Umstellung Hotmail auf Outlook

Diskutiere und helfe bei Umstellung Hotmail auf Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider nach der Umstellung auf Outlook kann ich mein Hotmail nicht mehr nutzen, Emails (Posteingang und alle andere Ordner) wurden nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von YK_im, 2. Dezember 2018.

  1. YK_im
    YK_im Gast

    Umstellung Hotmail auf Outlook


    Hallo,

    leider nach der Umstellung auf Outlook kann ich mein Hotmail nicht mehr nutzen, Emails (Posteingang und alle andere Ordner) wurden nicht mehr geöffnet, steht immer ... Daten werden geladen...., aber auch wenn man ewig wartet wird nichts mehr gezeigt, muss auf ein anderes E-mail -dienstanbieter umsteigen, bin sehr enttäuscht :-(
     
  2. HeikeKotte Win User

    Kann keine E-mails schreiben...

    Windows Vista (Umstellung von Hotmail auf Outlook) Schöne Grüße
  3. KarinSchuhbauer Win User

    Outlook-Webseite kann nicht angezeigt werden!

    Keine Ahnung, was für Outlook ich habe. Es ist die Umstellung von Hotmail auf Outlook! Ich kann halt nach wie vor meine Mailadresse nicht öffnen. Reicht Ihnen diese Anwort?



    Gruß Karin
  4. David423 Win User

    Telefonnumern unvollständig

    Ich denke, dass Thema hat sich erledigt. Das Problem bestand nur kurzfristig während der Umstellung von Hotmail auf Outlook.
  5. Gerts-Answers Win User

    E-Mails im Outlook-Konto [Titel geändert]

    Da haste Glück gehabt! Meintest Du vielleicht gar nicht die Umstellung von hotmail auf outlook sondern die in diesen Tagen schrittweise durchgeführte Umstellung von Outlook? Da wird wohl der Zusatz Preview angezeigt.

    Hier wird nämlich von etlichen der Verlust von Mails gemeldet.

    Gert
  6. 123S_781 Win User

    Nach umstellung von outlook alle E-Mails weg : Muß wieder haben , sind wichtig.

    Nach Umstellung von Hotmail zu Outlook sind all meine e-mails verschwunden. Bitte kontaktieren sie mich.

    Herzlichen Dank!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellung Hotmail auf Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Umstellung Hotmail auf Outlook - Similar Threads - Umstellung Hotmail Outlook

Forum Datum

Nach der Umstellung von Hotmail auf outlook kann ich mich nicht mehr anmelden

Nach der Umstellung von Hotmail auf outlook kann ich mich nicht mehr anmelden: Ich habe leider mein Passwort vergessen, zurücksetzen geht nicht, da wenn ich den Code an meine Mobiltelefonnummer senden will eine Fehlermeldung kommt wo steht: Die Eingabe stimmt nicht mit der...
Outlook.com 24. Juli 2023

Umstellung Hotmail auf Outlook

Umstellung Hotmail auf Outlook: Guten Tag, ich habe ein Mailkonto bei hotmail.com. Als ich mich gestern dort anmelden wollte, kam der Hinweis, dass ich mir stattdessen nun ein Konto bei Outlook erstellen müsse. Dies habe ich...
Outlook.com 22. Oktober 2020

Umstellung von hotmail auf outllok

Umstellung von hotmail auf outllok: Hallo, meine Email Adresse wurde bereits auf Outlook umgestellt, habe aber weiterhin das Hotmail Programm. Erfolgt ein Update auf das Outlook Programm oder muss dieses manuell umgestellt werden....
Outlook.com 2. Februar 2018

Emails weg nach Umstellung Hotmail -> outlook

Emails weg nach Umstellung Hotmail -> outlook: Hallo ihr, ich war vor ungefähr 5 (?) Jahren zuletzt an meinem alten Email account, damals noch Hotmail. Nun habe ich festgestellt dass Hotmail, der Live Messenger etc nicht mehr existieren /...
Outlook.com 3. Juni 2017

Ordner in Hotmail-Konto nach Umstellung auf Outlook verschwunden

Ordner in Hotmail-Konto nach Umstellung auf Outlook verschwunden: Hallo, bei der Umstellung von Hotmail auf Outlook ist ein ganzer Ordner verschwunden mit wichtigen Mails. Der Artikel von Microsoft zum Wiederherstellen von gelöschten Mails enthält leider...
Outlook.com 14. März 2017

Mails nach Umstellung von Hotmail auf Outlook verschwunden

Mails nach Umstellung von Hotmail auf Outlook verschwunden: Hallo zusammen Nachdem die Umstellung von hotmail auf outlook gemacht wurde, sind alle meine alten Emails weg. Da da einige wichtige dabei sind, müsste ich diese dringend wiedre herstellen. Ich...
Outlook.com 1. November 2016

emails von hotmails weg nach Umstellung

emails von hotmails weg nach Umstellung: hallo zusammen. ich habe mich bei meinem hotmail Konto über MSN eingeloggt und meine emails sind weg, welche ich von meinem Handy an diesen Account geschickt habe. Leider hatte ich diese schon...
Outlook.com 12. Oktober 2016
Umstellung Hotmail auf Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.