Umstellung der Zahlungart Office 365 Business Essentials

Diskutiere und helfe bei Umstellung der Zahlungart Office 365 Business Essentials im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe das Office 365 Business Essentials Paket abonniert. Das Paket kostet monatlich 5,30€. Da es für mich ein hoher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Möller, 5. Februar 2020.

  1. Umstellung der Zahlungart Office 365 Business Essentials


    Hallo Community,



    ich habe das Office 365 Business Essentials Paket abonniert. Das Paket kostet monatlich 5,30€. Da es für mich ein hoher Verwaltungsaufwand ist, die Rechnungen monatlich einzupflegen, habe ich mir die Frage gestellt ob es nicht möglich ist die Zahlungsweise von aktuell ,,monatlich“ auf ,,jährlich“ umzustellen? Zudem habe ich aktuell die Kreditkarte als Zahlungsmethode ausgewählt, welche ich auch gerne gegen einen Bankeinzug tauchen würde.



    Im Admin Portal steht unter Abonnements das der Benutzer 5,30€/pro Monat kostet, so ist es aktuell auch richtig. Allerdings steht unter meiner Zahlungsmethode aktuell Kreditkarte Fälligkeit: Jährlich und Zahlung: Monatlich siehe Bild.

    Wie ist es nun möglich das ich die Zahlungsart und die Abrechnung umstellen kann.

    Ist es vielleicht auch nur möglich wenn ich mein aktuelles Abonnement kündige und ein neues erwerbe?



    [​IMG]

    Über eine Antwort wäre ich wirklich sehr dankbar!



    Mit freundlichen Grüßen

    Frank Möller
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Umstellung der Zahlungart Office 365 Business Essentials

    Guten Morgen,

    Hier
    ein Artikel wie Du das ändern kannst.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Miucrosoft Office 365 Moderator.
  3. Wolf Spohr Win User

    Umstellung der Zahlungart Office 365 Business Essentials

    Guten Morgen,

    Bitte kontaktiere die Rechnungsabteilung.

    Hier die Kontaktdaten.

    Die kollegen können Dir genau mitteilen was Deine Möglichkeiten sind.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. Frank Möller Win User

    Umstellung der Zahlungart Office 365 Business Essentials

    Hallo Herr Spohr,

    vielen Dank für Ihre Antwort!

    Ich habe das ganze nochmal ausprobiert aber leider ist es wieder erfolglos ausgegangen. Wie im Screenshot dagelegt, ist eine Umstellung anscheindend nur ab dem 13. Dezember möglich. Ist das richtig?


    [​IMG]


    Und die Frage mit der Umstellung der Zahlungsart von der Kreditkarte auf einen Bankeinzug ist noch offen.

    Über Antworten freue ich mich wie immer gerne!

    Mit freundlichen Grüßen

  5. Meike Schneider Win User

    Office 365 Outlook auf Mac - Online-Modus nicht möglich

    Office 365 Business Essentials
  6. e90a1188-44d8-46bc-a Win User

    Office 365 Business Premium - 1x User mehrere Postfächer

    Zusatz:

    Oder 16x Benutzer mit einem "Office 365 Business Essentials" ausstatten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellung der Zahlungart Office 365 Business Essentials - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umstellung der Zahlungart Office 365 Business Essentials - Similar Threads - Umstellung Zahlungart Office

Forum Datum

Office 365 Business Essentials

Office 365 Business Essentials: Benutze Office 365 home und habe heute Office 365 Business Essentials installiert. Wollte eigentlich Skype for business isntallieren, aber wird ja wohl nicht mehr verkauft und man muss "microsoft...
Microsoft Office 2. April 2020

Office 365 Business Essential

Office 365 Business Essential: Hallo ich habe Office 365 Business Essential, bei meinem Konto steht dass ich Office auf bis zu 5 Endgeräten installieren kann. Habe es noch nie installiert und wollte es nun auf meinem Laptop...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Office 365 Business Essentials (monatlich)

Office 365 Business Essentials (monatlich): Hallo, kann ich das Office 365 Business Essentials (monatlich) irgendwo mal testen ? Mich interessiert, ob ich in dem enthaltenen Outlook auch vorhandene Mails aus GMX und Web importieren kann...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Umstellung von Office 365 business essentials auf Office 365 home

Umstellung von Office 365 business essentials auf Office 365 home: Hallo, Würde gerne mein Abo umstellen von Office 365 business essentials auf Office 365 home. Geht das?
Microsoft Office 23. August 2018

Office 365 Business Essentials - DE

Office 365 Business Essentials - DE: Hallo zusammen, ich habe heute unsere kleine Firma (3 Benutzer) auf Office 365 Business Essentials - DE angemeldet. Meine Administrator E-Mail-Adresse ist xxxxxzzzzzzzzz@xzy.onmicrosoft.de...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Office 365 Business Essentials

Office 365 Business Essentials: Ich habe auf Ihre Empfehlung Office Business Essentials gekauft und möchte dieses Konto mit meinen bestehenden Konto s*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verknüpfen
Microsoft Office 19. Januar 2018

Aufgaben in Office 365 Business Essential

Aufgaben in Office 365 Business Essential: Hallo zusammen, ich habe eine grundsätzliche Frage: werden auch Aufgaben in Office 365 Business Essential verwaltet, wenn ich auf dem Desktop Office 2016 pro habe? Denn ich arbeite sehr...
Microsoft Office 23. Dezember 2017
Umstellung der Zahlungart Office 365 Business Essentials solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.