Umstellung beim Outlook 2007 auf IMAP
Diskutiere und helfe bei Umstellung beim Outlook 2007 auf IMAP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich müßte meinen Kontotyp beim "Kontoeinstellungen" im Outlook 2007 von POP3 auf IMAP ändern. Leider ist das entsprechende Feld nicht aktiv, so dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlfUnterer, 13. November 2017.
Thema:
Umstellung beim Outlook 2007 auf IMAP - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Umstellung beim Outlook 2007 auf IMAP - Similar Threads - Umstellung Outlook 2007 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Umstellung von POP3 auf IMAPUmstellung von POP3 auf IMAP: Hallo, auch ich habe ein Problem mit der Umstellung von POP3 auf IMAP. Ich habe auf meiner Hauptemailadresse verschiedene Ordner angelegt, worin ich für mich wichtige E-Mails speichere. Wie...
|
Microsoft Office | 7. August 2024 |
Outlook umstellen von POP 3 zu IMAPOutlook umstellen von POP 3 zu IMAP: Liebe Microsoft 'Follower';ich habe mich anfangs für POP 3 entschieden, weil ich meine zahlreichen gespeicherten E-Emails etwas 'verschachtelt'in mehreren Ordnern gespeichert habe. Leider können...
|
Outlook.com | 12. März 2022 |
Umstellung beim Outlook 2007 auf IMAPUmstellung beim Outlook 2007 auf IMAP: Ich müßte meinen Kontotyp beim "Kontoeinstellungen" im Outlook 2007 von POP3 auf IMAP ändern. Leider ist das entsprechende Feld nicht aktiv, so dass ich den Posteingansserver nicht auf IMAP...
|
Outlook.com | 13. November 2017 |
Probleme nach der Umstellung auf Office 2007.Probleme nach der Umstellung auf Office 2007.: Nach der Umstellung auf Office 2007 kann ich keine neuen Telefonteilnehmer mehr eingeben. Bei dem Befehl "speichern"stürzt das Programm ab.
Was habe ich falsch gemacht?
|
Microsoft Office | 1. November 2017 |
Outlook 2016 Umstellung Kontotyp von pop3 auf ImapOutlook 2016 Umstellung Kontotyp von pop3 auf Imap: Der Versuch ein POP3 auf IMAP umzustellen, scheitert daran, dass nach sich das Fenster in Outlook geöffnet hat in dem ich die E-Mail-Adresse eingeben kann und die Fehlermeldung kommt, dass das...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2017 |
Umstellung von Office 2007 auf 2016Umstellung von Office 2007 auf 2016: Ich habe mit viel Mühe Outlook 2016 installiert. In meinem Outlook 2007 habe ich viele Emails abgelegt und archiviert. Diese finde ich nicht mehr. Gibt es einen Weg dies wieder sichtbar zu machen?...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2017 |
Umstellung von Office 2007 auf 2016Umstellung von Office 2007 auf 2016: Ich habe mit viel Mühe Outlook 2016 installiert. In meinem Outlook 2007 habe ich viele Emails abgelegt und archiviert. Diese finde ich nicht mehr. Gibt es einen Weg dies wieder sichtbar zu machen?...
|
Outlook.com | 12. Mai 2017 |