Umstellung auf Relevant und Sonstige E-Mails
Diskutiere und helfe bei Umstellung auf Relevant und Sonstige E-Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Heute wurde mir auf meinem PC angezeigt, dass umgestellt wurde auf Relevant und Sonstige E-Mails und wenn ich "Alles klar" anklicke kann ich keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BeaSchmitt, 3. Mai 2017.
Thema:
Umstellung auf Relevant und Sonstige E-Mails - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Umstellung auf Relevant und Sonstige E-Mails - Similar Threads - Umstellung Relevant Sonstige |
Forum | Datum |
---|---|---|
E-Mail hotmail.com - Eingänge von einer Emailadresse dauerhaft von "Relevant" in "Sonstige"...E-Mail hotmail.com - Eingänge von einer Emailadresse dauerhaft von "Relevant" in "Sonstige"...: Ich habe einen Email-Account mit der Endung hotmail.com, bei dem alles funktioniert.Die Aufteilung zwischen "relevanten" und "sonstigen" Mails finde ich hilfreich. Ein Newsletter, der nicht so...
|
Outlook.com | 3. Juli 2023 |
E-Mails vom Postfach sonstige in Postfach relevant "umleiten"E-Mails vom Postfach sonstige in Postfach relevant "umleiten": Wie kann ich E-Mails von einem bestimmten Empfänger, die im Postfach sonstige eingehen, auf das Postfach relevant dauerhaft umleiten?
|
Outlook.com | 31. März 2023 |
Relevant/Sonstige - ausschalten WIE???Relevant/Sonstige - ausschalten WIE???: Wie und wo kann ich die Funktion Relevant/Sonstige ausschalten?
|
Outlook.com | 3. Juni 2017 |
Umstellung auf Relevant und Sonstige E-MailsUmstellung auf Relevant und Sonstige E-Mails: Heute wurde mir auf meinem PC angezeigt, dass umgestellt wurde auf Relevant und Sonstige E-Mails und wenn ich "Alles klar" anklicke kann ich keine E-Mails abrufen, andere Funktionen auswählen...
|
Outlook.com | 3. Mai 2017 |
Relevant/Sonstige kann nichts machenRelevant/Sonstige kann nichts machen: Ich wollte gerade meine E-Mails im Browser (FireFox) aufrufen, da kommt die Meldung
"Erkundigen Sie Ihre neue Posteingänge "Relevant" und "Sonstige"".
Auch wenn ich das AUF KEINEN FALL möchte...
|
Outlook.com | 3. Mai 2017 |
Mails - Relevant und Sonstiges deaktivierenMails - Relevant und Sonstiges deaktivieren: Hallo, ich komme mit der Neuerung von Microsoft nicht zurecht und weiß leider nicht, wie ich die Funktion deaktivieren kann.
Danke für eure Antworten.
|
Microsoft Office | 17. April 2017 |
Relevante E-Mails und SonstigesRelevante E-Mails und Sonstiges: Wie kann ich nicht relevante E-Mails lesen?
|
Outlook.com | 5. April 2017 |
Umstellung auf Relevant und Sonstige E-Mails solved
Users found this page by searching for:
von sonstige auf relevant