lässt es mich nur meinen Benutzernamen des Microsoft Kontos eingeben.....
Microsoft Office 9. August 2019

Office 365 für Mac, OS Version 10.7.5

Office 365 für Mac, OS Version 10.7.5: Hallo Gemeinde, ich wollte mir office 365 laden, doch kann ich es für meinen Mac nicht finden. Benötige es für die Mac Version 10.7.5. Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Danke schonmal.
Microsoft Office 3. Mai 2019

Office 365 unter Mac OS 10.11 installieren

Office 365 unter Mac OS 10.11 installieren: Ich habe ein MacBook Pro Mid 2009 13" mit MacOS 10.11.6. Auf der Karte auf der mein Aktivierungscode steht, steht als Systemvorraussetzung Mac OS X Version 10.10. Das sollte also gehen....
Microsoft Office 13. September 2018
Umstellung auf Office 365 am Mac mit OS Catalina solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.