Umstellung auf Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Umstellung auf Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach Umstellung auf Outlook.com sind die neuen Mails noch im Internet da, werden aber im Mails Windows 10 nicht mehr angezeigt. Letzte Aktualisierung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Paul Herzog, 16. Februar 2017.

  1. Umstellung auf Outlook.com


    Nach Umstellung auf Outlook.com sind die neuen Mails noch im Internet da, werden aber im Mails Windows 10 nicht mehr angezeigt.

    Letzte Aktualisierung vor 2 Tagen (Umstellungstag).
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook fehler bei Synchronisieren des Email kontos

    Nach der Umstellung auf Outlook.com Preview nicht mehr.
  3. Christian_Mys Win User

    Hotmail.de auf Outlook.com umstellen.

    Hallo Klaus,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, haben Sie einige Fragen zur Umstellung auf Outlook.com.



    Die Umstellung betraf nur die Benutzeroberfläche. Es besteht kein Bedarf, Ihr Konto umzubenennen, Sie können Outlook.com mit Ihrer derzeitigen Hotmail-Adresse weiterbenutzen. Und es ist nicht möglich, zu Hotmail zurückzuwechseln, da dies eingestellt worden
    ist.



    Bei sonstigen Fragen zu Outlook.com helfen wir Ihnen gern.



    Besten Dank!



    Christian
  4. PhilippZett Win User

    Outlook Mail - neues Design aktivieren

    Hallo,

    die Umstellung auf das neue Outlook Mail wird bis August abgeschlossen sein. Eine Einflussnahme ist nicht möglich.

    Peter
    Hallo,

    wird es nach der Umstellung auf das "neue" Outlook.com auch möglich sein Office AddIn`s aus dem Office Store einzubinden (outlook.com und Outlook 2016 Office 365 Home)?

    Gruß Philipp
  5. TimKurz Win User

    E-Mails vom Outlook.com Konto synchchronisiert sich nicht mehr mit Outlook 2007

    Hallo Jörg und Peter

    Die Änderungen betreffen die Umstellung von "Outlook.com" nach Outlook. Mail.

    Beim Anmelden im Browser steht nach der Umstellung jetzt immer -Mail als Erkennung der Umstellung. Bei der Umstellung ist "Leider" die Implementierung des Outlook Connektors verloren gegangen. ("ups...". Bei mir hat nur die Umstellung auf Office 2010 geholfen.
    Ich habe leider noch keine Seite gefunden auf denen die aktuellen Daten für eine manuelle Eingabe stehen. (Server Port-Nummer Pop oder smtp ....)

    Grüße Tim
  6. Tobias B Win User

    Umstellung auf Outlook.com

    Grüß dich Paul,

    ich verstehe nun, dass Outlook fehlerfrei arbeitet und es sich um ein exklusives Windows 10 Mail-App Phänomen dreht.

    Ändere mit diesen Schritten die Synchronisation deines Kontos der Mail-App:

    1. Klicke unten links auf Zahnrad-Symbol
    2. Klick oben rechts auf Konten verwalten
    3. Klicke auf entsprechendes Outlook.com-Konto
    4. Klick auf Synchronisierungseinstellungen für Postfach ändern
    5. Setze das Rollmenü Neue Inhalte herunterladen auf Bei Eintreffen

    Funktioniert das nicht, so muss die App mitsamt ihrer Daten bereinigt werden. Wie das geht, erfährst du in folgenden Schritten.

    Gehe in folgenden Schritten vor, um deine Mail-App korrekt zum Laufen zu bringen:

    1. Tasten Windows + X > Eingabeaufforderung (Administrator)
    2. powershell eingeben und Enter drücken
    3. get-appxpackage *microsoft.windowscommunicationsapps* | remove-appxpackage eingeben und Enter drücken.
    Lösche nun den Inhalt des Ordners %userprofile%\AppData\Local\Comms\Unistore\data.

    Hinweis: Es kann sein, dass das Verzeichnis nicht sichtbar ist. In dem Fall klicke auf Ansicht im File Explorer und setze das Häkchen für
    Versteckte Dateien anzeigen.

    Sicherheitshinweis: Natürlich werden deine lokal gespeicherten E-Mails und Termine so vom Datenträger gelöscht, was jedoch kein Problem darstellen sollte, da es sich um ein Outlook.com-Konto handelt, welches alle
    Informationen synchronisiert.

    Im Anschluss möchte ich dir folgenden Weg zwecks Behebung von Synchronisationsproblemen vorschlagen:

    1. Melde dich unter https://outlook.live.com/owa/ an
    2. Klicken oben rechts auf das Zahnrad
    3. Klicke auf Optionen
    4. Navigiere zu Allgemein > Mobile Geräte
    5. Markiere betroffenes Gerät und klicke auf das Minus-Symbol
    Installiere die Mail- und Kalender-App im
    Anschluss aus dem Windows-Store mit darauffolgender Einrichtung betroffener Konten erneut. Ist das Problem behoben?

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellung auf Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Umstellung auf Outlook.com - Similar Threads - Umstellung Outlook com

Forum Datum

Outlook-Umstellung

Outlook-Umstellung: Hallo, ich habe dummerweise die Ansicht von Outlook aktualisiert!Damit komme ich nun überhaupt nicht zurecht. Kann ich diese Aktualisierung auch rückgängig machen? wenn ja, bitte ich um einen...
Outlook.com 3. Dezember 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Umstellung auf Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.