Umstellung auf Office 365 am Mac mit OS Catalina

Diskutiere und helfe bei Umstellung auf Office 365 am Mac mit OS Catalina im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am Mac jetzt os Catalina und gleichzeitig mir eine neue Lizenz für Office 365 gekauft (musste ich da die alte nicht mehr funktionieren) und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tavo-P, 30. Oktober 2019.

  1. Tavo-P
    Tavo-P Gast

    Umstellung auf Office 365 am Mac mit OS Catalina


    Ich habe am Mac jetzt os Catalina und gleichzeitig mir eine neue Lizenz für Office 365 gekauft (musste ich da die alte nicht mehr funktionieren) und sehe ich alle word, excel und PP File im Finder mit "Document File" und wenn ich diese anklicke werden die Files automatisch mit NoteSuite geöffnet nicht mit Word, Excel oder entsprechendem app. um das zu erreichen muss ich "Öffnen mit" auswählen ... muss das so umständlich erfolgen oder geht das wie bisher ?

    Danke für Unterstützung

    Peter
     
  2. Gijs_H Win User

    Umstellung auf Office 365 am Mac mit OS Catalina

    Hallo Peter,

    ich werde versuchen, Ihnen mit Office 365 auf dem Mac Catalina zu helfen.

    Ich gehe davon aus, dass dies eine Einstellung ist, die vom Mac selbst gesteuert werden muss. Bitte versuchen Sie die Schritte aus

    diesem Artike
    l aus.

    Falls die Situation weiterhin besteht, bitte kontaktieren Sie Apple Support.

    MfG

    Gijs H.
  3. Tavo-P Win User

    Umstellung auf Office 365 am Mac mit OS Catalina

    vielen Dank - jetzt funktioniert es - war eine Einstellungssache am mac!

    lg
  4. Seabreeze26 Win User

    Kann Office 2016 auf meinem iMac nicht aktivieren

    es hat leider nicht geklappt.

    ich habe die Mac OS Catalina installiert.
  5. Thomas7110 Win User

    SfB Mac OS Catalina

    Hallo Galin

    habe es nun auch mit einem neu erstellen Benutzer versucht - Problem besteht nach wie vor.

    Gibt es vielleicht Schwierigkeiten mit Mac OS 10.15 (Catalina)?
  6. Alexandar Petrov Win User

    Excel 365 unter Mac OS Catalina

    Hallo Christian,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Andere Benutzer haben auch Angelegenheiten im Excel mit der neuen Betriebssystemversion gemeldet. Prüfe bitte welche
    Version von Office
    verwendest du genau und stelle sicher, dass die neueste Updates installiert sind. Wenn man an dem
    Office Insider-Programm teilnimmt, bekommt man die neuesten Updates schneller.
    Hier wird bestätigt, dass mit dem Beta Version 16.32 von Office für Mac ist
    das Problem behoben



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellung auf Office 365 am Mac mit OS Catalina - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umstellung auf Office 365 am Mac mit OS Catalina - Similar Threads - Umstellung Office 365

Forum Datum

Hallo, unter Mac OS Catalina 10.15.5, kann ich Excel Version 16.39 nicht öffnen.

Hallo, unter Mac OS Catalina 10.15.5, kann ich Excel Version 16.39 nicht öffnen.: Hallo, unter Mac OS Catalina 10.15.6, kann ich Excel Version 16.39 nicht öffnen. Ich habe es schon mehrmals neu installiert. Es bricht jedes Mal ab. Die Fehlermeldung ist sehr lang, aber beginnt...
Microsoft Office 3. August 2020

Excel kann unter Mac OS Catalina 10.15.5 nicht geöffnet werden

Excel kann unter Mac OS Catalina 10.15.5 nicht geöffnet werden: Hallo, unter Mac OS Catalina 10.15.5, kann ich Excel Version 16.39 nicht öffnen. Ich habe es schon neu installiert. Es bricht jedes Mal ab. Die Fehlermeldung ist sehr lang, aber beginnt so:...
Microsoft Office 20. Juli 2020

Office 2019 Home and Student öffnet sehr langsam auf Mac OS Catalina

Office 2019 Home and Student öffnet sehr langsam auf Mac OS Catalina: hallo, ich habe 12/2018 microsoft office 2019 home and student mac käuflich erworben und erfolgreich zum damaligen zeitpunkt auf meinem mac installiert. seit ca. ¾ - 1 jahr habe ich das problem,...
Microsoft Office 19. Juli 2020

Office 365 Mac OS Catalina Anmeldeproblem "Authentifizierung fehlgeschlagen"

Office 365 Mac OS Catalina Anmeldeproblem "Authentifizierung fehlgeschlagen": Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Paket und kann mich partout nicht verifizieren. Hab inzwischen meinem Mac komplett neu aufgelegt und der Fehler geht einfach nicht weg. Es erscheint nach...
Microsoft Office 8. Mai 2020

SfB Mac OS Catalina

SfB Mac OS Catalina: Ich habe das Problem dass ich mich beim Skype for Business am MAC - nach Update auf OS 10.15 - nicht mehr anmelden kann. Beim MAC erscheint immer folgende Fehlermeldung: "Für Sie ist keine...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Word funktioniert nicht mit Mac OS Catalina 10.15.1

Word funktioniert nicht mit Mac OS Catalina 10.15.1: Guten Tag Seit ich das Mac OS Catalina 10.15 heruntergeladen habe, funktioniert das Word nicht mehr richtig. Sobald ich etwas anstreichen will, stürzt der Computer ab und der Bildschirm wird...
Microsoft Office 15. November 2019

Excel 365 unter Mac OS Catalina

Excel 365 unter Mac OS Catalina: Hi Microsoft, nach der Umstellung auf Mac OS Catalina funktioniert Excel leider nicht mehr. Beim Öffnen bestehender Dateien und auch dem Anlegen einer neuen Excel-Datei öffnet sich jedesmal der...
Microsoft Office 12. November 2019
Umstellung auf Office 365 am Mac mit OS Catalina solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.